footballer hat geschrieben:Super Einstellung Devils#54, schonmal gehört wer sich auf andere verlässt ist verlassen.
Die Presse ist eine Sache, aber wenn Du dich NUR auf die Presse verlässt und hoffst so kommen Spieler, dann sag ich, vergiss es.
Wenn Ihr nicht selbst Flyer verteilen geht, Leute ansprecht, Stände auf Veranstaltungen habt oder auf Veranstaltungen Euch als Devils präsentiert, wirds auch nichts der Zugewinnung der Spieler.
Verlasst euch doch mal auf Eure eigene Manpower und nicht auf die Arbeit anderer, wie zB wie Du beschreibst der Arbeit der Presse. Den wenn die nicht arbeitet, so wie Du es ja schon bestättigst, dann wird aus der Teamvergrößerung nichts werden.
Dann steht Ih 2007 genauso wie dieses Jahr da und seit nicht spielfähig für die Liga und rettet Euch dann wieder durch einen Zwangsabsteigen Aber nur wohin wollt Ihr diesmal Absteigen??
Lernt Ihr nicht aus Fehlern?? Anscheinend wohl leider nicht!!!
Ändere mal echt deine Meinung gegenüber der Spielerwerbung.
Und Das! -
Wollte nur mal was schlaues schreiben... gehört nicht unbedingt hierher!
Bei allen Vereinen, die ich bisher kennengelernt habe, egal ob Chor, Sport-, oder Studentenverein, sind es immer die selben die arbeiten, Ideen einbringen usw. Wir müssen als Footballer einfach mit einer gewissen Teamleistung in der Öffentlichkeit arbeiten...
Vielleicht könnte man einen eigenen Thread (<- warum heißt der eigentlich so? - Bedrohung??) aufmachen, wo jeder Ansätze, Beispiele und Vorschläge reinschreiben kann; könnte für Teams im Aufbau ganz interessant sein... kenne da zufällig eins...
Das Thema gibt's wahrscheinlich schon irgendwo, aber ich habs noch nicht gesehen.