KLASSISCHEE sagt DANKE

Sinn, Unsinn & Langeweile
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

veruschka hat geschrieben:WOW! Da fühlt man sich ja gleich um einiges besser, wenn man das hier liest. Vielen herzlichen Dank auch nochmal von mir (der Sängerin) für die ganzen Feedbacks und Unterstützung. Das war echt eine super Erfahrung!!! Übergrigens könnt ihr auch gern in unser Gästebuch schreiben. Das könnte auch noch mit etwas Lob bestattet werden... http://www.klassischee.de/lounge/gaestebuch.html :lol:
Dein Postfach wird wohl jetzt von Verehrern überquellen.

:lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

guard68 hat geschrieben:Dein Postfach wird wohl jetzt von Verehrern überquellen.

Na, pass mal auf, das *das* jetzt kein Ärger gibt... :lol:
Das Ende der Welt ist nah!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Karsten hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Dein Postfach wird wohl jetzt von Verehrern überquellen.

Na, pass mal auf, das *das* jetzt kein Ärger gibt... :lol:
Nein, keine Sorge ich bin versorgt - besser gehts nicht :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

veruschka hat geschrieben:WOW! Da fühlt man sich ja gleich um einiges besser, wenn man das hier liest. Vielen herzlichen Dank auch nochmal von mir (der Sängerin) für die ganzen Feedbacks und Unterstützung. Das war echt eine super Erfahrung!!! Übergrigens könnt ihr auch gern in unser Gästebuch schreiben. Das könnte auch noch mit etwas Lob bestattet werden... http://www.klassischee.de/lounge/gaestebuch.html :lol:
Da frage ich jetzt mal ganz uncharmant: Warum müsst Ihr Euer Gäste-
buch bestatten? Hat der Guard etwa auch jenes schon entweiht? Ist das
nun das große Internetsterben? Heißt es nicht Lobgesänge oder Lob-
preisungen? Ihr habt auf jeden Fall mein Beileid.

Nun zur unverhohlenen Brautschau:
Mich jedenfalls würde die Haarfarbe überhaupt nicht interessieren. Haupt- sache Haare! Wobei ich bei einem Fuss diese Aussage wohl noch einmal
überdenken würde.
Der Rest sieht auch vernünftig aus, also her damit.

PS: Ich glaube, ich bräuchte mal nen Cyrano. So klappt das irgendwie
nie.
Gemüse ist mein Kryptonit
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

elCaputo hat geschrieben:
Da frage ich jetzt mal ganz uncharmant: Warum müsst Ihr Euer Gäste-
buch bestatten? Hat der Guard etwa auch jenes schon entweiht? Ist das
nun das große Internetsterben? Heißt es nicht Lobgesänge oder Lob-
preisungen? Ihr habt auf jeden Fall mein Beileid.

Nun zur unverhohlenen Brautschau:
Mich jedenfalls würde die Haarfarbe überhaupt nicht interessieren. Haupt- sache Haare! Wobei ich bei einem Fuss diese Aussage wohl noch einmal
überdenken würde.
Der Rest sieht auch vernünftig aus, also her damit.

PS: Ich glaube, ich bräuchte mal nen Cyrano. So klappt das irgendwie
nie.
Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich Sie dir mitgenommen :lol:
sandysunshine
DLiner
Beitrag von sandysunshine »

guard68 hat geschrieben: Habs ja leider nicht gesehen da ich noch im Kinderschminkzelt war.
Öhm Ralf? Ich mach mir gerade Sorgen... was machst DU im Kinderschminkzelt??? :)
If you can dream it, you can do it
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

sandysunshine hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben: Habs ja leider nicht gesehen da ich noch im Kinderschminkzelt war.
Öhm Ralf? Ich mach mir gerade Sorgen... was machst DU im Kinderschminkzelt??? :)
Als der Regen eintrat haben wir das kurzfristig übernommen und als Bierzelt deklariert. :lol:
sandysunshine
DLiner
Beitrag von sandysunshine »

Was sonst... :wink:

Dachte schon :)
If you can dream it, you can do it
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Der lügt doch wieder wie gedruckt! :shock:

Ich habe genau gesehen, dass er den Kindern die Schminke weggenommen und die kleinen dann ausgelacht hat. Der gemeine.

Zum Thema:

Die Hymne war doch sehr feierlich. Fand ich gut. Da ich auf der Gegentribüne gesessen habe, konnte ich nur der rückwärtigen Teil der Band betrachten. Aber zum Glück gibt's ja die Homepage und das nette Bild der Sängerin. Fand ich auch gut. :D

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Highnen hat geschrieben:Der lügt doch wieder wie gedruckt! :shock:

Ich habe genau gesehen, dass er den Kindern die Schminke weggenommen und die kleinen dann ausgelacht hat. Der gemeine.
Idch hab gedacht in den Behältern worin sich die Schminke befindet wäre Bier drin :lol:
Antworten