@BigTom
Quatsch die Kassel Titans gibt es noch, da hat der Michael nicht aufgepasst Und die Predators gibt es auch noch, die sind dieses Jahr Meister geworden.
Vielleicht hat der Michael nur die Teams genannt die er kennt
Holzgerlingen Saints
Sindelfingen Gators
(bin mir bei den Gators allerdings nicht ganz sicher ob sie nur trainiert oder auch eine richtige Saison gespielt haben)
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
@Lefty
Hab's glaub ich schon mal irgendwo in dem Thread erwähnt.
Genau genommen gibt's die Dillingen Steelhawks noch. Das sind jetzt nämlich die Saarland Hurricanes.
Wenn man das ganza auf die Spitze treiben möchte könnte man ja so eine Art Stammbaum erstellen, welche Teams in welche aufgegangen sind... bzw. welche Neugründungen sind...
zumindest sind wir Silver Arrows ja die Kinder der Bats und Stallions... ich weiß nicht, wie das historisch in Holzgerlingen, Fellbach usw. gelaufen ist. Aber interessant wär das mal...
Das wär schon fast ein Buch... Se Historie off Ämärikän Futbol in Deutschland... Geschichten über den Aufstieg und Niedergang der Urvereine
musketeer54 hat geschrieben:Tja... Das würde allerdings im Umkehrschluß bedeuten, daß es dann viele der jetzigen Vereine nicht mehr gäbe. Also ein Nullsummenspiel...
denk ich auch die meisten jetzigen vereine sind doch eh irgendwie aus den genannten vereinen entstanden.??!?!?
naja aber schön zu sehen das auch wir (rhein//saar)
einige vereine hatten
@ Bandit aktuallisier doch masl deine liste auf der ersten seite