Rettet HH Blue Devils

Die höchste deutsche Spielklasse...
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

wäre das denn schlimm zu wissen, wer seba ist?! eigentlich ist es doch egal, denn hier wissen und kennen sich 98% der leute untereinander.

anonym posten ist definitiv out!!! :wink:

obwohl ich es ja schon verlockend fände mal unter einem männlichen nick zu posten :twisted:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Nele hat geschrieben:wäre das denn schlimm zu wissen, wer seba ist?! eigentlich ist es doch egal, denn hier wissen und kennen sich 98% der leute untereinander.

anonym posten ist definitiv out!!! :wink:

obwohl ich es ja schon verlockend fände mal unter einem männlichen nick zu posten :twisted:
Anonym posten ist ja ok.

Anonym beleidigen ist schwach.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

guard68 hat geschrieben:Sebalicious hat Folgendes geschrieben:
Keine Sorge, dafür beibst Du weiterhin bei mir auf Platz 1.

Nachdem ich nun erfahren hab wer hinter diesem Nick steckt - musste ich mich erstmal grinsen.

Vor allem sollte man sich in diesem Zusammenhang diesen Satz gut merken:

Jungs, ich macht alle was falsch, ansonsten würdet ihr keine Supplements brauchen!" (Es sei denn ihr seit alle Top-Athleten oder Bodybuilder)

Der Mann hat sogar 2 Nicks unter denen er hier postet. Sowas ist schon immer sehr merkwürdig. Zumal der gute Mann erst vor ein paar Wochen vor vielen Leuten gezeigt hat wie man auf Schwachkopflisten kommt :lol:

Aber ich geniesse und schweige.
Na dann genieß mal schön und halt Dir einfach vor Augen, falls Du tatsächlich weißt wer ich bin, dass ich tatsächlich über ein wenig mehr Ahnung verfüge von der Materie Football und Trainingsmethodik als Du mit Deinen 13 Jahren. Abgesehen davon, habe ich wahrscheinlich eher sogar noch 3 weitere Nicks damit es ne schöne Zahl wird. Aber das ändert nix an der Tatsache, dass ich Dich weiterhin für nen Vollpfosten halte! Notfalls gebe ich Dir nochmals meine Anschrift und sage es Dir persönlich - aber die Wahrscheinlichkeit, dass Du dann eher mit Deinem Biergebrabbel kommst ist doch größer. :D
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

so. nun haben wir es wieder geschafft. der thread hat seinen sinn verloren. tschüss.
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

:roll:
Zuletzt geändert von Nele am Do Okt 12, 2006 15:46, insgesamt 3-mal geändert.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Sebalicious hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Sebalicious hat Folgendes geschrieben:
Keine Sorge, dafür beibst Du weiterhin bei mir auf Platz 1.

Nachdem ich nun erfahren hab wer hinter diesem Nick steckt - musste ich mich erstmal grinsen.

Vor allem sollte man sich in diesem Zusammenhang diesen Satz gut merken:

Jungs, ich macht alle was falsch, ansonsten würdet ihr keine Supplements brauchen!" (Es sei denn ihr seit alle Top-Athleten oder Bodybuilder)

Der Mann hat sogar 2 Nicks unter denen er hier postet. Sowas ist schon immer sehr merkwürdig. Zumal der gute Mann erst vor ein paar Wochen vor vielen Leuten gezeigt hat wie man auf Schwachkopflisten kommt :lol:

Aber ich geniesse und schweige.
Na dann genieß mal schön und halt Dir einfach vor Augen, falls Du tatsächlich weißt wer ich bin, dass ich tatsächlich über ein wenig mehr Ahnung verfüge von der Materie Football und Trainingsmethodik als Du mit Deinen 13 Jahren. Abgesehen davon, habe ich wahrscheinlich eher sogar noch 3 weitere Nicks damit es ne schöne Zahl wird. Aber das ändert nix an der Tatsache, dass ich Dich weiterhin für nen Vollpfosten halte! Notfalls gebe ich Dir nochmals meine Anschrift und sage es Dir persönlich - aber die Wahrscheinlichkeit, dass Du dann eher mit Deinem Biergebrabbel kommst ist doch größer. :D
Das du Football spielen kannst stelle ich auch nicht in Frage. Das jemand besser als ich ist, ist auch kein Problem. Ich mag auch ein Vollpfosten sein ABER

jedenfalls prügel ich nicht auf dem Spielfeld auf Teamkollegen ein :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Sebalicious
Defensive Back

guard68 hat geschrieben: Das du Football spielen kannst stelle ich auch nicht in Frage. Das jemand besser als ich ist, ist auch kein Problem. Ich mag auch ein Vollpfosten sein ABER

jedenfalls prügel ich nicht auf dem Spielfeld auf Teamkollegen ein :lol:
Falsch geraten, ich auch nicht! Aber wer besser Football spielt oder nicht, ist aber auch nicht das Thema. Zumal das viele Gründe sein können: Technik, Spielverständnis, Athletik oder weiß der Geier was. Alles ist trainierbar, wenn man es richtig anstellt. Nur dafür muss man wissen was man tut und vor allen Dingen die richtige Einstellung an den Tag bringen - und das kann man eben nicht trainieren bzw. es ist das was die Guten von den Schlechten trennt, warum manche einen German Bowl gewinnen und andere nicht!
Oder in Deiner Sprache, warum so einer mit dem Namen Heyer Dir jetzt ein Begriff ist und Du nicht, obwohl Du vielleicht auch das Potential hättest ähnliches zu erreichen - schade, wer weiß!?
Bauer Horst
DLiner

Beitrag von Bauer Horst »

Wir können doch für Phrasendreschen oder früher-war-alles-besser-Gebrabbel eine Strafzahlung auf ein anonymes Spendenkonto einrichten. Schon wären einige hier arm und die Blue Devils gerettet bis 2025... :P
panther75
DLiner

Beitrag von panther75 »

skao_privat hat geschrieben: So? dann guck dich doch mal in deiner ehemaligen Liste um. Was haben die denn zu ihrer 'Primetime' beruflich alles so gemacht? :shock:

Wo wächst dir denn der SK?
Shit, solange es hier keinen Ignore Button gibt muss ich mir den Blödsinn den du hier postest leider antun.
Ich weiss zufällig noch genau was die Jungs mit denen ich damals gespielt habe, beruflich gemacht haben, du auch???
Kleines Angebot:
Nenn mir die Starter aus den 94er und 95er GB Teams mit ihren damaligen Berufen.
BTW : Studieren kann auch ein Fulltime Job sein, wenn man es richtig macht. Bob Movashagi, damals seineszeichen Physik Student, mittlerweile incl. Dr. Titel bei Phillips in den USA hat sich auf den Busfahrten Bücher reingezogen, von denen würdest du noch nicht mal das Inhaltsverzeichniss verstehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Meinst du...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

skao_privat hat geschrieben:Meinst du...
Stimmt wohl, ich weiss auch nicht was Skao beruflich macht und drauf hat. Vielleicht ist der auch nur ein Vollpfosten wie ich oder hat vielleicht richtig was drauf.

Sind alles nur Mutmassungen.
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

nun ja, wie man liesst ist einer der herren jetzt zum repräsentanten der nfle ernannt worden :lol:
welche qualifikation braucht man nochmal genau?! :wink:

es ist einfach müßig sich darüber zu unterhalten, wer was jetzt wo ist. wenn sich hier jemand damit brüstet, dass er mal nem diplomphysiker die hantel gereicht hat, ist das ja noch schlimmer, als das thema ansich :roll:

es ist schon richtig, dass die meisten damals (jetzt sag mir mal einer, über welche jahrgänge wir überhaupt sprechen) in zeiten unbegrenzten bafögs, alg+unterstützung und diversen anderen sozialen vorteilen (kv, rv) etwas schmerzfreier mit der einteilung beruf/schule/freizeit umgegangen sind. blödsinn ist allerdings, dass dies der hauptursächliche grund für den angeblichen leistungsverfall sein soll!

die leistung der jungs wird ihnen doch mitgegeben und ihr können erlernen sie...und das von den harten damaligen, die meines wissens zu rookiezeiten auch nicht öfter als 3 tage + spiel während der saison was getan haben!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

panther75 hat geschrieben:
Ich weiss zufällig noch genau was die Jungs mit denen ich damals gespielt habe, beruflich gemacht haben, du auch???
Dann sach doch mal. Interessiert mich wirklich. Von Mir aus auch aus Gründen des Datenschutzes mit Kürzeln oder was weiß Ich.
panther75 hat geschrieben:BTW : Studieren kann auch ein Fulltime Job sein, wenn man es richtig macht. Bob Movashagi, damals seineszeichen Physik Student, mittlerweile incl. Dr. Titel bei Phillips in den USA hat sich auf den Busfahrten Bücher reingezogen, von denen würdest du noch nicht mal das Inhaltsverzeichniss verstehen.
Natürlich kann Studium ein 'Fulltime' Job sein. Die Zeiten lassen sich nur meist flexibler gestalten!

Nach oder gegen Ende des Studiums ist dann meistens Schluß mit Football, was meine Ansicht noch unterstützen würde.

Bis jetzt absolut ohne 'wissenschaftlichen Befund' nur die subjektive Wahrnehmung. Darum sag mal was deine aktiven und erfolgreichen Mitspieler so alles beruflich gemacht haben.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Sebalicious
Defensive Back

guard68 hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Meinst du...
Stimmt wohl, ich weiss auch nicht was Skao beruflich macht und drauf hat. Vielleicht ist der auch nur ein Vollpfosten wie ich oder hat vielleicht richtig was drauf.

Sind alles nur Mutmassungen.
Da halte ich mich ausnahmsweise raus - falls das eine Anspielung an mich sein sollte.
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

Wo sind eigentlich die Mods, wenn man sie mal braucht? Unter der Überschrift "Rettet [die] HH Blue Devils" gibt es hier ein wüstes "geflame" zwischen Kölnern, Düsseldorfern und Troisdorfern - tut das Not? Und sagt jetzt nicht: "Du musst das ja nicht lesen!" - Mich interessiert das Thema der Überschrift, also kämpfe ich mich hier durch und stelle fest, dass 80% der Einträge überhaupt nichts damit zu tun haben :?
Antworten