try out in Dortmund
try out in Dortmund
lt. Forum der Dortmund Giants
Am Samstag 21.10.06 findet bei den Dortmund Giants ein try out statt.
näheres in dem Forum
ich weiss nicht ob links erlaubt sind, also bitte ich die Mods/Admin ggf. diesen Link einfach zu löschen, aber den Beitrag stehen zu lassen.
hier klick
näheres in dem Forum
ich weiss nicht ob links erlaubt sind, also bitte ich die Mods/Admin ggf. diesen Link einfach zu löschen, aber den Beitrag stehen zu lassen.
hier klick
Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"
Ich weiss nicht ob das ein Try-Out Thread sinnvoll ist. Wenn jeder Verein hier sowas eröffnet dann werden es eine Menge Thread.
ABer nichtsdestotrotz, ich fahre nicht nach Dortmund
ABer nichtsdestotrotz, ich fahre nicht nach Dortmund

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Defensive Back
- Joe Kickass
- Defensive Back
Wieso nicht. In Blau/Weiss gibt es doch allerhand stylische Assesories...guard68 hat geschrieben: ABer nichtsdestotrotz, ich fahre nicht nach Dortmund
Zuletzt geändert von Joe Kickass am Fr Okt 13, 2006 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
und wie...Joe Kickass hat geschrieben: Wieso nicht. In Blau weiss gibt es doch allerhand stylische Assesories...
die Auswahl ist unüberschaubar!!!

Obwohl es schon komisch ist...
Giants blau/weiß - Schalke 04 blau/weiß
BG-Lions schwarz/gelb - BvB 09 schwarz/gelb

Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"
- Joe Kickass
- Defensive Back
Das Wochende darauf, also am 29.10.06 KO 13.30 Uhr findet wohl das "blau/weiß" geg. "scharz/gelbe" duell der Oberliga statt.
Mangels Flutlichtanlage die frühe KO-Zeit.
Obwohl Helm-lampen/Grubenlichter und en fluoreszierender Ball, sidelines aus Fakeln... Lagerfeuer und Marshmallows/stockbrot... halbes Rind auf Toast... nur Laufspiel... das wär ja was!

Mangels Flutlichtanlage die frühe KO-Zeit.
Obwohl Helm-lampen/Grubenlichter und en fluoreszierender Ball, sidelines aus Fakeln... Lagerfeuer und Marshmallows/stockbrot... halbes Rind auf Toast... nur Laufspiel... das wär ja was!

-
- Defensive Back
- Muff Potter
- Runningback
Das sollte es nur heißen....Stromberg hat geschrieben:lt. Forum der Dortmund Giants
näheres in dem Forum
hier klick
alle sind Willkommen

und es findet statt!

Das ist das blöde am texten.... manche sachen kommen einfach falsch rüber....