Fighti hat geschrieben:Erläuterung zu den Lücken :
Berlin : Bleibt Özdincer ? Bleibt Madison ?
Adler verlängern Vertrag mit Head Coach
Die Berlin Adler arbeiten intensiv an der Planung für die Saison 2007. Der Vorstand kann nun die ersten Erfolge vermelden. Head Coach Dogan Özdincer wurde für weitere zwei Jahre unter Vertrag genommen.
Fighti hat geschrieben:Gleiches Spiel wie letztes Jahr
Bitte mal (besonders für den Süden) auf die Sprünge helfen, ich weiß bis heut nicht, wer 2006 im Saarland Coach war, geschweige denn ob diese Person auch 2007 dabei sind. Mal schauen, ob wir dieses Jahr die Liste vor Mai 2007 komplett kriegen
Andreas Mees war HC bei Saarland.
Steht aber 2007 laut hören/sagen nicht mehr zur verfügung!
Ist mir egal wer dein Vater ist!
Wo ich Angel geht keiner übers Wasser!
Fighti hat geschrieben:Erläuterung zu den Lücken :
Berlin : Bleibt Özdincer ? Bleibt Madison ?
Adler verlängern Vertrag mit Head Coach
Die Berlin Adler arbeiten intensiv an der Planung für die Saison 2007. Der Vorstand kann nun die ersten Erfolge vermelden. Head Coach Dogan Özdincer wurde für weitere zwei Jahre unter Vertrag genommen.
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Stuttgart + Hall : Wenn Änderungen bekannt, bitte mir mitteilen... Aber sah ja zumindest recht stabil aus
was erstere angeht scheint das nicht sooo ganz zu stimmen.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
zum Thema Stuttgart: Marshall Parker, seines Zeichen ehemaliger HC der Albershausen Crusaders (Regionalliga Mitte) wird als neuer Coach in Stuttgart schon fleissig diskutiert!
Hat ja oracle vielleicht bald die Möglichkeit an seine alte Wirkungsstätte zurückzukehren?!
jetzt lass mich da mal raus, denn ich versuche mich sachlich an der disskussion zu beteiligen übrigens hab ich anderes zu tun
was mees angeht geb ich dir ja recht er ist durchaus leidensfähig was ein- und absetzungen angeht. hut ab vor soviel liebe zum sport, daß man sich sowas gibt.
dem mann würd ich das bundesverdienstkreuz an die brust tackern.
Zuletzt geändert von oracle am Do Okt 19, 2006 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."