Heidelberg und Davis gemeinsam in den USA??

Die höchste deutsche Spielklasse...
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

redzone hat geschrieben:Wie tief bin ich schon gesunken, dass ich noch nicht mal sachliche Infos einstellen darf, ohne dass ein hämischer Kommentar kommt. Ich armer Mensch.... :( (Ich will auf den Arm)
Ist der Ruf erst versaut... ;-)

*nimmt mal redzone auf den Arm* 8)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ich stell mir das grad bildlich vor *rofl* :shock: :shock: :shock: :lol:
redzone
OLiner

Beitrag von redzone »

... ja Fighti, auch mir ist das Bild vor Augen, deshalb kann es ja nur Satire sein.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

redzone hat geschrieben:... ja Fighti, auch mir ist das Bild vor Augen, deshalb kann es ja nur Satire sein.
ich musste auch ein wenig grinsen. Redzone ist ja nciht gerade ein Leichtgewicht :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Also ich finde das holen die beiden in Braunschweig nächstes Jahr definitiv nach und wir machen ein Bild fürs Forum davon. Ich bin auch gerne bereit Schlueri anschießend meinen Lions MDM mit Rico Trute drauf zu spenden den ich immer noch zuhause liegen habe :lol:
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Monchichi
Rookie

Was für süßes Interview!!!!Fucking Deutschland, was??

Beitrag von Monchichi »

Kirk Heidelberg gehört mit über 10jähriger Erfahrung in der German Football League zu den besten Trainern im deutschen American Football.
Mit mehr als 95 gewonnenen Spielen in der German Football League so wie zwei Germanbowl- und einem Eurobowlsieg kann der zuletzt als Headcoach der Cologne Falcons tätige Heidelberg eine hervorragende Statistik vorweisen. Mit Bennie Anderson (Baltimore Ravens), Jery Evans (Denver Broncos), Vince Marrow (Buffalo Bills) so wie dem deutschen Peter Heyer (St. Louis Rams) hat der Erfolgstrainer bereits mehrere Spieler in die National Football League (NFL) trainiert.

Morehead State University, Kentucky - Lbers/ Special Teams/Strength Coach
Kansas University, Lawrence, Kansas - Graduate Assistant, Defensive Ends coach
Lehigh University, Bethlehem Pa - Offensive Line assistant coach
University of Toledo, Toledo Ohio - Tight ends, Special Teams Coordinator
Tennessee State University, Nashville, Tenn. - Offensive line coach, Run Game Coordinator
Eastern Utah Junior College, Price Utah, - Offensive Coordinator
Heidelberg College, Tiffin, Ohio, - Running Back Coach

HAMBURG BLUE DEVILS
COLOGNE CROCODILES
COLOGNE FALCONS

Interview with Kirk Heidelberg:

B: Hi Coach thanks for your time.

KH: GREAT TO HEAR FROM YOU-- HELL I THOUGHT YOU GUYS FORGOT ME..

B: What are you doing now that you are back in the States?

KH: LOTS OF WORK BEING Atheltic Director / Head Football Coach -- TEAM IS SMALL BUT 6-1 -- TAIL BACK HAD 385 YDS LAST WEEK SET CITY RECORD, ITS ACTUALLY FUN COACHING KIDS , LOCKERROOMS SCENES ARE FUN , THEY GET FIRED UP TO PLAY-- FUNNY STUFF, THEY PUT THEIR BALLS ON THE TABLE EVERY WEEK , WE ARE AVERAGING 50 PTS PER GAME-- 7 ON DEFENSE. I HAVE A GOOD DC, FOOTBALL IS FUN, I DONT TEACH, I RUN THE DEAL HERE..

I GET PAID ON TIME -- AND HAVE A BRAND NEW HOUSE !!!

B: You were living in Germany for many years, how are you enjoying the change back to the US?

KH: I LIVE FOR SAT SUNDAY - ESPN -- ALL DAY LONG !!!!!!!!!! veg out

B: Do you miss some things from Germany though? The Bratwurst for example or the beer?

KH: i miss the beer -- i dont drink much beer anymore, i dont like the beer here, period , AMERICANS dont know how to make beer !!!!

B: How about some of the more serious things like the people and players that you have met in your time here?

KH: I miss the guys -- YOU, JAVAN (LENHARDT) , TONY (MOORE) , LUON (SPEARMANN), PETER HEYER, DAVID O (ODENTHAL), HIPPLER (WERNER HIPPLER)-- WHAT A CHARACTER -BTW 0 -- HAMBURG PLAYERS-- ANDREAS NOMMENSEN, AND MY O LINE-- and the Hamburg eqipment crew !!!!!

B: Do you think that you would one day return as a coach to Germany, or do you feel that your time as a European coach are now over?

KH: YES, BUT I WILL BE WAY CHILLED OUT MORE, I MADE A LOT OF ENEMIES WITH THE GERMANS, I WILL TAKE THE SPIEL AND KENT ANDERSON APPROACH WITH THE GERMANS , THEY DONT LIKE HARD ASSES, CANT SAY I BLAME THEM .)

B: Have any of the things that you have experienced in the GFL helped you in your position now?

KH: YES-- LOTS -- I AM MORE POSITIVE HERE, GERMANY TAUGHT ME ALOT ABOUT NOT GIVING UP !!!! (2000 --- 2003 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ) GERMAN BOWLS - BANKRUPTCY

B: What are your fondest memories of the GFL?

KH: 2000 WINNING OUR FIRST GERMAN BOWL -- BEATING BRAUNSCHWEIG 4 X !!! AND IN THE GB THERE,

2003 HAMBURG GERMAN BOWL WIN--- BEATING BRAUNSCHWEIG , OT WIN , GREATEST GB GAME OF ALL TIME !!!

I LOVE HAMBURG , LIKE YOUR FIRST LOVE !!!!!!!!!!!!!!!!!

B: And your greatest achievment in Germany?

KH: GETTING MARRIED , AND HAVING JASON (SON), AND THE MEMORIES AND LAUGHS OF THE GFL EXPERIENCE

B: Your wife is German with family here. Does that mean that we can expect to see you in germany in the not so distant future?

KH: CHRISTMAS I WILL BE THERE -- 3 weeks !!!!!!!! plan on meeting .

B: Thanks for the time coach and we wish you the best.

Thanks so much . I MISS YOU GUYS - like to hook up in koln at Christmas

Also ich fand`s aber gar nicht nett die beiden Vereine, die die Jobsuche in Amerika gesponsored haben gar nicht zu erwähnen!!

Tsetse!!Wie undankbar!!
backup
DLiner
Beitrag von backup »

Mir fehlt Saarland in der Aufstellung!
Ist mir egal wer dein Vater ist!
Wo ich Angel geht keiner übers Wasser!
germanwunderkind
Rookie

Beitrag von germanwunderkind »

der kommt mir auch irgendwoher bekannt vor...
http://www2.canes2.econnex.de/gallery2/ ... alNumber=2
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

germanwunderkind hat geschrieben:der kommt mir auch irgendwoher bekannt vor...
http://www2.canes2.econnex.de/gallery2/ ... alNumber=2
Stimmt, das müsste Elzie sein oder 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

klar isser das. seine körperkontaktfreudigkeit is legendär ;-)
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wenn der mit Estrus durch Braunschweig geht, fragt der doch bestimmt immer "Deins oder Meins ?" wenn der n Kind sieht oder ? :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Hoppla! :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten