Schön für Hagen das Sie oben bleiben, gratulation.
Oberberg wird dann nächstes Jahr wohl Verbandsliga spielen. Bin mal gespannt wie die sich dort schlagen.
Joe Kickass hat geschrieben:Ich würde mich auch auf ein Rückspiel freuen und hoffe, dass es dazu kommt! War wie bereits gesagt ein heisser Tanz gegen die Giants. Die Jungens sind echt hart aber trotzdem fair. Ausserdem brauchen wir unbedingt noch eine Busfahrt dieses Jahr. Die Rookies wissen schon warum...
Gibt es schon was neues wegen dem Spiel Giants geg. Lions?
Auf der Verbands-Seite ist der Termin (29.10.06) nicht mehr aufzufinden.
Weiß jemand mehr darüber????
Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"
Sollte der German Bowl nicht mal das offizielle Ende aller Meisterschaftsrunden des Jahres sein?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Ne echt? gibts bald nur noch Smilies? So hat der Guard auch mal angefangen
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
footballer hat geschrieben:Auf der Verbandsseite ist der Termin fürs Spiel Giants-Lions am 29.10 echt nicht mehr aufzufinden.
Das meinte ich ja!
Weiß der Verband etwas.... was die Vereine noch nicht wissen?
Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"