rizzo_the_rat hat geschrieben:wenn bei der körperhaltung mal ein defense spieler einschlägt, dann würd mich interessieren ob sie den qb wieder richtig zusammen setzen???
Erinnert mich jetzt an Ü-Eier
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Der hat vermutlich zuviel Madden Zeitlupe gesehen. Da haben die QBs auch immer so merkwürdig geworfen...
Aber keine Sorge, die NBs werden ihn zusammenhalten...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
rizzo_the_rat hat geschrieben:wenn bei der körperhaltung mal ein defense spieler einschlägt, dann würd mich interessieren ob sie den qb wieder richtig zusammen setzen???
hrhr...sieht schon merkwürdig aus
aber nichts desto trotz hat der gute junge glaub ich mal wieder ein +60% completion game gegen uns gehabt :/
also fuck die technik ^^
"It was all about those guys that I was around in the locker room every day" - Michael Vick
s7eve hat geschrieben:hrhr...sieht schon merkwürdig aus
aber nichts desto trotz hat der gute junge glaub ich mal wieder ein +60% completion game gegen uns gehabt :/
also fuck die technik ^^
Mussu aber schon sagen wieviele Pässe der geschmissen hat, 2 von 3 ist auch 60+ %
hmmm so ca 50% der playes von bochum waren pass
ich denk mal so mindestens 20
aber das einzige, was man bei ihm wirklich kritisieren könnte, jedenfalls anhand der bilder, ist die fußposition...viel zu groß der schritt, sodass er gezwungen ist die power fast nur aus dem arm zu holen....
"It was all about those guys that I was around in the locker room every day" - Michael Vick
AFpix.de hat geschrieben:Also Leute, nun kriegt Euch mal wieder ein
An einem bestimmten Punkt der Wurfbewegung sieht das immer so behindert
aus. Der Kollege aus Weyhe ist da auch nicht viel eleganter:
Auch er hat hier den Unterarm direkt am Schultergelenk angesetzt
bekommen.
Unterarm am schultergelenk?der arme bitte nicht.dann wäre der doch kaputt
ganz normale bewegung.
der unterarm befindet sich in der transversalebene.(ist doch ne Exrotation)aber bei ihm sieht es schon so aus als ob die bänder zu oft gedehnt worden sind.
ja, whatever, ich denk mal das sieht bei 90% der qb´s so aus.
und bei speerwerfern übrigens auch nicht anders. aber egal. wir sind hier um spaß zu haben und die bilder sind auf jeden fall lustig, vor allem die komentare dazu.
weitere lustige bilder folgen hoffentlich. ( sonst kümmer ich mich drum )