2.Bundesliga Nord 2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

HelmHut hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Nächstes Jahr wird er 36... :idea:
falls er Liga 2 überlebt.

:lol:

Helmut, was soll das schon heisst. Nicht mehr der Jüngste und damit wohl ältester QB der Liga 2 wenn er noch spielt. Gibts ne Alternative ?
Es ist aber nicht das Alter, was entscheidet, sondern die Leistung. Zudem muss er ja nicht den Michael Vick geben.
Wird es aber wohl müssen. Mit was willst du King den entlasten, das Laufspiel war in der Rele schon nicht so stark. King war beim Pass souverän aber gegen wirklich schlechte DB.

Ich hab nichts gegen bonn aber das muss sich was gewaltig tun bis nächtes Jahr.

Auch die O-Line war solide aber die Red Cocks haben es den Bonnern auch wirklich leicht gemacht.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Auch insgesamt gesehen ist die Quarterback Frage recht interessant. Langenfeld und Lübeck hatten Ami QBs, haben dann aber recht schnell doch auf ihren jungen deutschen Nachwuchs QBs gesetzt. Wenn beide klug sind, lassen sie die Jungs weiterspielen. Bei Berlin hat man es mit Messeck zu Beginn versuch, dann sich aus den USA verstärkt. Bealy agierte allerdings auch nicht viel besser, war vieleicht etwas mobiler. Hamburg wird sich einen Neuen Ami holen, auch wenn Breuer teilweise gar nicht so schlecht war. Die wollen 07 nichts riskieren. Troisdorf hofft das Schmitz wieder fit wird und an seine Leistung anknüpfen kann. Weyhes Ami-QB will wohl bleiben, wie es bei Bonns King aussieht weiß man ja noch nicht genau. Düsseldorf wird nun stark auf die Jugend setzten denke ich. Da wird man wohl auch nem jungen die Chance geben. Wenn nicht jetzt, wann dann?
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Hat man in Düsseldorf nicht schon die ganze Saison über den jungen eine Chance gegeben? Der junge Holländer kann eine große Zukunft vor sich haben.
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Richtig! Ich hätte sagen sollen: ...weiter eine Chance geben.
Jochen Schmidt
Rookie

Beitrag von Jochen Schmidt »

Schön das jetzt die Offseason beginnt und alle loslegen und viele schöne gerüchte zerstreuen. Da schalte ich doch lieber ab und warte, denn das Programm von nasn schaft mich schon genug. Was die 2. BL für das nächste Jahr angeht sehe ich das wie folgt.

Favorit ist für mich ist Düsseldorf, aufgrund ihres unendlichen deutschen Talents.
Hamburg ist sicherlich interessant. Werden sich wohl nicht auf ihrer guten Saison ausruhen wollen.
Troisdorf wird sicherlich besser werden. jetzt weiß man ja worauf es ankommt.
Langenfeld wird ihr ding machen und die amis entscheiden ob es zu mehr reicht wie 2005.
Berlin , tja Berlin abwarten was die coaches und dadurch die spieler frage bringt.
Lübeck wird besser werden. Die Rückrunde macht da mut.
Bonn hat sicherlich Talent, aber muss einen tieferen Kader bekommen.
Wehye hat schon 2005 2. BL gespielt und ist mit Pech abgestiegen. Die wissen wo die Schuh drückt.

Wait and see in 2007
gfl nord
DLiner

Beitrag von gfl nord »

wow,
gerüchteküche an.
bonn wird wohl nicht für die 2.liga melden.
ist wohl noch nicht an die presse , aber kleine nrw maulwürfe flüstern es in den norden.
@ skao ,
wer sollte denn bitte von troisdorf in die gfl wollen oder dem ruf der falcons folgen?
ich glaube nicht das jemand geht.
außerdem was ich so in den spielen gesehen habe lassen die coaches so gut wie jeden spielen oder er ist wirklich noch nicht 2.liga reif.
rookies aus der jets jugend - aufbauliga - haben da wohl keine ansprüche anzumelden.
ich halte auch die eagles für den kommenden aufstiegsaspiranten.
mal sehen wen sich lübeck so einkauft.
langenfeld wird bestimmt wieder mit nem ami kommen.
weyhe ...........mal sehen , das was ich in dieser saison gesehen habe war nicht 2.liga reif.
berlin wird gut oben mitspielen, alleine schon wegen reichelts defense.
düsseldorf wird mit einem 4 oder waren es 5 deutsche jugendmeisterschaften an einem stück jugend - senioren team antreten.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

gfl nord hat geschrieben:wow,
gerüchteküche an.
bonn wird wohl nicht für die 2.liga melden.
ist wohl noch nicht an die presse , aber kleine nrw maulwürfe flüstern es in den norden.
@ skao ,
wer sollte denn bitte von troisdorf in die gfl wollen oder dem ruf der falcons folgen?
ich glaube nicht das jemand geht.
außerdem was ich so in den spielen gesehen habe lassen die coaches so gut wie jeden spielen oder er ist wirklich noch nicht 2.liga reif.
rookies aus der jets jugend - aufbauliga - haben da wohl keine ansprüche anzumelden.
ich halte auch die eagles für den kommenden aufstiegsaspiranten.
mal sehen wen sich lübeck so einkauft.
langenfeld wird bestimmt wieder mit nem ami kommen.
weyhe ...........mal sehen , das was ich in dieser saison gesehen habe war nicht 2.liga reif.
berlin wird gut oben mitspielen, alleine schon wegen reichelts defense.
düsseldorf wird mit einem 4 oder waren es 5 deutsche jugendmeisterschaften an einem stück jugend - senioren team antreten.
Berlin wäre nicht berlin, wenn da nicht schon wieder die Abwanderungsgerüchte die Runde machen. Im Moment scheinen die Bulldogs aus dem STADTTEIL Spandau das neue Wanderziel zu sein...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Crackman
DLiner

Beitrag von Crackman »

So jetzt ist es raus: Bonn zieht zurück!! Gerade kam ein live Interview mit dem Head coach von Bonn auf Center Tv. Sie fühlen sich angeblich noch nicht bereit :shock: Wie gehts jetzt weiter? Wer steigt jetzt mit auf?
skao_privat
Defense Coordinator

Das ist jetzt NICHT dein ernst oder????? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Tja, das ist echt schade, hätte es Bonn gewünscht.
Hoffe das die Entscheidung vom Coachesstaff und allen Spielern gleichermaßen getragen wird und das sie nicht dran zugrunde gehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Also erstmal halte ich das für einen Hoax.

Aber sonst sollten sich die Bonner was schämen! Wer nicht aufsteigen will, hat in einer Relegation nichts verloren.

Ich hoffe, dass dies nur eine Falschmeldung ist. Center.tv hab ich eingeschaltet und muss mir so nbekloppte Kölshe Originale anhören. Allein dafür müsste der Poster geknebelt werden.

Schlechter Witz.

SChlimmer könnte es nur sein, wenn das tatsächlich stimmen würde. Eine weitere negativmeldung im deutschen Football.

Man müßte DANN den Bonnern ordentlich die Leviten lesen. Mindestens. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Ach du Scheiße auf center.tv der 71jährigen Europameister Turmspringer und die zwei blonden Moderatrinenn. Duch und durch blond.

Wehe Bonn war ein Witz wehe!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Ich glaube schon das es stimmt, leider.

Ich verstehe nicht, aus welchen Grund man der Relegation zusagt?
Da hätte besser Paderborn sein Glück versuchen können.
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

BIN BAFF!

Beherzige aber erst einmal meinen eigenen Rat und warte offizielle Meldungen ab.
Zuletzt geändert von elCaputo am Mi Okt 18, 2006 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gemüse ist mein Kryptonit
dash
OLiner
Beitrag von dash »

Michel hat geschrieben:@ Dash:
Wenn du dich über die weite Strecken in der 2. Liga aufregen willst, kann ich dir nur sagen, dass das eben 2. Liga ist.
Aber... aber... aber - ich wollte doch nur... da hat doch jemand geschrieben... ich dachte... menno!

:cry:

Mal sachlich - ich wollte mich nicht aufregen (bin kein Spieler, nichts liegt mir ferner!) sondern lediglich mal zeigen, wie's für Langenfeld aussieht - da im Post über meinem danach gefragt wurde.
Booya hat geschrieben:Mann kann ja mal einen zu fahrenden Kilometer per Team vergleich machen.
Nich immer gleich drauf hauen hier! :P ;)
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
Antworten