Jugenaufbauliga
-
- Defensive Back
- skao_privat
- Defense Coordinator
- bone_crusher
- Newbie
Falls an dem Gerücht, das Remscheid ohne Coaches spielen muss, etwas dran ist, schätze ich das es eher pro Köln aussieht.
Denn auch die besten sind ohne Coaches im Nachteil, was schade ist, denn ich denke das wird dennoch ein recht ausgeglichenes Spiel, und Sieger wird der mit der geringeren Fehlerzahl
.
Denn auch die besten sind ohne Coaches im Nachteil, was schade ist, denn ich denke das wird dennoch ein recht ausgeglichenes Spiel, und Sieger wird der mit der geringeren Fehlerzahl

-Nur die harten komm'n Garten.
-Sprechenden Menschen kann geholfen werden!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ohne Headcoach geht immer. Siehe nationalmannschaftbone_crusher hat geschrieben:Falls an dem Gerücht, das Remscheid ohne Coaches spielen muss, etwas dran ist, schätze ich das es eher pro Köln aussieht.
Denn auch die besten sind ohne Coaches im Nachteil, was schade ist, denn ich denke das wird dennoch ein recht ausgeglichenes Spiel, und Sieger wird der mit der geringeren Fehlerzahl.

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- OLiner
Auch wenn ich als spieler eigentlich am ausgang interresiert sein sollte: ich denke dass es vor allem mal sehr sehr knapp werden wird!
Und vor allemguter football zu sehen sein wird!!
Also(übrigens ganz uneigennüzig): Wer zeit hat komme und schaue!
Und vor allemguter football zu sehen sein wird!!
Also(übrigens ganz uneigennüzig): Wer zeit hat komme und schaue!
Football is like nuclear warfare...
There are no winners! Only survivors!
-Frank Gifford
mittlerweile #68...
There are no winners! Only survivors!
-Frank Gifford
mittlerweile #68...
ich denke auch nicht, dass es sein muss, dass man so viel schlechter ist ohne coaches. ich denke es wird aufm platz dann alles etwas hektisch und es wird ein wenig an übersicht mangeln. aber wo soll denn das problem liegen?? dass spieler schlechtere plays callen? es gibt so viele coaches die doch genauso wenig ahnung haben was in welcher situation gut oder schlecht sein könnte. die frage ist dann halt ob es einen spieler in dieser mannschaft gibt der mehr ahnung hat als sein coach. dass es mannschaften gibt in denen einige spieler mehr ahnung haben als ihr eigener coach, davon bin ich überzeugt.
-
- Defensive Back
Wo könnte das Problem liegen, wenn ne Jugend ohne Coach spielt.
z.B. ist die Erfahrung die fehlt. Keiner der auf die Fehler, die im Spiel geschen achtet. Keiner der sieht welche Spielzüge funktionieren können, keiner der auf Time bzw Clockmanagment achtet und das schlimmste, keiner der die Jugend ruhig hällt wenns mal nicht so klappt wie gewollt, keiner der die Jugendlichen unter Kontrolle hat und drauf achtet das sie sich zB nicht selbst zerfleischen usw
Man kann noch einiges Aufzählen.
z.B. ist die Erfahrung die fehlt. Keiner der auf die Fehler, die im Spiel geschen achtet. Keiner der sieht welche Spielzüge funktionieren können, keiner der auf Time bzw Clockmanagment achtet und das schlimmste, keiner der die Jugend ruhig hällt wenns mal nicht so klappt wie gewollt, keiner der die Jugendlichen unter Kontrolle hat und drauf achtet das sie sich zB nicht selbst zerfleischen usw
Man kann noch einiges Aufzählen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Der Coach hat sowieso nie Ahnung und macht grundsätzlich das Falsche. wenn er also nicht da ist, fehlt ein Störfaktor. das andere ist doch nur Pillepalle!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
-
- Defensive Back
-
- OLiner
- bone_crusher
- Newbie
Da scheinen ja echt die verschiedensten Meinungen über die Notwendigkeit von Coaches zu bestehen
. Aber sollange das von den Spielern nicht als Nachteil betrachtet wird und irgendwer (gehe ich schwer von aus) der Spieler genug Erfahrung hat um das Team alleine zu Leiten, sollte das ja echt ein geiles Footballspiel werden
.

-Nur die harten komm'n Garten.
-
- Defensive Back
- skao_privat
- Defense Coordinator