2.Bundesliga Nord 2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

das macht doch jeden ligabetrieb zur witzveranstaltung.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Vegeta79 hat geschrieben:
Ist doch eigentlich gar nicht so schwer, wenn man den Kopf einschaltet und die Emotionen rausläßt:
Wenn man die Emotionen rauslässt: 7 Liga.

Für alles andere gibt nur subjektive Erklärungen. Die 7er ist in diesem Falle das einzige, was die BSO hergibt :?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Nein, das ist falsch, den die BSO gibt das automatische Nachrücken her.
Crackman
DLiner

Beitrag von Crackman »

Tja der Skao kann anscheinend die Emotionen aber nicht rauslassen... Wo steht denn bitte das ein Verein dann wieder in der untersten Liga anfangen muss?? Ich finde das was hier läuft auch nicht gut und auf jeden Fall auch schädlich für den deutschen Football, desweitern bin ich auch nicht gerade ein Sympathisant der Gamecocks aber das was du hier die ganze Zeit forderst ist doch echt Kindergarten....
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Wie ich weiter oben auch schon einmal geschrieben habe, müsste meiner meinung auch Frankfurt an der reihe sein. Wie siehts denn da aus? Immerhin haben die es auch schon ein paar mal probiert. Die müssten doch wollen, oder? Gibts hier Insider?
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

das automatische nachrücken erfolgt doch nur, wenn die sollstärke nicht erreicht wird, oder.

ist ja auch schön, dass jedes team auf den platz geht um zu gewinnen, aber wenn ich die "konsequenz" eines sieges nicht tragen kann, ist man meines erachtens auf der verkehrten veranstaltung :roll:
was nicht die leistung bonns schmälern soll! die haben sportlich gewonnen.....der rest ist für die tonne.
dabbelju
DLiner

Beitrag von dabbelju »

Crackman hat geschrieben:Tja der Skao kann anscheinend die Emotionen aber nicht rauslassen... Wo steht denn bitte das ein Verein dann wieder in der untersten Liga anfangen muss?? Ich finde das was hier läuft auch nicht gut und auf jeden Fall auch schädlich für den deutschen Football, desweitern bin ich auch nicht gerade ein Sympathisant der Gamecocks aber das was du hier die ganze Zeit forderst ist doch echt Kindergarten....
Und was ist gesund für den deutschen Football? Aufsteigen und dann in der Saison zurückziehen?

Über Skao brauchen wir nicht zu diskutieren, der hat anscheinend einen Hass der so tief sitzt, dass er ihn sogar auf diese Weise ausleben muss.
The empty can rattles the most.
skao_privat
Defense Coordinator

Da steht wenn es nachmir ginge vor. Klar gibt das die BSO nicht her. Noch nicht! Die Bonner werden in diesem/näxhsten jahr nicht die letzten sein, die so etwas abziehen. Wie du schon gesagt hats: Schaden für den Sport. Wie wil ma den eindämmen?

Die BSO sieht kein automatisches nachrückverfahren vor.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

auf nordfootball wird über frankfurt diskutiert. frankfurt scheint im umbruch zu sein. ob das nun mit dem nichtaufstieg zusammenhängt oder sowieso gekommen wäre, wurde da nicht gesagt. also, bitte selber nachlesen.
skao_privat
Defense Coordinator

dabbelju hat geschrieben:
Und was ist gesund für den deutschen Football? Aufsteigen und dann in der Saison zurückziehen?

Über Skao brauchen wir nicht zu diskutieren, der hat anscheinend einen Hass der so tief sitzt, dass er ihn sogar auf diese Weise ausleben muss.
hass ist ein großes Wort. damit sollte man vorsichtiger umgehen!

Ich ärgere mich darüber, das solche Sachen fast voraussehbar sind. Und die verursacher sind immer dieselben. Die Spur führt immer ins gleiche Haus.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

skao_privat hat geschrieben:hass ist ein großes Wort. damit sollte man vorsichtiger umgehen!

Ich ärgere mich darüber, das solche Sachen fast voraussehbar sind. Und die verursacher sind immer dieselben. Die Spur führt immer ins gleiche Haus.
zum Huber, is scho klar :roll:
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
skao_privat
Defense Coordinator

Ener Kebab hat geschrieben:<Zitat>
Sollte Ihr Verein, aus welchen Gründen auch immer, trotz sportlicher Qualifikation nicht an dem Aufstieg in die 2. Bundesliga interessiert sein, so müssen Sie dennoch zuerst alle notwendigen Qualifikationsspiele sportlich ausspielen. Erst danach besteht die Möglichkeit, auf den Aufstieg zu verzichten.
</Zitat>

So schrieb es Herr Huber, seines Zeichens Präsident des AFVD am 7. September an alle noch im Rennen befindlichen Vereine.
Hab in ähnlichen Fällen ähnliche Mails gelesen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
dabbelju
DLiner

Beitrag von dabbelju »

skao_privat hat geschrieben: hass ist ein großes Wort. damit sollte man vorsichtiger umgehen!

Genau, es ist immer derselbe, der hier Gift und Galle versprüht: Du.
The empty can rattles the most.
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Hoffe das ein Team Nachrückt, egal welches. Hoffe nur das es bald bekannt gegeben wird.
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

können wir das lassen und uns dem thema widmen ?! wie geht es nun weiter. wird frankfurt gefragt oder bochum oder essen oder helgoland ? ist doch egal, wer hier doof ist. ändert ja nichts. in anderen sportarten ist es nicht anders. da will keiner in die oberliga aufsteigen oder keiner in die regionalliga. der grund ist immer der gleiche. es kostet zuviel geld, zeit und manpower um die voraussetzungen zu schaffen. ist doch besser bonn sagt rechtzeitig nein geht nicht, als dass alle planen und dann im nächsten jahr es nichts wird. also, wie geht es weiter.
Antworten