ich hab´s auf der dortmunder seite nicht gefunden: kann mir mal einer die adresse vom mendesportplatz geben oder zumindest die straße oder so?
dann kann ich mir den weg raussuchen, aber mit mendesportplatz schickt mich map24.de nach bayern
Dann schau mal bei Falk nach.Map 24 hat uns auch malderbe in die Irre geführt! Ist der schlechteste Routenplaner imNetz. Finde es erstaunlich, dass den immer noch so viele benutzen!
mike_hansen hat geschrieben:Falk is super! map24 der größte Mist! Jedesmal verfahren damit bisher!!
Klar, weil der Stecker nicht son langes Kabel hinten dran hat.
Der gute alte Falkplan. Paier-Hardware zum falten. Wie? immer so ne Sache
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
damien hat geschrieben:ich hab´s auf der dortmunder seite nicht gefunden: kann mir mal einer die adresse vom mendesportplatz geben oder zumindest die straße oder so?
dann kann ich mir den weg raussuchen, aber mit mendesportplatz schickt mich map24.de nach bayern
Ich weiß Ihr schimpft alle auf Map24, aber hier....
die Wegbeschreibung zum Mendesportplatz in Dortmund Link zu map24.com
Gute fahrt
Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"
Das Spiel DORTMUND GIANTS geg. GL'LIONS
findet am 29.10.06 mit KO 14 UHR statt!!!!!!!
Der Termin ist jetzt entgültig und verbindlich!!!!!
Über zahlreiche Besucher würden sich beide Mannschaften sehr freuen!
Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"
Ich sage mal es wird ein knappes Spiel, glaube aber das Dortmund das rennen machen wird.
Obwohl ich es echt beiden sehr wünschen würde. Befürchte nur das es für die Giants besser wäre als für die Lions. Der Grund ist das ich der Meinung bin für die Lions wäre der Aufstieg ein Jahr zu früh, da Sie nicht die Personaldecke haben um mit 25 Leuten in der RL am Platz zu stehen.
Glaube das die Giants mit plus 10 Punkten gewinnen.
Wäre auch für die Lions zu wünschen. Es wäre besser für sie.
Tja in Anbetracht unseres dünnen Kaders und verletzungsbedingten sowie berufsbedingten Ausfällen wirds jedenfalls ne schwere Sache am Sonntag. Ich denke auch das Dortmund aufgrund ihrer Mannschaftsstärke und dem Heimvorteil die Favoriten sind und leider haben wir es versäumt im Hinspiel das Polster etwas dicker zu gestallten... Wir werden uns aber auf jeden Fall den Arsch aufreissen um aufzusteigen. Ich freu mich jedenfalls tierisch auf das Spiel!
P.S.: Womit werden eigentlich die DLiner der Giants gemäßtet - da stehen auf den Tacklepositionen ja mal locker zusammen 350kg?
Tja, aber Masse ist nicht gleich klasse. Die Arbeit der Dortmunder D-Liner hat mir diese Saison nicht so gefallen, ausser die Einsätze in denen der Meyring D-End gespielt hat, frage mich, warum er da nicht als Starter aufläuft.
Ich denke das Spiel wird vor allem von der Tagesform abhängen, da jetzt aber alle auf Dortmund tippen, setze ich auf die BG Lions...das erhöht die Quote