Ja man sollte nicht alles an die große Glocke hängen...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Von den Farben her könnten es ja die Bonner sein, die vor dem Rückzug vom Aufzug nichts an die große Glocke hängen wollten
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Scheint so, als ob der Rooney und der Christiano Ronaldo sich nach der WM-Meinungsverschiedenheit wieder versöhnt haben. Ronaldo hat aber auch alles dafür getan, der alte Schisser.
a) Der eine sichtbare Schüler sitzt im Block der unsichtbaren Schüler.
b) Keiner außer dem Kleinen mag die Montreal Canadians.
c) Der Kleine stinkt.
d) Der Kleine hat sich von den Fratzen da rechts weg gesetzt.
Dabei bin ich mir sicher das manch Fussballtreterprofi weniger trainiert als wir Hobbyspieler
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Was entschuldige ich Eierkuchen mich denn hier!!! Ich habe das doch vom Rechner eines Kumpels. Da lief das Ganze unter dem Projekt-Titel "Gaysir - Isländischer Fussball für Dummies".
ich finde sowieso, dass wir den bilder fred hier mal auf einen bilder/video fred erweitern. davon gibt´s schließlich auch genug. was sagt ihr dazu männers? dann kommt hier mal wieder´n bisschen leben in die bude