Kein Problem, ich kann schweigen.Danke Cane89, somit ist mein Name wohl nicht mehr geheim und anonym....![]()
P.S. Danke für das Angebot per PM, aber Du musst es etwas höher ansetzen. Frau und Kinder, Du verstehst

Der Falke hat geschrieben:Was ist das??Booya hat geschrieben:Wenn ich deine Sig so lese, zieh ich mir aber lieber nen Helm auf beim besuch.Der Falke hat geschrieben:*schüttel*
Also nichts für ungut und wir sehen uns ja ganz bestimmt mal in Kiel.....
Brauchst Du nicht aufsetzen, bin ein potentieller Friedensnobelpreisträger ( ist auch was für so ein Tshirt Druck)
Booya hat geschrieben:Der Falke hat geschrieben:Was ist das??Booya hat geschrieben: Wenn ich deine Sig so lese, zieh ich mir aber lieber nen Helm auf beim besuch.
Brauchst Du nicht aufsetzen, bin ein potentieller Friedensnobelpreisträger ( ist auch was für so ein Tshirt Druck)
Sig = Signatur
Das hier meinte ich:
Quelle : http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... id/6004562Auch bei der NFL-Europe haben die Lions um Unterstützung bei der Trainersuche gebeten. "Wir bekommen bestimmt noch Namen", sagt Konrad. Aber: "Wir nehmen nur jemanden, der sich in der GFL auch auskennt. Jemanden, der weiß, dass er hier zum großen Teil mit Amateuren arbeitet."
Aber nicht jeder gute Trainer und Spielerpersönlichkeit muss auch gleichzeitig ein guter Coach sein. Sind eben doch zwei Welten.MaXXimilian hat geschrieben:Die Frage ging 2 Seiten zuvor scheinbar unter oder war zu uninteressant:
Diese Idee kam mir mal heute morgen:
Kann der Weggang von KA in BS nicht evtl dafür Sorge tragen, dass Adrian Rainbow doch den Helm an den Nagel hängt und als Coach anheuert?
Spielbuehler als HC/DC und Rainbow als OC.
Im Endeffekt stellt Rainbow eine absolute Führunsgpersönlichkeit dar, der mit seinem "Alter" und seinen Erfahrungen mit Sicherheit einiges in petto haben dürfte.
Ob dies allerdings einer Organisation wie den Braunschweig Lions reicht? Hohe Erwartungen sind gesetzt!
Gerüchteverbreiter aus Braunschweig behaupteten zumindest vor 10 Tagen im Lions-Forum das Gegenteil. Ob an der Sache was dran ist, ist natürlich was anderes. Dass er jemanden braucht, der ihm das Ganze bezahlt ist mir schon klar, ist nur die Frage, ob die Lions so n Angebot machen können/wollen, dass es für ihn interessant wird, wieder über den großen Teich zu kommen.volker66 hat geschrieben:bs wäre ein verein der mit sicherheit den check monatlich pünktlich zahlt. nicht wie andere vereine. gell fighti.
An sowas habe ich auch schon mal gedacht. Die Zuschauerzahlen sind ja seit Jahren rückläufig. Und man kann die Verluste nicht ewig so ohne weiteres auffangen. Ich denke mal, daß wir für das Stadion immer dasselbe bezahlen, egal wieviele Zuschauer da sind.steeler30 hat geschrieben: ich glaube nicht das K.A. für braunschweig finanzierbar war ist leider so deshalb wird nach günstigeren Kandidaten ausschau gehalten
denn so wie es hier und sonstwo immer geschrieben wird von wegen den Lions geht es finaziell so gut pustekuchen ihr werdet sehen das einige spieler nicht mehr in braunschweig spielen werden aus finaziellen gründen
![]()
Erst Recht ist dann intereesant, die Canes KA finanziell wuppen können...aber da wird wohl ein Sponsor dahinterstehen und nicht die gesamte GmbH...glaub ich-weiss ich nicht...milhouse hat geschrieben:An sowas habe ich auch schon mal gedacht. Die Zuschauerzahlen sind ja seit Jahren rückläufig. Und man kann die Verluste nicht ewig so ohne weiteres auffangen. Ich denke mal, daß wir für das Stadion immer dasselbe bezahlen, egal wieviele Zuschauer da sind.steeler30 hat geschrieben: ich glaube nicht das K.A. für braunschweig finanzierbar war ist leider so deshalb wird nach günstigeren Kandidaten ausschau gehalten
denn so wie es hier und sonstwo immer geschrieben wird von wegen den Lions geht es finaziell so gut pustekuchen ihr werdet sehen das einige spieler nicht mehr in braunschweig spielen werden aus finaziellen gründen
![]()