Wer kommt, wer geht, wer bleibt ... Braunschweig Lions

Die höchste deutsche Spielklasse...
cane89
DLiner

Beitrag von cane89 »

Danke Cane89, somit ist mein Name wohl nicht mehr geheim und anonym....:-)
Kein Problem, ich kann schweigen.

P.S. Danke für das Angebot per PM, aber Du musst es etwas höher ansetzen. Frau und Kinder, Du verstehst 8)
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Der Falke hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:
Der Falke hat geschrieben:*schüttel* :-)

Also nichts für ungut und wir sehen uns ja ganz bestimmt mal in Kiel.....;-)
Wenn ich deine Sig so lese, zieh ich mir aber lieber nen Helm auf beim besuch.

;)
Was ist das?? :-) Brauchst Du nicht aufsetzen, bin ein potentieller Friedensnobelpreisträger ( ist auch was für so ein Tshirt Druck) ;-)

Sig = Signatur

Das hier meinte ich:

;)
Der Falke
Rookie

Beitrag von Der Falke »

Booya hat geschrieben:
Der Falke hat geschrieben:
Booya hat geschrieben: Wenn ich deine Sig so lese, zieh ich mir aber lieber nen Helm auf beim besuch.

;)
Was ist das?? :-) Brauchst Du nicht aufsetzen, bin ein potentieller Friedensnobelpreisträger ( ist auch was für so ein Tshirt Druck) ;-)

Sig = Signatur

Das hier meinte ich:

;)
:oops: :oops: :oops:

Ähm jaaa...ok jetzt habe ich es! :-)
Wir haben uns ja nicht in die Wolle bekommen von daher....lecker Bierchen in Kiel! ;-)
God forgives...DER FALKE don´t!!
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Gibt es denn weitere Coaches bei den Canes außer KA und AS ??
Oder werden die erst in naher Zukunft vorgestellt ??
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
cane89
DLiner

Beitrag von cane89 »

Yo, wie bereits im letzten Jahr. Da wären AS (aber nicht DER AS), GP, EC, CD, SL, vielleicht CD (2). Alles Rückkehrer. Und vielleicht kommt ja noch ein XY neu dazu :wink:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

cane89 hat geschrieben:Yo, wie bereits im letzten Jahr. Da wären AS (aber nicht DER AS), GP, EC, CD, SL, vielleicht CD (2). Alles Rückkehrer. Und vielleicht kommt ja noch ein XY neu dazu :wink:

Wow...dieser hier etwa? http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/3/0,1872,2022243,00.html

Das ist ja mal die TOP NEWS schlichthin...

Vergisst Kent A...der XY Mann kommt!

:D
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Ede Zimmermann, wow - das sind mal echte news. :D
werden spielzüge dann mit einem aktenzeichen versehen?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Auch bei der NFL-Europe haben die Lions um Unterstützung bei der Trainersuche gebeten. "Wir bekommen bestimmt noch Namen", sagt Konrad. Aber: "Wir nehmen nur jemanden, der sich in der GFL auch auskennt. Jemanden, der weiß, dass er hier zum großen Teil mit Amateuren arbeitet."
Quelle : http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... id/6004562

Man fragt bei der NFL-E nach Namen ? So planlos ? :shock: Neulich war doch noch die Rede von vielen Bewerbungen usw... Heidelberg und Hickey ist ja nun kein Reißer...

Bei Heidelberg kann ich mir das auch nach dem Interview im Ballermagazin nicht so recht vorstellen, bzw dem Abgang aus Köln ("Ich muss mich um meine Familie kümmern"), dass der nach Braunschweig geht, wenn sein Herz so an Köln und besonders an Hamburg hängt, wie er sagt... Hätt irgendwie was von Kelvin Love als HBD-Spieler oder Michael Davis in Düsseldorf. Tut ers doch ist es ne kleine Klatsche für die Falcons, weil dann war das Gelaber nur blabla um da wegzukommen...

Was aus dem Ganzen auch nicht herausgeht... Sucht man einen HC oder einen OC und Spielbühler ist HC ?
MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

Die Frage ging 2 Seiten zuvor scheinbar unter oder war zu uninteressant:
Diese Idee kam mir mal heute morgen:

Kann der Weggang von KA in BS nicht evtl dafür Sorge tragen, dass Adrian Rainbow doch den Helm an den Nagel hängt und als Coach anheuert?
Spielbuehler als HC/DC und Rainbow als OC.
Im Endeffekt stellt Rainbow eine absolute Führunsgpersönlichkeit dar, der mit seinem "Alter" und seinen Erfahrungen mit Sicherheit einiges in petto haben dürfte.
Ob dies allerdings einer Organisation wie den Braunschweig Lions reicht? Hohe Erwartungen sind gesetzt!
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

wieso. heiderlberg ist es doch wurst wer ihn bezahlt. er liebt hamburg. das hat er öfter gesagt und wer tut das nicht ;-) ist eben doch ne perle. aber seine rechnungen werden nicht von seinen sympathien bezahlt. bs wäre ein verein der mit sicherheit den check monatlich pünktlich zahlt. nicht wie andere vereine. gell fighti. die ami´s sind doch immer schnell dabei mit wir lieben euch und es ist alles toll. hinterher war alles mist und alle anderen wollten nicht das richtige und deshalb musste herr a weg gehen. aber nun ist alles super. ich liebe euch. hier ist viel potential. alle wollen das richtige. usw. usw. beim nächsten mal dann....
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

MaXXimilian hat geschrieben:Die Frage ging 2 Seiten zuvor scheinbar unter oder war zu uninteressant:
Diese Idee kam mir mal heute morgen:

Kann der Weggang von KA in BS nicht evtl dafür Sorge tragen, dass Adrian Rainbow doch den Helm an den Nagel hängt und als Coach anheuert?
Spielbuehler als HC/DC und Rainbow als OC.
Im Endeffekt stellt Rainbow eine absolute Führunsgpersönlichkeit dar, der mit seinem "Alter" und seinen Erfahrungen mit Sicherheit einiges in petto haben dürfte.
Ob dies allerdings einer Organisation wie den Braunschweig Lions reicht? Hohe Erwartungen sind gesetzt!
Aber nicht jeder gute Trainer und Spielerpersönlichkeit muss auch gleichzeitig ein guter Coach sein. Sind eben doch zwei Welten.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

volker66 hat geschrieben:bs wäre ein verein der mit sicherheit den check monatlich pünktlich zahlt. nicht wie andere vereine. gell fighti.
Gerüchteverbreiter aus Braunschweig behaupteten zumindest vor 10 Tagen im Lions-Forum das Gegenteil. Ob an der Sache was dran ist, ist natürlich was anderes. Dass er jemanden braucht, der ihm das Ganze bezahlt ist mir schon klar, ist nur die Frage, ob die Lions so n Angebot machen können/wollen, dass es für ihn interessant wird, wieder über den großen Teich zu kommen.
steeler30
Newbie

Beitrag von steeler30 »

nur mal kurz

ich glaube nicht das K.A. für braunschweig finanzierbar war ist leider so deshalb wird nach günstigeren Kandidaten ausschau gehalten
denn so wie es hier und sonstwo immer geschrieben wird von wegen den Lions geht es finaziell so gut pustekuchen ihr werdet sehen das einige spieler nicht mehr in braunschweig spielen werden aus finaziellen gründen
:shock:
wird dann wohl aber so dargestellt das sie nicht in das konzept des neuen hc passen grins so wie immer.
die lions sind die guten und alle anderen sind schlechter und nur auf mehr geld aus hahaha

und bevor mich hier die mods zerreißen bin selber vereinsmitglied im 1.ffc BS auch wenn wahrscheinlich wieder jemand sagt der 1.ffc bs hätte nichts mit den lions zu tun schon mal was von lizenzgebühren gehört ratet mal wer die bezahlt ( der 1.ffc BS )also gibt es doch eine verbindung :shock:
Dafür oder Dagegen
milhouse
Newbie
Beitrag von milhouse »

steeler30 hat geschrieben: ich glaube nicht das K.A. für braunschweig finanzierbar war ist leider so deshalb wird nach günstigeren Kandidaten ausschau gehalten
denn so wie es hier und sonstwo immer geschrieben wird von wegen den Lions geht es finaziell so gut pustekuchen ihr werdet sehen das einige spieler nicht mehr in braunschweig spielen werden aus finaziellen gründen
An sowas habe ich auch schon mal gedacht. Die Zuschauerzahlen sind ja seit Jahren rückläufig. Und man kann die Verluste nicht ewig so ohne weiteres auffangen. Ich denke mal, daß wir für das Stadion immer dasselbe bezahlen, egal wieviele Zuschauer da sind.
germanwunderkind
Rookie

Beitrag von germanwunderkind »

milhouse hat geschrieben:
steeler30 hat geschrieben: ich glaube nicht das K.A. für braunschweig finanzierbar war ist leider so deshalb wird nach günstigeren Kandidaten ausschau gehalten
An sowas habe ich auch schon mal gedacht. Die Zuschauerzahlen sind ja seit Jahren rückläufig. Und man kann die Verluste nicht ewig so ohne weiteres auffangen. Ich denke mal, daß wir für das Stadion immer dasselbe bezahlen, egal wieviele Zuschauer da sind.
Erst Recht ist dann intereesant, die Canes KA finanziell wuppen können...aber da wird wohl ein Sponsor dahinterstehen und nicht die gesamte GmbH...glaub ich-weiss ich nicht...
Antworten