Jugenaufbauliga
-
- Rookie
wens interressiert
Wuppertal Greyhounds vs Düsseldorf Bulldozer: 20:2
(erster saisonsieg)
(erster saisonsieg)
Zuletzt geändert von Lucky TE#11 am So Okt 22, 2006 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Rookie
-
- Rookie
-
- Rookie
ja aufm spielfeldTJ_Pepe hat geschrieben:oha was war denn da los???? :-O hat jemand das spiel gesehen würd mich mal brennend interessierenLucky TE#11 hat geschrieben:wens interressiert
(erster saisonsieg)

ne wir ham endlich mal als teamgespielt und noch nen paar andere faktoren
die richtige motivation etc.
-
- Defensive Back
-
- Rookie
- Rookie
-
- DLiner
hab gehört remscheid soll die trick-kiste rausgepackt haben?
von wegen kickoff-return-team, der Returner bleibt stehen, der Rest macht sonen kreis um den returen und brüllen und als die kölner kamen wie ein ameisenhaufen auseinander??
oder köln mit nem receiver der sich als seitenspieler ausgab und doch ein normaler receiver war??
:D:D
hätten wie kein freundschaftsspiel gegen die hamm aces, wär ich glatt beim spiel köln gegen remscheid aufgetaucht ^^
von wegen kickoff-return-team, der Returner bleibt stehen, der Rest macht sonen kreis um den returen und brüllen und als die kölner kamen wie ein ameisenhaufen auseinander??
oder köln mit nem receiver der sich als seitenspieler ausgab und doch ein normaler receiver war??

hätten wie kein freundschaftsspiel gegen die hamm aces, wär ich glatt beim spiel köln gegen remscheid aufgetaucht ^^