Austria
- Sebalicious
- Defensive Back
Austria
Ganz still am Rande spielten, einen Tag nach dem German Bowl, die Nationalmannschaften von Schweden und Österreich gegeneinander. Österreich unterlag den Schweden knapp mit 14-19!
So, jetzt wieder mal die Frage in den Raum gestellt:"Sind die Ösis so gut geworden oder sind wir Deutschen und auch Schweden so schlecht geworden?"
Wäre mal ganz interessant zu erfahren, ob die Schweden tatsächlich ihr A-Kader aufgestellt haben und wie der Spielverlauf war!
So, jetzt wieder mal die Frage in den Raum gestellt:"Sind die Ösis so gut geworden oder sind wir Deutschen und auch Schweden so schlecht geworden?"
Wäre mal ganz interessant zu erfahren, ob die Schweden tatsächlich ihr A-Kader aufgestellt haben und wie der Spielverlauf war!
also ich schätze ma die ösies werden immer besser !
die haben da sone divison I liga , in der anders wie in D mehr als 2 A`s auf den platz dürfen ! also ich hab gehört so 5-6 ! da is et normal , dass die östereicher die da mitspielen mit der zeit auch besser werden ! ma so rein objektiev betrachtet ! und da die meisten nationalspieler wahrscheinlich aus dieser liga gezogen werden erklärt das bestimmt die immer besser werdenden leistungen der Ö´s !
dat is dann wohl eher sone art showliga ! in die man nich auf bzw aus der man nich absteigen kann !
die haben da sone divison I liga , in der anders wie in D mehr als 2 A`s auf den platz dürfen ! also ich hab gehört so 5-6 ! da is et normal , dass die östereicher die da mitspielen mit der zeit auch besser werden ! ma so rein objektiev betrachtet ! und da die meisten nationalspieler wahrscheinlich aus dieser liga gezogen werden erklärt das bestimmt die immer besser werdenden leistungen der Ö´s !

dat is dann wohl eher sone art showliga ! in die man nich auf bzw aus der man nich absteigen kann !
also, ich hab gestern die zusammenfassung von diesem spiel gesehen und muss sagen, dass die Defense der Österreicher überragend war! Die Offense kam nur sehr schwer in die Gänge und konnten 14:00 in Führung gehen, wobei die Österreicher noch kurz vor Schluss die Führung aus der Hand gaben. Die in Vollbesetzung spielenden Schweden konnten mit großartigem Kurzpassspiel die Wende herbei rufen.
Alles in allem: Respekt an die Österreicher, welche nur 2 Wochenende Trainingscamps hatten im Gegenzug die eingespielten Schweden, welche in der Vorwoche bereits ein Spiel bestritten.
Alles in allem: Respekt an die Österreicher, welche nur 2 Wochenende Trainingscamps hatten im Gegenzug die eingespielten Schweden, welche in der Vorwoche bereits ein Spiel bestritten.
- Fighti
- Defense Coordinator
Jein, ab 2007 wird die Zahl der Amis auf dem Feld begrenzt (auf 3 glaub ich, wie im Europacup), dieses Jahr habens alle schon als Selbstverpflichtung gemacht... Allerdings sind die Ösis ähnlich wie Devils und Lions zu früheren Zeiten Spezialisten im Verpflichten von Spielern, die ne doppelte (und daher auch ne europäische) Staatsbürgerschaft haben und der Einsatz von E-Spielern ist sowohl in den europäischen als auch in den österreichischen Wettbewerben unbeschränkt möglich (und nicht wie in Deutschland A + E =< 3). Und einige von diesen Imports wurden wohl inzwischen naturalisiert und spielen deshalb auch NM... Da sich aber kein deutsches Team nur für den Europacup 3-4 Extra E-Spieler holen wird, die nur da eingesetzt werden können... Ich denke aber nicht, dass es in den nächsten Jahren wieder solche 5:0 Bilanzen geben wird wie dieses Jahr, allerdings wirds IMHO noch ein paar Jährchen dauern, bis deutsche Clubs wieder kollektiv alles was österreichisch ist vom Platz poken...schoko hat geschrieben:also ich schätze ma die ösies werden immer besser !
die haben da sone divison I liga , in der anders wie in D mehr als 2 A`s auf den platz dürfen ! also ich hab gehört so 5-6 ! da is et normal , dass die östereicher die da mitspielen mit der zeit auch besser werden ! ma so rein objektiev betrachtet ! und da die meisten nationalspieler wahrscheinlich aus dieser liga gezogen werden erklärt das bestimmt die immer besser werdenden leistungen der Ö´s !![]()
- Muff Potter
- Runningback
also am Roster stehen beide drauf also nehm ich an daß sie auch Österreicher sindMuff Potter hat geschrieben:Sind Farghali und Nerad Östereicher?Bam Bam hat geschrieben:hat Diwald oder Jobstmann QB gespielt?
haben Farghali und Nerad von den Wildcats gespielt???

www.laenderspiel-cblacklions.at
Fotos vom Spiel auch unter
www.vikingsfire.at

vikings Fire go fight wi(E)n
- Muff Potter
- Runningback
- Runningback
- Defense Coordinator
Heisst der jetzt etwa Semmy?Bam Bam hat geschrieben:Genau, nerad hat auch schon in der Jugend bei den Wildcats gespielt, da tut man sich dann glaub ich irgendwie noch leichter das E loszuwerden, Sammy hat glaub ich sogar noch eins?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Man merkt das du wieder da bistskao_privat hat geschrieben:Heisst der jetzt etwa Semmy?Bam Bam hat geschrieben:Genau, nerad hat auch schon in der Jugend bei den Wildcats gespielt, da tut man sich dann glaub ich irgendwie noch leichter das E loszuwerden, Sammy hat glaub ich sogar noch eins?

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Muff Potter
- Runningback
da er Schluchtenscheisser ist dann wohl Sömmyskao_privat hat geschrieben:Heisst der jetzt etwa Semmy?Bam Bam hat geschrieben:Genau, nerad hat auch schon in der Jugend bei den Wildcats gespielt, da tut man sich dann glaub ich irgendwie noch leichter das E loszuwerden, Sammy hat glaub ich sogar noch eins?