Michel hat geschrieben:............... jetzt weiß ich auch, wer du bist, Muffi !!
@Tom und Michel:
kenn euch zwar nicht sind uns aber mit Sicherheit in R-town schon mal über den Weg gelaufen. Sieht so aus als wärt ihr wohl in der Vorstandschaft aktiv...nein nicht das wo ich jetzt meine oder?
Hallo Muffi, warum hast du so lange mit deiner Antwort gewartet? Warst wohl in der Mittagspause und hattest keinen PC, oder?
Du willst mir also erzählen, daß du uns nicht kennst ..... Das glaubst du doch selbst nicht, in dem Kaff kennt doch Jeder Jeden. Wenns dann auch noch um Football geht, gehörst du doch auch zur Familie, du Nasenbär?
Warum schreibst du denn so wenig unter deinem zweiten Nick?
Es ist noch lange hin bis zum ersten Saisonspiel. Ich habe von den Stallions gehört das bis auf den HC alle in der Mannschaft bleiben, der starke QB von der Saison 2006 kommt wohl auch wieder und die vielen Amerikaner (2 in der Summe) - was hier passiert weiß man nicht!
Ich habe die Stallions gesehen und das sind alles Jungs aus der Gegend die für IHREN Verein und IHRE Region, und bestimmt nicht für Geld spielen. Ich denke das man mit solchen Jungs immer rechnen muß. Ich freue mich auch schon auf die "Grenzkriege" zwischen Hanau und A'burg. Und auf hoffentlich ein ausgeglichene Tabelle denn das hilft allen Mannschaften um den Sport interessant zu gestalten.
Ach ja Skilly,
hast du dich im Thread verirrt?
Aber da fällt mir gerade was ein: Eigentlich stellen ja die Jugendspieler die Chain-Crew bei den Heimspielen. Hast du das heuer auch mal gemacht?
Michel hat geschrieben:Hallo Muffi, warum hast du so lange mit deiner Antwort gewartet? Warst wohl in der Mittagspause und hattest keinen PC, oder?
Du willst mir also erzählen, daß du uns nicht kennst ..... Das glaubst du doch selbst nicht, in dem Kaff kennt doch Jeder Jeden. Wenns dann auch noch um Football geht, gehörst du doch auch zur Familie, du Nasenbär?
Warum schreibst du denn so wenig unter deinem zweiten Nick?
netter Versuch, auch wenn ich nicht ganz genau verstehe was du willst, und den Nasenbär nimmst du zurück
Michel hat geschrieben:Ach ja Skilly,
hast du dich im Thread verirrt?
Caveman hat geschrieben:Die Knights 2007 mit Jordan Newman von den Unicorns als QB?
Ist da etwas dran? Oder ist das nur wieder ein Gerücht?
Was ist mit SHA?
Jordan Newman in Rothenburg ist def. ein Gerücht. Hab ihn erst Sonntags auf der Spielersitzung in Hall getroffen und es machte für mich def. nicht den Anschein das er in die zweite Liga will. Für mich kam wärend des Abends eher rüber das Hall mit ihm 2007 als Qb plant.
Mensch Skilly, du musst doch wissen, ob du in diesem Jahr Chain-Crew gemacht hast oder nicht !!
Das einzige Mal, wo du selber gespielt haben könntest, war im Viertelfinale in DüDorf, aber von Juni bis September gabs noch genügend Spiele.
Wer ich bin - na Michel. Ich dachte, du kennst mich, hast du doch erst heute Nachmittag geschrieben.
@Tom&Michel: Nu macht Euch mal locker! In meiner Bemerkung _kann_ man jetzt etwas abwertendes lesen, _muss_ man aber nicht.
Sicher sind die Knights schon ewig dabei und auch ewig auf soliden Rängen unterwegs, aber wenn man sich ihre Platzierungen der letzten paar Jahre so ansieht waren sie eben fast immer irgendwo im "Mittelfeld" unterwegs. Ich rede hier von den letzten 4/5 Jahren! Alles andere ist schon so lange her, dass man in dem Sport keinerlei sinnvolle Schlüsse mehr daraus ziehen sollte.
Mittelfeld bedeutet übrigens nicht mittelmäßig! Auch ein 2. oder 3. Platz ist quasi Mittelfeld obwohl es eine durchaus beachtliche Leistung ist!
Und das die Knights den herben Rückschlag (2. Liga, Leute weg etc.)verkraftet haben ist beachtlich und durchaus einer Würdigung wert, hat mit meiner Prognose aber irgendwie gar nix zu tun, oder?
Hallo Souly,
danke für die Würdigung. Aber der "herbe Rückschlag", wie du ihn bezeichnest, war die klügste Entscheidung, die die Knights in den letzten Jahren getroffen haben. Die 2. Liga war in den letzten 2 Jahren qualitativ wie massgeschneidert für die Knights und sie konnten den geplanten Umbruch wie geplant ohne große Probleme vollziehen.