Franken knights youth vs weinheim longhorns youth.
danach is der lanhaarige rb von wl voll ausgetickt und is wegen unsportlichem verhalten vom platz geflogen.
Naja, der Nummer nach zu urteilen spielt er nebenbei noch Cornerback oder sowas. Da muß man ganz gut Meter machen, da kann einem schonmal die Luft wegbleiben...
musketeer54 hat geschrieben:Naja, der Nummer nach zu urteilen spielt er nebenbei noch Cornerback oder sowas. Da muß man ganz gut Meter machen, da kann einem schonmal die Luft wegbleiben...
geil, ab nächster Saison will ich auch CB spielen... weniger Kontakt, mehr laufen, schneller laufen, ideal für Leute mit 120+ kg
musketeer54 hat geschrieben:Naja, der Nummer nach zu urteilen spielt er nebenbei noch Cornerback oder sowas. Da muß man ganz gut Meter machen, da kann einem schonmal die Luft wegbleiben...
Das ist nicht die Nummer, sondern der Fettanteil...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Wie geil! "Ins Gras gebissen" habe ich so noch nicht gesehen.
Hat ja auch wenige Punkte das Grünzeug. Was hat der denn da
aufm Kopp? Ist das ein Graffiti aus seiner Zeit als Berliner Mauer?
Seine elfenhafte Bewegung auf dem Foto als Kicker erinnert mich an
was.... Ah ja, hier der Kollege war's.
Und kaum liest man ahnungslos das Gästebuch, da passier das...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
- Bleib doch mal locker
Würde ich ich nicht. Er hat vermutlich jedem im einzigen Verein, in dem Spieler so etwas noch tragen die letzten Restposten verkauft. Die Quelle dürfte versiegt sein.
Obwohl: der Altersdurchschnitt dürfte in Zukunft noch eher ansteigen, so dass die alten Säcke ihren geschundenen Körper noch mehr in Watte packen werden Markt der Zukunft!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker