Oberliga NRW - Version 2.0
Giants +6
der 5 Punkte Vorsprung wird den Lions wohl nicht helfen
Wird vom Wetter her wohl eines der schönsten Spiele.
Doch nix mit Lagerfeuer und so.... angesagt sind ca.25°

der 5 Punkte Vorsprung wird den Lions wohl nicht helfen

Wird vom Wetter her wohl eines der schönsten Spiele.
Doch nix mit Lagerfeuer und so.... angesagt sind ca.25°
Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"
ups... hab mich doch vertan mit dem Wetter....
Sonntag,
29.10.2006
Wetterzustand: Temperatur: Niederschlag:
leichter Regen 12 °C 70 %
bedeckt 14 °C 70 %
wolkig 12 °C 50 %
Min / Max: 11 / 15 °C
Sonntag,
29.10.2006
Wetterzustand: Temperatur: Niederschlag:
leichter Regen 12 °C 70 %
bedeckt 14 °C 70 %
wolkig 12 °C 50 %
Min / Max: 11 / 15 °C
Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Defensive Back
- Joe Kickass
- Defensive Back
Das wichtigste ist, den Kader weitesgehend zusammenzuhalten. Das haben wir auch nach der letzten Saison geschafft. Ausserdem denk ich mal dass zusätzlich in der Pause noch ein paar Leute dazu kommen. Es wäre absolut Schwachsinnig nach soner Saison zu sagen nö das wird nix nächstes Jahr lass mal lieber verlieren. Damit tritt man sich doch selbst in den Arsch und gerade für jüngere Spieler die noch nicht so lange dabei sind, sprich das zweite JAhr überhaupt spielen (und das sind bei uns mal locker 60%) kann man einen derartigen Schritt motivationstechnisch kaum verkaufen. Wenn wir verlieren, dann weil es nicht gereicht hat aber nicht deshalb, weil die nächste Saison zu hart werden könnte. Schliesslich hat vor dieser Saison auch kein Arsch mit uns gerechnet, was jetzt um gotteswillen nicht heissen soll, dass wir nächstes Jahr wieder sone Runde hinlegen können. Wir werden einfach unser bestes geben und was nächstes Jahr ist werden wir nächstes Jahr sehen.
Und 25 Leute kriegen wir auch heute schon noch meist gerade so zusammen.
Und 25 Leute kriegen wir auch heute schon noch meist gerade so zusammen.

-
- Defensive Back
- Juice
- Defensive Back
Ich tippe aml gewagt auf ein Unentschieden im Bereich zwischen 10-20 Punkten.
Wünsche aber allen ein schönes Spiel, da trotz des Wetters sicherliche ein paar Hundert Zuschauer erwartet werden. Bin jedenfalls einer davon.
Wünsche aber allen ein schönes Spiel, da trotz des Wetters sicherliche ein paar Hundert Zuschauer erwartet werden. Bin jedenfalls einer davon.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
-
- DLiner
-
- Defensive Back
wetter und mehr
WETTER
Höchsttemperatur 15° (14°)
Tiefsttemperatur 13° (11°)
WIND
Tempo/Böen 15 / 28 km/h
Windrichtung W
SONNE
Sonnenscheindauer 2 h 30 min
Sonnenaufgang 07:19
Sonnenuntergang 17:11
NIEDERSCHLAG
Menge 0 - 2 l/qm
Risiko 42 %
Luftfeuchtigkeit 84 %
Schon besser, eher kein Regen und ne gute Temperatur und kein Wind...
Hat dat Stadion ne Überdachung, oder sind nur die Spieler durch den Helm geschützt... Flutlichtanlage nicht vorhanden? d. h. um 16:30 wirds langsam dunkel... die sommerzeit ist vorher zu ende, ich habe aber mal wieder vergessen, ob ihr dadurch ne stunde länger oder kürzer schlafen könnt...
Eigentlich müsste ja ganz Football-NRW da sein, ist schließlich und endlich und sowieso das letzte offizielle Footballspiel für 2006...
Wenn ich nach der Meisterschaftsfeier der AACHEN-Düren Demons wieder fahren kann, versuche ich mich bis Dortmund durchzuschlagen... 0,1 promille abbau je stunde,... mist, dat wird schwer...
Habe zwar kein Spiel der Giants gesehen, aber das plötzlich der Durchmarsch der BG Lions zu Ende sein soll, dat glaube ich nicht...
WIND
Tempo/Böen 15 / 28 km/h
Windrichtung W
SONNE
NIEDERSCHLAG
Menge 0 - 2 l/qm
Risiko 42 %
Luftfeuchtigkeit 84 %
Hat dat Stadion ne Überdachung, oder sind nur die Spieler durch den Helm geschützt... Flutlichtanlage nicht vorhanden? d. h. um 16:30 wirds langsam dunkel... die sommerzeit ist vorher zu ende, ich habe aber mal wieder vergessen, ob ihr dadurch ne stunde länger oder kürzer schlafen könnt...

Eigentlich müsste ja ganz Football-NRW da sein, ist schließlich und endlich und sowieso das letzte offizielle Footballspiel für 2006...

Wenn ich nach der Meisterschaftsfeier der AACHEN-Düren Demons wieder fahren kann, versuche ich mich bis Dortmund durchzuschlagen... 0,1 promille abbau je stunde,... mist, dat wird schwer...

Habe zwar kein Spiel der Giants gesehen, aber das plötzlich der Durchmarsch der BG Lions zu Ende sein soll, dat glaube ich nicht...
Hail to the Redskins!
Re: wetter und mehr
Gibts Bier oder Glühwein ?Tackle67 hat geschrieben:WETTER
WIND
Tempo/Böen 15 / 28 km/h
Windrichtung W
SONNE
NIEDERSCHLAG
Menge 0 - 2 l/qm
Risiko 42 %
Luftfeuchtigkeit 84 %
Hat dat Stadion ne Überdachung, oder sind nur die Spieler durch den Helm geschützt... Flutlichtanlage nicht vorhanden? d. h. um 16:30 wirds langsam dunkel... die sommerzeit ist vorher zu ende, ich habe aber mal wieder vergessen, ob ihr dadurch ne stunde länger oder kürzer schlafen könnt...![]()
Eigentlich müsste ja ganz Football-NRW da sein, ist schließlich und endlich und sowieso das letzte offizielle Footballspiel für 2006...![]()
Wenn ich nach der Meisterschaftsfeier der AACHEN-Düren Demons wieder fahren kann, versuche ich mich bis Dortmund durchzuschlagen... 0,1 promille abbau je stunde,... mist, dat wird schwer...![]()
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- BehindTheD-Line
- Defensive Back