Oberliga NRW - Version 2.0

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

bad_choice hat geschrieben:So viele? Da muss der Joe aber schick machen! :) hehe
Bei uns ist doch jeder schick auf seine unstylige Art. 8) 8)
Und bevor du dir nicht deine Bandagen in den Teamfarben bestellst wird nicht gemeckert ;)!
Sorg lieber mal für ein zwei Sacks. Kriegst für jeden (wie der mike für Interceptions) einen ausgegeben. Und dieses Jahr biste ja auch nicht mehr Rookie, das heisst du kannst die Rückfahrt in Gänze geniessen. :twisted:
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

thema eintritt:

bisher war bei jedem heimspiel der giants "freier eintritt", würde mich wundern wenn das am sonntag auf einmal anders ist... :cry:
...ich bin irgendwo da draussen...
Joe Kickass
Defensive Back

Re: wetter und mehr

Beitrag von Joe Kickass »

Tackle67 hat geschrieben: ...ne gute Temperatur und kein Wind...
Kein (Rücken-)Wind? :shock
Dann komm ich ja nicht über 20 yards hinaus. Mist!!!
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

@GL: Drück euch schwer die Daumen!!
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Ich glaube es wird am Wochenende ein sehr spannendes Spiel. Bin mal gespannt, wie es ausgeht. Finde es nur schade wenn BG-Lions, nicht wie bereits schon angekündigt, vollzählig sind.
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Habe selten ein so flammendes Plädoyer für die unbedingte Einhaltung der Kommaregeln gesehen... :wink:
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

musketeer54, willste mir damit sagen die sind falsch gesetzt ;-)
Tackle67
Rookie

Beitrag von Tackle67 »

Was haltet ihr von dieser Lösung:

Ich glaube, es wird am Wochenende ein sehr spannendes Spiel. Bin mal gespannt, wie es ausgeht. Finde es nur schade, wenn [die] BG-Lions nicht, wie bereits schon angekündigt, vollzählig sind.

Aber verstanden hat man es auch so... Kommatas sind doch eigentlich sowieso (ich liebe dieses nicht-wort ja so) vollkommen unerheblich man muss halt auf seine atempausen achten... Punkte finde ich viel schöner...
wobei das ungeliebte Semikolon ist noch viel schöner kommt aber ja doch fast nie mehr vor.
Hail to the Redskins!
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

tackle67, danke Dir ;-)
musketeer54
Linebacker

Das hängt davon ab, was Du sagen willst... Aber meine Vermutung ist: Ja, sind sie. :wink:

Du hast geschrieben:
footballer hat geschrieben:Finde es nur schade wenn BG-Lions,

nicht wie bereits schon angekündigt,

vollzählig sind.
Daß vor dem "wenn" auch noch ein Komma stehen muß, lassen wir an dieser Stelle mal unberücksichtigt. Ebenso die Tatsache, daß hier ein Konjunktiv angebracht wäre und daß "schon" und "bereits" in diesem Fall die gleiche Bedeutung haben und darum eines der beiden Wörter auch wegfallen könnte.

Du verwendest hier eine in Kommas/Kommata eingeschlossene, sogenannte "nachgestellte, genauere Bestimmung". Wenn wir die mal an das Satzende schieben, wird deutlich, was ich meine:
footballer hat geschrieben:Finde es nur schade wenn BG-Lions vollzählig sind, nicht wie bereits schon angekündigt.
Zu deutsch: Es wurde angekündigt, daß die Lions nicht vollzählig sein würden. Du fändest es schade, wenn sie es doch wären. Ich möchte mal die Einschätzung abgeben, daß Du das Gegenteil ausdrücken wolltest...
musketeer54
Linebacker

Da hat sich jemand kürzer gefaßt und war dementsprechend auch schneller... Tackle67 liegt aber richtig. Abgesehen von seiner Aussage zur generellen Unerheblichkeit von "Kommatas"... :wink:
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Joe Kickass hat geschrieben: Kein (Rücken-)Wind? :shock
nach oben schon, hehe ;-)
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Tackle67
Rookie

zumutung

Beitrag von Tackle67 »

jetzt verlangt man nicht nur von mir, dat ich english kann, sondern auch noch deutsch, wozu habe ich mich eigentlich von 1978 bis 1982 auf ner schule für das damalige prekariat rumgeschlagen...

wahrscheinlich zu einer zeit, wo die hälfte der hier schreibenden noch feuchte träume von daddy waren... :lol: :lol: :lol:
Hail to the Redskins!
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

anscheinend wird das echt ein gut besuchtes event. ich bin auch wohl dabei. is´n das jetzt n stadion oder echt nur so´n sportplatz?
Say hello to my little friend
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

sveshaan hat geschrieben:
Joe Kickass hat geschrieben: Kein (Rücken-)Wind? :shock
nach oben schon, hehe ;-)
HAHA, erinnert dich das an was ... :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten