Coaches und Coordinators 2007

Die höchste deutsche Spielklasse...
Daffy
OLiner

Beitrag von Daffy »

Hab heute gehört das er in 2 Wochen wieder kommt!
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Daffy hat geschrieben:Hab heute gehört das er in 2 Wochen wieder kommt!
Also quasi nur auf Urlaub. Es sei ihm gegönnt.
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

dann bin ich beruhigt :)

hätte mich schon geärgert, wenn marburg nach diesen letzten, für den süden geile, spielzeiten irgendwie ins Arge geraten würden.

Poop
cutter
DLiner

Beitrag von cutter »

Wengertsmann wieder in Schwäbisch Hall...
http://www.unicorns.de/news/show.php?num=1410
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Weiss jemand was gestern bei den Falcons rausgekommen ist...das war doch gestern oder ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

guard68 hat geschrieben:Weiss jemand was gestern bei den Falcons rausgekommen ist...das war doch gestern oder ?
Oh erzähl mal, hab ich gar nicht mitbekommen, was hätte den gestern bei den Falcons sein sollen?

:oops:

Hab gerade auf der Seite nachgesehen. Brauche die Antwort nicht mehr.
Aber egal, bei einem solchen Satz bleibt mir nur noch ein Kopfschütteln:

So werden die Trainerstäbe für Falcons I und Falcons II vorgestellt, sowie die aktuellen Informationen zur personellen Besetzung des GFL Teams in der kommenden Saison. Hierbei wird natürlich die Planung der Verstärkungen durch US-Spieler von besonderem Interesse sein.

Also mit den Trainern ist ja super. Alle sind gespannt. Aber als ob es nur um die US-Spieler gehen würde. Mein Gott, die sind am Ende der Saison gerade mit 30 Spielern aufgelaufen, von denen einige nicht GFL tauglich waren. Da würde ich mir ja mehr Gedanken um genügend deutsche Spieler machen, als um die US-Importe. Die finden sich schon.
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

cutter hat geschrieben:Wengertsmann wieder in Schwäbisch Hall...
Na das nenn ich doch mal ne neue Nachricht. Wengertsmann, der die Stuttgarter Defense im vergangenen Jahr zur zweitbesten der GFL gemacht hat, zurück bei den Unicorns!

Freut mich für die Einhörner, aber noch mehr für Coach Wengertsmann. Ich glaub in Hall kann er sorgenfreier arbeiten, als in Stuttgart. Da kann er sich voll und ganz aufs coachen konzentrieren, keiner der aus dem Vorstand meint, es besser zu wissen, war sicherlich die beste Entscheidung die er treffen konnte. Da bin ich doch mal gespannt, da ja der eine oder andere LB in Hall die Footballstiefel wohl an den Nagel hängen wird, was er aus der Haller Defense macht.

Eine sehr gute Verbesserung für Hall und sicherlich Motivation für manchen, mal in Hall sein Glück zu versuchen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Diocletian hat geschrieben:Mein Gott, die sind am Ende der Saison gerade mit 30 Spielern aufgelaufen, von denen einige nicht GFL tauglich waren. Da würde ich mir ja mehr Gedanken um genügend deutsche Spieler machen, als um die US-Importe. Die finden sich schon.
Soweit ich weiss sind einige wechselwillige deutsche Spieler geladen gewesen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

Aber wechselt ein Spieler ohne zu wissen, wer der Coach ist und was die Ziele sind? Bitte jetzt nicht solche Phrasen wie "klassenerhalt" oder "oben mitspielen", nur weil sie in der GFL Gang und Gebe sein müssten/sind.
Manche Spieler interessieren ganz andere Dinge bei Vereinswechseln.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

MaXXimilian hat geschrieben:Aber wechselt ein Spieler ohne zu wissen, wer der Coach ist und was die Ziele sind? Bitte jetzt nicht solche Phrasen wie "klassenerhalt" oder "oben mitspielen", nur weil sie in der GFL Gang und Gebe sein müssten/sind.
Manche Spieler interessieren ganz andere Dinge bei Vereinswechseln.
Aus diesen Gründen wurden bestimmt zu dieser Veranstaltung eingeladen.
So werden die Trainerstäbe für Falcons I und Falcons II vorgestellt, sowie die aktuellen Informationen zur personellen Besetzung des GFL Teams in der kommenden Saison.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Ist doch eh nur heiße Luft. Javan bleibt wahrscheinlich HC, ansonsten wird es doch eng. Einige gute Spieler werden sich dem Ganzen nicht mehr hingeben und damit ist der Abstieg vorprogrammiert. Bei den meisten Aufsteigen geht es ein bis zwei Jahre gut, und dann ist man wieder weg vom Fenster. Ich habe das schon letztes Jahr bei einigen Spielern der Falcons gesehen. Die sind gar nicht bereit den Schritt GFL mitzumachen. Machen alles so weiter wie vorher. Wenn man sich, vor allem im Line-Bereich, nicht schnellstens verstärkt, sehe ich schwarz. Im übrigen war das Laufspiel ohne Spearman auch keine Wucht. Ein guter deutscher RB sollte da auch helfen.
The Fat Mack
Newbie

Beitrag von The Fat Mack »

Weinheim Longhorns Head Coach is
Marvin Washington
he also coaches the offence and defence too
i look forward to playing yall
it should be fun
#66 DL
also go check out my music on
myspace.com under the name
The Fat Mack
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

mikeadretti hat geschrieben:
cutter hat geschrieben:Wengertsmann wieder in Schwäbisch Hall...
Na das nenn ich doch mal ne neue Nachricht. Wengertsmann, der die Stuttgarter Defense im vergangenen Jahr zur zweitbesten der GFL gemacht hat, zurück bei den Unicorns!

Freut mich für die Einhörner, aber noch mehr für Coach Wengertsmann. Ich glaub in Hall kann er sorgenfreier arbeiten, als in Stuttgart. Da kann er sich voll und ganz aufs coachen konzentrieren, keiner der aus dem Vorstand meint, es besser zu wissen, war sicherlich die beste Entscheidung die er treffen konnte. Da bin ich doch mal gespannt, da ja der eine oder andere LB in Hall die Footballstiefel wohl an den Nagel hängen wird, was er aus der Haller Defense macht.

Eine sehr gute Verbesserung für Hall und sicherlich Motivation für manchen, mal in Hall sein Glück zu versuchen.
hat Andreas dann seinen Job in Stuttgart auch an den Nagel gehängt oder pendelt der nun?
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

hmmm, das weiß ich auch nicht, da du an Hall aber wohl recht nah dran bist (so liest sich das zumindest) :wink: solltest du uns das doch sagen können, oder? :shock:
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

wenn ich´s wüsste hätte ich gefragt?
Antworten