NFL-Spiel(e) in Europa
Wird wohl eins in der Mitte von Deutschland sein, und zwar in der Gegend von Düsseldorf und Frankfurt.
Der Supergau wäre ja, die spielen in Europa und das Stadion ist nicht voll. Die Publicity können sie sich auf gar keinen Fall leisten.
Von daher riechts für mich stark nach LTU-Arena. Die müssen mehr ködern für ihr Stadion, als z.B. Köln, Frankfurt oder Schalke.
Der Supergau wäre ja, die spielen in Europa und das Stadion ist nicht voll. Die Publicity können sie sich auf gar keinen Fall leisten.
Von daher riechts für mich stark nach LTU-Arena. Die müssen mehr ködern für ihr Stadion, als z.B. Köln, Frankfurt oder Schalke.
Das Stadion voll zu bekommen dürfte kein Problem sein. Egal wo das Spiel
stattfindet, wer spielt und was die Tix kosten.
Ich frage mich nur, wie das wohl bei den heimischen Fans ankommt, wenn da
plötzlich ein Heimspiel wegfällt. Die Season Ticket Holder werden bestimmt
nicht sehr amused sein.
Früher gabs ja immer mal die American Bowl Spiele (preseason), was auch
mal in Berlin stattgefunden hat.
Ich glaube aber nicht, daß gleich das Erste Spiel in bei uns stattfinden wird.
Da ist sicher erstmal Tokio oder Mexico dran.
PS: Die könnten doch mal einen Superbowl im Holsteinstadion veranstalten
Dann hätten die mal etwas, was in die Geschichtsbücher eingeht. Ich würde
mich auch evtl. überreden lassen, fotografieren zu kommen.

stattfindet, wer spielt und was die Tix kosten.
nicht sehr amused sein.
PS: Die könnten doch mal einen Superbowl im Holsteinstadion veranstalten
Dann hätten die mal etwas, was in die Geschichtsbücher eingeht. Ich würde
mich auch evtl. überreden lassen, fotografieren zu kommen.

Deshalb soll in den nächsten 16 Jahren jedes Team jeweils auf 1 Heim- und 1 Auswärtsspiel verzichten.AFpix.de hat geschrieben:...
nicht sehr amused sein.
Gibts noch ... 2007 wird eins in Peking gespielt.AFpix.de hat geschrieben:...
Die Rede ist von Mexiko, Kanada, Großbritannien und Deutschland. Für die nächsten 4 Jahre ist das Programm scheinbar abgesegnet, d.h. jedes Jahr wird es zwei Spiele außerhalb der Staaten geben. Mexiko hatte schon eins, also werden vermutlich Kanada und Europa jeweils eins bekommen. Die Rede ist von 3 möglichen Standorten in GB und 7 Standorten in D. Sie Chance auf ein NFL-Spiel 2007 auf europäischen Boden schätze ich auf 95% ...AFpix.de hat geschrieben:...
- musketeer54
- Linebacker
- brauniestar
- OLiner
Ich kann es behaupten , nicht nur Montana sondern auch Jerry Rice war dabei ... beim American Bowl 91 - SF´49 vs. Bearsskao_privat hat geschrieben:Hach die American Bowla in Berlin waren schon eine tolle sache. Wer kann schon von sich behaupten, Joe Montana live gesehen zu haben, ihm ziemlich nah gewesen zu sein
Vermutlich bringen sie die Partie Raiders gegen Arizona als Neuauflage nach Deutschland

Hier findet ihr eine Übersicht :der American Bowls
Ich gestehe, ich kann es ebenfalls behaupten. Ich hatte damals Karten über eine sehr gute Freundin, die bei der Berliner Müllabfuhr war, bekommen und bin mit ihr hingegangen. 13 war ich damals und hab im VIP Zelt ein Foto mit Montana und Young machen können. Seither bin ich 49ers Fan, egal wie sch... sie spielen.
2 Jahre später wurde mein absolutes Idol Dana Stubblefield gedraftet (den ich übrigens 2004 bei Thunder kennengelernt habe). Das war damals der Grund für mich, mit dem Sport anzufangen. Aber ich merke schon, ich werde gerade extrem Off-Topic. Sorry
Wenn jemals wieder ein NFL Spiel hier stattfindet geh ich mit Sicherheit hin, egal wer spielt, egal was die TIX kosten.
Ich tippe auf Berlin als Austragungsort, um den kränkelnden Markt im Osten der Nation durch ein solch attraktives Spiel anzukurbeln und um neue Fans für Thunder zu gewinnen.
Greetz Tom

Wenn jemals wieder ein NFL Spiel hier stattfindet geh ich mit Sicherheit hin, egal wer spielt, egal was die TIX kosten.

Ich tippe auf Berlin als Austragungsort, um den kränkelnden Markt im Osten der Nation durch ein solch attraktives Spiel anzukurbeln und um neue Fans für Thunder zu gewinnen.
Greetz Tom
Das einzige NFL-Spiel, das ich mal live gesehen habe war Baltimore Ravens
@ New York Giants 1997. Die Tickets habe ich auf dem Schwarzmarkt für
-ich glaube- 80$ oder so bekommen. Die Plätze waren fast ganz oben hinter
der Endzone. Guter Überblick, aber das Spiel war so grottenlangweilig
(subjektiv), daß ich weder Ravens- noch Giants Fan geworden bin. Es ging
übrigens 24:23 für die Ravens aus.
Die Stimmung im Stadion hat mich auch nicht gerade vom Hocker gerissen.
Bin mal Chiefs Fan gewesen. Damals, als es dort noch einen Derrick Thomas
(rest in peace!) gab. Aber heute habe ich die NFL eigentlich überhaupt nicht
mehr auf dem Zettel.
@ New York Giants 1997. Die Tickets habe ich auf dem Schwarzmarkt für
-ich glaube- 80$ oder so bekommen. Die Plätze waren fast ganz oben hinter
der Endzone. Guter Überblick, aber das Spiel war so grottenlangweilig
(subjektiv), daß ich weder Ravens- noch Giants Fan geworden bin. Es ging
übrigens 24:23 für die Ravens aus.
Die Stimmung im Stadion hat mich auch nicht gerade vom Hocker gerissen.
Bin mal Chiefs Fan gewesen. Damals, als es dort noch einen Derrick Thomas
(rest in peace!) gab. Aber heute habe ich die NFL eigentlich überhaupt nicht
mehr auf dem Zettel.
Junior Seau war auch ein Hit. Aus diesem Grund stimme ich klar für berlin. Auch wenn es wieder Zelten heißt. Wahrscheinlich wird es aber London, um den dortigen Markt zu pushen!!!!skao_privat hat geschrieben:Hach die American Bowla in Berlin waren schon eine tolle sache. Wer kann schon von sich behaupten, Joe Montana live gesehen zu haben, ihm ziemlich nah gewesen zu sein
Vermutlich bringen sie die Partie Raiders gegen Arizona als Neuauflage nach Deutschland
Die Karten werden über all verkauft. NFL ist nicht die NFLE. Dort kommen alle!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Kann mich an Berlin auch noch leicht erinnern, wäre aber für ein anderes Stadion irgendwo in der Mitte.
Die NFL-Spiele, die ich gesehen habe? Dreimal dürft Ihr raten, wo das war. Musste mal ein ganze Zeit drüben arbeiten (Training), was man also so arbeiten nennen kann
Auf jeden Fall hatte ich da die Gelegenheit T.O. mit seiner doch recht beeindruckenden Art zu sehen. Leider haben am Ende die Eagles auch noch in OT gewonnen.
Das andere Spiel war das Ohio-Battle, war auch richtig klasse, vorallem von der Stimmung her.
Ich wusste gar nicht, wie laut es ohne Rasseln und Tröten sein kann...
Und dann noch die Redskins, ...
Egal, genug mit den Erinnerungen, also auf jeden Fall sollte es in der Mitte Deutschland sein, z.B. Leipzig.
Sportliche Grüsse
und
WOUF WOUF WOUF
Die NFL-Spiele, die ich gesehen habe? Dreimal dürft Ihr raten, wo das war. Musste mal ein ganze Zeit drüben arbeiten (Training), was man also so arbeiten nennen kann

Auf jeden Fall hatte ich da die Gelegenheit T.O. mit seiner doch recht beeindruckenden Art zu sehen. Leider haben am Ende die Eagles auch noch in OT gewonnen.
Das andere Spiel war das Ohio-Battle, war auch richtig klasse, vorallem von der Stimmung her.
Ich wusste gar nicht, wie laut es ohne Rasseln und Tröten sein kann...
Und dann noch die Redskins, ...
Egal, genug mit den Erinnerungen, also auf jeden Fall sollte es in der Mitte Deutschland sein, z.B. Leipzig.
Sportliche Grüsse
und
WOUF WOUF WOUF
Mir ist es eigentlich egal...
a.) wer spielt. Ist auf jeden Fall günstiger als rüber zu fliegen.
b.) wo es in D´land stattfindet. Wobei ich auch von Berlin oder D`dorf ausgehe!
Das Spiel wird zu 110% ausverauft sein. Diese Chance wird sich keiner der sich nur annähernd für Football interessiert entgehen lassen.
a.) wer spielt. Ist auf jeden Fall günstiger als rüber zu fliegen.
b.) wo es in D´land stattfindet. Wobei ich auch von Berlin oder D`dorf ausgehe!
Das Spiel wird zu 110% ausverauft sein. Diese Chance wird sich keiner der sich nur annähernd für Football interessiert entgehen lassen.
- musketeer54
- Linebacker