2. Bundesliga SÜD 2007
Kaum darf der Lycan hier auch mitposten, lässt er schon a dumms Gschmarri ab. Was wird uns da wohl noch alles erwarten mit den TW´s ?lycan hat geschrieben:@ Rocker : Coaches
Naja, zu verstehen ist das schon, dass Lycan im Moment relativ kurz angebunden ist, schliesslich müssen die Lizenzunterlagen bis Dienstag fertig sein, gell Lycan ?

- Muff Potter
- Runningback
Michel hat geschrieben:Kaum darf der Lycan hier auch mitposten, lässt er schon a dumms Gschmarri ab. Was wird uns da wohl noch alles erwarten mit den TW´s ?lycan hat geschrieben:@ Rocker : Coaches
Naja, zu verstehen ist das schon, dass Lycan im Moment relativ kurz angebunden ist, schliesslich müssen die Lizenzunterlagen bis Dienstag fertig sein, gell Lycan ?
Wir haben unser Briefchen schon vor ein paar Wochen abgeschickt. Warten nur noch auf die Antwort.

-
- OLiner
@FD mich würde interessieren woher du deine Insiderinfos hast ^^ ... mir und einigen der anderen Spielern sind diese Infos nicht bekannt
Wir haben demnächst ein offenes Teammeeting wo derartige Dinge erst angesprochen werden ... vorher ist alles reinspekulativ
Unser Texican ist etwa in der Mitte der Saison zurück in die Staaten ... soweit ich weiss lag ihm schon seit letztem Jahr ein Angebot vor als HC zu arbeiten. Seither hat unser Headcoach Bernd Schmitt diesen Part übernommen.
Ansonsten lasst einfach mal die Kirche im Dorf Leute es ist gerade erst Offseason ... vor Februar 2007 braucht man erfahrungsgemäß noch gar keine Prognosen etc. abzugeben.
Wir haben demnächst ein offenes Teammeeting wo derartige Dinge erst angesprochen werden ... vorher ist alles reinspekulativ
Unser Texican ist etwa in der Mitte der Saison zurück in die Staaten ... soweit ich weiss lag ihm schon seit letztem Jahr ein Angebot vor als HC zu arbeiten. Seither hat unser Headcoach Bernd Schmitt diesen Part übernommen.
Ansonsten lasst einfach mal die Kirche im Dorf Leute es ist gerade erst Offseason ... vor Februar 2007 braucht man erfahrungsgemäß noch gar keine Prognosen etc. abzugeben.
- Wildebeest
- Rookie