Snickers & Olli Pocher goes Football
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Defensive Back
Besser als der Hoyzer Werbegag.footballer hat geschrieben:Die frage stellt sich auch, obs für den Verein nicht eher negativ ist, wenn er sich so lächerlich macht.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Defensive Back
Ich frage mich,ob sich ein Verein mit einem Werbespot lächerlich machen kann!?
Jetzt muss man denkeich trennen zwischen Footballgemeinde ( die Meinung hörtman hier durch) und der breiten Öffentlichkeit!
Für dieÖffentlichkeit ist es ein Spot mit Comedy-Wurst Pocher, bei dem Footballer rumlaufen. Ich denke die fallen da eher weniger ins Gewicht. Auf jeden Fall ist es eine Aussendarstellung die man nicht überall bekommt.
Jetzt muss man denkeich trennen zwischen Footballgemeinde ( die Meinung hörtman hier durch) und der breiten Öffentlichkeit!
Für dieÖffentlichkeit ist es ein Spot mit Comedy-Wurst Pocher, bei dem Footballer rumlaufen. Ich denke die fallen da eher weniger ins Gewicht. Auf jeden Fall ist es eine Aussendarstellung die man nicht überall bekommt.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Jetzt wird Golf gespielt für den guten Zweck. mal sehen ob damit die Resozialisierung dieses H aus B fortgeführt wird.guard68 hat geschrieben:Besser als der Hoyzer Werbegag.footballer hat geschrieben:Die frage stellt sich auch, obs für den Verein nicht eher negativ ist, wenn er sich so lächerlich macht.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Defensive Back
- skao_privat
- Defense Coordinator