fabio c#51 hat geschrieben:den coach kenn ich der is von den berlin thunder war auch im jpd Camp ! netter kerl
Die zwei kennt wohl jeder ...
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
BlackBrother hat geschrieben:ich glaub Lucky is noch bisschen verpeilt...es ging um die Handschuhe des COACHES, der spielt nicht ...der könnte hellgrünpinkgestreifte Fäustlinge tragen oder an beiden Händen nen Baseballhandschuh, das würde niemanden interessieren
jetzt wo du es sagst^^
ich wollte doch nur mal mein imenses wissen kundtun
Ich kann mich an eine Szene erinnern, in der unser RB nach einem langen Lauf dezent in Richtung eigene Teamzone gejubelt hat. Dafür gab's ein Flagge. Für solch einen Tanz wäre er für alle Zeiten (und länger) gesperrt worden.
_pinky hat geschrieben:Dafür wurde ein Touchdown aberkannt:
Ist ja auch richtig so, lasst uns nur keinen Spass aufkommen
Die Refs die sowas gemacht haben müssten mindestens 476 Tage die Scheisserei bekommen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
_pinky hat geschrieben:Dafür wurde ein Touchdown aberkannt:
Also wer sowas pfeift sollte sich vllt. mal überlegen ob er als Footballref. richtig is... traurig...
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle victorious" Vince Lombardi
Ham wir auch schon bekommen!
Weilunser Receiver zwei meter vor der GoalLine angefangen hat zu oggen(also nich mehr Full-Speed gelaufen is)!!
Das ham die refs als verhöhnung des gegners ausgelegt!
Was andres: Sowas zieht einem doch schier die schuhe Ähhmm ich meinte natürlich den Helm aus!!!!
Football is like nuclear warfare...
There are no winners! Only survivors!
-Frank Gifford