2. Bundesliga SÜD 2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

rocker hat geschrieben:TW haben keine Lizenz für 2. BL bekommen, bzw. antrag auf verlbleib in der RL gestellt! Statements!!!???
Quelle???
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Bam Bam hat geschrieben:
rocker hat geschrieben:TW haben keine Lizenz für 2. BL bekommen, bzw. antrag auf verlbleib in der RL gestellt! Statements!!!???
Quelle???
genau ich bitte darum, wenn dann hat Königsbrunn meines Wissen den Vorrang
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

wieso sollte Königsbrunn den Vorrang haben, die sind doch aus der 2 BL abgestiegen.

Die Pikes hätten dann Vorrang oder gelten im Norden andere Regeln als im Süden ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

und wieso die Pikes, und nicht die Silver Arrows???

Soweit ich weiß muss man da nen Antrag stellen, und der Verband entscheidet, wer 2. Liga spielt. Könnt ich jetzt aber auch nicht beschwören.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Bam Bam hat geschrieben:und wieso die Pikes, und nicht die Silver Arrows???

Soweit ich weiß muss man da nen Antrag stellen, und der Verband entscheidet, wer 2. Liga spielt. Könnt ich jetzt aber auch nicht beschwören.
weil die pike gegen die TW verloren haben uns somit der Spot frei wurde ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
fd
Newbie

Beitrag von fd »

die silver arrows wollen aufsteigen. mein tipp sind die pikes.
fd
Newbie

Beitrag von fd »

opps, die silver arrows wollen nicht aufsteigen. :oops:
Muff Potter
Runningback

Das thema hatten wir doch schon ausgebig diskutiert...warum sind letztes Jahr dann die Ants nachgerückt?
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Wir haben einen Antrag auf einen Aufstiegsverzicht gestellt. Wir werden eine Lizenz für die Regionalliga beantragen.

Zum Thema Nachrücker :

Im Jahr als wir aus der 2.Liga abgestiegen sind, haben die Allgäu Comets ihre Mannschaft zurückgezogen Für den freien Platz haben sich die Stuttgart Silver Arrows und wir beworben. Die Silver Arrows bekamen den freien Platz. Begründung des AFVD : Die Timberwolves stehen als Absteiger fest; der Verlierer des Relegationsspiel um den Aufstieg erhält deshalb den freien Platz in der 2.Bundesliga. Sollten sich die Pikes und Ants bewerben, müssten normalerweise die Pikes den freien Platz zugesprochen bekommen.
Muff Potter
Runningback

lycan hat geschrieben:
Wir haben einen Antrag auf einen Aufstiegsverzicht gestellt. Wir werden eine Lizenz für die Regionalliga beantragen.

Zum Thema Nachrücker :

Im Jahr als wir aus der 2.Liga abgestiegen sind, haben die Allgäu Comets ihre Mannschaft zurückgezogen Für den freien Platz haben sich die Stuttgart Silver Arrows und wir beworben. Die Silver Arrows bekamen den freien Platz. Begründung des AFVD : Die Timberwolves stehen als Absteiger fest; der Verlierer des Relegationsspiel um den Aufstieg erhält deshalb den freien Platz in der 2.Bundesliga. Sollten sich die Pikes und Ants bewerben, müssten normalerweise die Pikes den freien Platz zugesprochen bekommen.
was sind dann wohl die Gründe? Finazielle? Nicht genügend Spielermaterial?
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

Muff Potter hat geschrieben:Das thema hatten wir doch schon ausgebig diskutiert...warum sind letztes Jahr dann die Ants nachgerückt?
soweit ich weiß wollte sonnst keiner (hatten nicht sogar die Hanfrieds die Relegation gegen Rosenheim verloren und sind trotzdem Aufgestiegen?)
Muff Potter
Runningback

Bam Bam hat geschrieben:
Muff Potter hat geschrieben:Das thema hatten wir doch schon ausgebig diskutiert...warum sind letztes Jahr dann die Ants nachgerückt?
soweit ich weiß wollte sonnst keiner (hatten nicht sogar die Hanfrieds die Relegation gegen Rosenheim verloren und sind trotzdem Aufgestiegen?)
kann mir auf jeden Fall vorstellen, dass die Ants wieder wollen. Vielleicht wird ja durch München ein zweiter Spot frei
niederbayer
DLiner

Beitrag von niederbayer »

Das ist doch schon wieder alles Kasperltheater. Nachrücker hin, Nichtabsteiger her, spielen wir die Liga doch einfach mit 7 Teams, würde eh mehr Sinn machen.
Langsam aber sicher verlieren wir doch unsere Glaubwürdigkeit, man stelle sich ein solches Kasperltheater im Fußball vor. Leider müssen wir uns durch solche Aktionen Vorwürfe nicht nur gefallen lassen sondern auch noch akzeptieren. Schön ist das auch bei den Sponsorengesprächen: Ja freilich, wir spielen 2. Bundesliga.....welche Teams? Ja das wissen wir noch nicht.......Nein, können wir noch nicht genau sagen.....Nein, sorry, das geht bei uns nich nach der sportlichen Leistung, im Football kann man das Beantragen.......
Was ist das denn alles für eine Scheiße. I mog nimma!
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Wir haben unser Briefchen schon vor ein paar Wochen abgeschickt. Warten nur noch auf die Antwort. :wink:[/quote]

Jetzt wissen wir auch, was in dem Briefchen stand.
Erst einen auf Klugscheisser machen und jetzt den Schw... einziehen, Lycan. Das hättet ihr auch schon früher rauslassen können, dann hätten sich andere (Ants, Pikes) vielleicht schon etwas mit den Lizenzunterlagen 2. Liga befassen können. Aber wahrscheinlich haben die das sowieso schon getan.
An was hat es denn jetzt gelegen, Kohle, Spieler oder was ?
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

@ niederbayer

Mach den Football nicht schlechter wie er ist. Wenn du über den Tellerrand schaust, wirst du sehen, daß die Pleitewelle sportartübergreifend ist.
Und mittlerweile wird niemand mehr eine Sportart verteufeln, nur weil ein Verein pleite gegangen ist oder sich den Aufstieg nicht leisten kann. Da kommt nur noch ein resigniertes Seufzen und ein "bei denen also auch."
Antworten