Rettet HH Blue Devils

Die höchste deutsche Spielklasse...
Jan-H.Wohlers
OLiner
Beitrag von Jan-H.Wohlers »

IceDevilHH81
OLiner

Verfasst am: Di Okt 17, 2006 09:28 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Und wo ist da das Problem ? Von unserem Team der Junior Devils das damals 99 die Meisterschaft geholt hat sind auch keine Massen in die Herren abgewandert. Viele hören nach der Jugend mit Football spielen auf. Viele weil sie von der Ausbildung ins Berufsleben wechseln, dann gibt es welche die sich aufs Studium konzentrieren und wiederum viele spielen lieber erst einmal in den unteren Liegen um Erfahrungen zu sammeln (was meiner Meinung nach vielen wirklich in ihrer Entwicklung weiterhilft). Jugendteams der GFL verstärken die unteren Liegen und untere Liegen verstärken GFL Teams.
Zuletzt geändert von Jan-H.Wohlers am Di Nov 14, 2006 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

:?: Damit willst du mir sagen ? Oder nicht mir ?
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

hui was ?! kann man so oder so lesen. bin mal gespannt, was dabei rauskommt. aber schön gemacht.
Jan-H.Wohlers
OLiner

Absolut. :wink:

Ich habe mir ein neues Auto gekauft. Geilste Sonderausstattung. Besser geht es nicht: Vier Reifen, ein Lenkrad, Sitze und macht "brumm", wenn man auf`s Gas drückt. Super, was? :D
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Wahnsinn!

Jetzt kann sogar ICH ein Devil werden :shock:

Mein Bus, our house, mein Bierstand :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
IceDevilHH81
Guard

Und erst der Zuschauerzuwachs weil sie alle den "God of Style" spielen sehen wollen :D
Nike und Adidas werden sich um die Sponsor rechte schlagen um dich als Berater und Wegweiser für die Zukünftige Footballmode in den USA zu haben.
Young, Marino und Co. werden sich noch mal überlegen ob sie noch mal nen Jahr Spielen, damit sie sagen können du hättest für sie geblockt :wink: also los worauf wartest du noch? Gleich unterschreiben :wink: dein erstes Bier bekommst du vom Fanclub Höllenhunde ausgegeben :wink:
Jan-H.Wohlers
OLiner
Achtung! Schleichwerbung!!!

"Neu im Fudbolshobb:

FUTTERSÄCKE mit eingesticktem Teamlogo.

Customize your ride!!!!

100% krachledernes, fussgepflücktes und mundgetrocknetes Leinen, von peruanischen Flachhochlandziegen. Gebt Euren Team-Eseln den coolen "street-look" und reitet "in style" zum nächsten Auswärtsspiel.

Eure Esel werden es Euch danken, schneller reiten und als Team verpasst ihr nie wieder einen kick-off!

Auf Wunsch auch mit Rad-Pull-Möhrenfach, für den extra "Muli-Kick". So schafft Ihr es, am Abend vor dem Kickoff da zu sein, um ausgeruht zum Spiel zu erscheinen.

Und falls Ihr doch schon mit dem Bus fahrt:

Wir arbeiten die customized FUTTERSÄCKE zum "Bier-Sack", in den Farben "maroon and yellow", um. Ein Muss für alle Forumsbierexperten !!!

Und falls der Bus und die Nacht nicht bezahlt sein sollten: Mit unserem FUTTERSACK kann man prima Spenden sammeln gehen.

Nur 129,- € je Stück !!!!!"

:D :D :D :D :D
kater09
Rookie

Beitrag von kater09 »

Wohlers.
Wo bekomme ich den Song her, zudem HBD beim German Bowl 2001 in Hannover eingelaufen sind (Hamburg City o.s.ä.)? Ich weiss, ist schon ne ganze Weile her. :roll:

Was macht eigentlich Wohlers Welt?

MFG
MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

kater09 hat geschrieben:Was macht eigentlich Wohlers Welt?
Das frage ich mich ab und zu auch..... Steigere da wahrscheinlich als einziger die Zugriffsrate. :cry:
Jan-H.Wohlers
OLiner

ww.nordfootball.de mal den Geschichtenthread ansehen.

Ansonsten plane ich demnächst einen relaunch...und im Januar einen neuen Abend...

jetzt im Ruhestand habe ich wieder mehr zeit...

:twisted:
IceDevilHH81
Guard

Jan-H.Wohlers hat geschrieben:
ww.nordfootball.de mal den Geschichtenthread ansehen.

Ansonsten plane ich demnächst einen relaunch...und im Januar einen neuen Abend...

jetzt im Ruhestand habe ich wieder mehr zeit...

:twisted:
Ich glaube da freuen sich schon eine menge Leute auf den Lehrgang am Wochenende. :wink:
Und wo wir grade dabei sind kannst du ja mal weitergeben das der erste Tag wirklich gut bei allen angekommen ist und Interessant war, ist ja doch ab und an immer mal nett nen Feedback zu bekommen.
Jan-H.Wohlers
OLiner

Ich glaube da freuen sich schon eine menge Leute auf den Lehrgang am Wochenende. Wink
Wenn die wüssten, was auf sie zukommt...Das wird kein SPASS! Und das meine ich ernst. Schliesslich geht es hier um eine seriöse Ausbildung der Training und nicht um Rumkaspern.

Danke für das feedback. Ich gebe es mal weiter.
Antworten