2. Bundesliga SÜD 2007
-
- DLiner
Das ist doch nicht der Punkt, mir liegt es fern Football zu verteufeln, im Gegenteil. Wir haben hier gelernt seriös und sauber zu arbeiten und wir messen uns an unseren Zielen, nicht an irgendwelchen anderen Faktoren, die wir nicht beeinflußen können (circle of influence). Ich sag´s einfach nochmal - 7 Teams in der Liga reichen, da muss nicht zwanghaft ein Aufsteiger gefunden werden.
-
- DLiner
- Muff Potter
- Runningback
seh ich ähnlichniederbayer hat geschrieben:haha, Nice Try! Bei uns war wie bei allen anderen Teams eine andere Institution.....
Ändert aber alles nichts --> Kasperltheater! Egal, ob es einen Nachrücker gibt (der eigentlich nicht will) oder ob ein Absteiger nach zwei!! Abstiegen immer noch in der Liga ist.
würde man Königsbrunn und Jena wegdenken, wäre es bis auf Hanau ne verdammt ausgeglichene Liga gewesen 2006

ich bin für 6 teams pro gruppe (nord/süd) und nem interconference spiel.
hohe qualität, weniger wackelkandidaten, die man in die liga hochreden muss, zwei spiele weniger dafür dann evtl. ne große fahrt, die aber spaß bringen sollte!
hohe qualität, weniger wackelkandidaten, die man in die liga hochreden muss, zwei spiele weniger dafür dann evtl. ne große fahrt, die aber spaß bringen sollte!
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
- Muff Potter
- Runningback
- Runningback
- OLiner
und wann genau gibts die Lizensen? sorry, kenne mich da nicht so ausMuff Potter hat geschrieben:Stichtag zum Einreichen mein Lieber, wer einreicht hat aber noch lange keine Lizenz!Borrego hat geschrieben:heute ist doch Stichtag, oder??? sprich, ab morgen sollte doch definitiv sicher sein, welches Team in welcher Liga nächstes Jahr spielt (z.B. MC oder FTW)...
- Muff Potter
- Runningback
Hallo Mädels, ich bin der Neue und komm jetzt auch öfters.
Ich habe auch schon das ein oder andere Spiel im Süden angesehen und will hier einfach auch etwas mitmischen. Nachdem ich schon länger hier rumstöbere, ist mir bereits aufgefallen, dass ihr alle keine Kinder von Traurigkeit seid. Dann werde ich mich mit Sicherheit auch wohlfühlen.
Aber ich glaube, man sollte besser aufpassen, was man über die Knights schreibt, denn dann kommt gleich die ganze Meute, oder?
Bis dann, ..... Willi
Ich habe auch schon das ein oder andere Spiel im Süden angesehen und will hier einfach auch etwas mitmischen. Nachdem ich schon länger hier rumstöbere, ist mir bereits aufgefallen, dass ihr alle keine Kinder von Traurigkeit seid. Dann werde ich mich mit Sicherheit auch wohlfühlen.

Aber ich glaube, man sollte besser aufpassen, was man über die Knights schreibt, denn dann kommt gleich die ganze Meute, oder?
Bis dann, ..... Willi