naja denke mir mal das wir abwarten sollten und tee trinken
man kann ja nie wissen was sich eventuell noch so ergibt und wie der verband drauf ist
habe mir eben die letzten 3-4 seiten dieses thread's durchgelesen und kann nur sagen
ey alter weisst du net das du voll holl bist und scheisse wie bushido ey
Devils#54 hat geschrieben:naja denke mir mal das wir abwarten sollten und tee trinken
man kann ja nie wissen was sich eventuell noch so ergibt und wie der verband drauf ist
habe mir eben die letzten 3-4 seiten dieses thread's durchgelesen und kann nur sagen
ey alter weisst du net das du voll holl bist und scheisse wie bushido ey
war auf jeden fall lustig
Meintest doch wohl Nicht Mich oder
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Das wäre allerdings nicht ganz fair. Ich habe zwar die Aces selber nicht spielen sehen, dafür aber andere Mannschaften aus der Verbandsliga und wenn man daraus einen Rückschluss ziehen darf würde ich eher die Vampires und im Zweifel (falls Bedarf besteht) sogar die Devils hochziehen.
Die korrekteste Lösung in so einem Fall wäre meiner Meinung nach eine Art Relegationsspiel zwischen dem sportlichen Absteiger (Aces) und dem ersten Nachrücker (Vampires), damit das bessere Team in der höheren Liga spielt.
Life is what God gave you. Style is what you do with it.
abwarten...
nebenbei: ein indiz dafür ... die demons sind als "aufgestiegen" markiert, die aces jedoch nicht als "abgestiegen"... ich weiß ist keine begründung....
was passiert denn wenn zB 2 teams aus der ol runter kommen?
wer sportlich abgestiegen ist bleibt eigentlich nicht in der liga ausser die ligen werden neu eingeteilt.
die lösung hat was mit der zahl der spieler also sozusagen der beständigkeit der teams zu tun.
find ich, wie gesagt auch nicht so gut, die vamps hätten es verdient aufzusteigen und ich persönlich hätte gerne nochmal gegen die aces gespielt.
koswol, meinste die aces wissen schon von ihrem glück???
Naja, erstmal abwarten was passiert.
Kann mir aber schon vorstellen das die Aces eher drin bleiben, als das die Vampires aufsteigen. Der Grund wieso ich dieses denke, ist das die Aves einen ganz anderen Unterbau haben. Der andere Grund, die Vampires haben gerade mal die erste Season hinter sich. Die Aces sind schon länger dabei.
Naja aber egal, wir haben Zeit und werden sehen was uns die Zeit bringt es ist Seasonende
Der Grund wieso ich dieses denke, ist das die Aves einen ganz anderen Unterbau haben.
[/quote]
Heißt das, man müßte ein Spiel Aces-Vampires, dazu aber auch ein Spiel Aces YoungGuns - Vampires Primaries (Jugendmannschaften), daneben Flagvergleiche und Kampftanzen der Cheerleader veranstalten, um den würdigen Verbandsliga-Teilnehmer zu bestimmen. Das wäre meiner Meinung nach etwas zu Umständlich. Warum nicht einfach die Mannschaften vergleichen, die es wirklich betrifft. In diesem Fall die Seniorenmannschaften.
Life is what God gave you. Style is what you do with it.
Der Verein, der mehr Jugendnachwuchs hat, der wird eher und sicherer die höhere Liga durchführen können!!!
Auch wenn einige jetzt meinen es gibt kaum unterschiede zwischen Verbandsliga und Landesliga. Das soll mal egal bei diesem Thema sein.
Zum Vergleich, die Aces haben mehr Seniorspieler als die Vampires. Also haben sie auch diesen Vergleich gewonnen. Jetzt kommt bitte nicht lasst sie gegeneinander spielen.
Das Team welches mehr Sicherheiten zu bieten hat, sollte in der oberen Liga spielen, das ist doch ganz einfach. Das wichtigste ist das die oberen Ligen stabil sind.
was ein quatsch, du brauchst als verbandsligist keine jugendarbeit, das is erst ab regionalliga, ausserdem kann man organisationsarbeit nicht wirklich bewerten. wenn man von diesem standpunkt ausgeht wären die meisten ligen ziemlich leer dafür die landesliga proppevoll.
die landesliga ist nicht mit ner jugendaufbauliga etc. vergleichbar.