Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

BehindTheD-Line hat geschrieben:Ist es schon zu früh um über Style des nächsten Jahres zu diskutieren??

Wie sieht das eigentlich aus, darf man jetzt cleare Eyeshields weiter tragen oder selbst die nicht mehr?? Würd mich mal interessieren, find die Dinger stylish!
jep , cleare bleibt weiterhin legaol ! :!:
PIKE #50 MLB
DLiner

Beitrag von PIKE #50 MLB »

alex66 hat geschrieben:
PIKE #50 MLB hat geschrieben:
alex66 hat geschrieben: Ist das nicht irgendne Liga in Rheinland-Pfalz oder so ? Was willst Du denn da ? Komm doch mal in Köln vorbei ;-)
wenn ich nicht wuesste das du auch mal klein angefangen hast wuerde ich dir den Komentar ja uebel nehemn =)
Stimmt, als ich angefangen habe war ich noch im Wachstum .... so, und jetzt geh spielen und halt Dich raus, wenn Männer sich unterhalten.
Hab all meine Spielsachen kaputt gemacht , deshalb wohl auch defense... :oops:

Konntest du dir bei deinem Forumsbild nicht wenigstens dieHaare kämmen?
I have not yet begun to fight!
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Style fürs nächste Jahr?
Weniger ist mehr, das ist wohl die Losung. Da mittlerweile jeder Nasenbär mit dem allerfreshsten UA Kram rumrennt und NBs am Arm hat wie Wolle Petry bevorzuge ich eher minimal bis understatement.

Fuppesschuhe sind weiterhin ein Grund für die Tribüne, auch sonst ändert sich an den NoNos nix.

Ich denke, ich werde nur ein Paar Handschuhe tragen und meine neue Knieschiene wird wohl auch am Stach sein...Schade.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Andi Ommsen
Rookie

Beitrag von Andi Ommsen »

warum dann nich gleich die ausrüstung als bodypaint auftragen?
Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Mannaman hat geschrieben: Ich denke, ich werde nur ein Paar Handschuhe tragen und meine neue Knieschiene wird wohl auch am Stach sein...Schade.
DAnn kann ja jeder dein Gehänge sehen :shock:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Dafür ist wohl die Knieschiene da :wink:
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

Mannaman hat geschrieben:Style fürs nächste Jahr?

Ich denke, ich werde nur ein Paar Handschuhe tragen und meine neue Knieschiene wird wohl auch am Stach sein...Schade.
Stellt sich die Frage: Was für Handschuhe? Ich finde ja, dass alles, was Nike in letzter Zeit neu auf den Markt gebracht hat bzw. bringt (Superbad, Blade II, Elite Remix) sieht aus wie aus'm Zirkus geklaut, in grau schonmal grad! Der Speed Grip von Reebok sieht an der Hand in grau auch bescheiden aus.
Die einzige Handschuhe, die in grau für meine Augen nicht total katastrophal aussehen, ist der Z1 von UA, der Scorch Skill II von Adidas und der alte Magnigrip Thread von Nike.

Was ist also trés chic für die nächste Saison, was das Handkleid angeht? Oder müssen wir auf weitere Veröffentlichungen der Hersteller über den Winter warten?
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Der Scorch von adidas ist mal total unstabil.
Oldschool Cutters Prostyle, UAs, das geht schon.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

Ja gut, aber ich weiss nicht ob man Fuppesschuhe direkt abhacken kann, gut, wenn einer im übelsten Predator oder so da angetrabt kommt kann ich das ja verstehen, aber wenn man keinen Bock hat mit den hässlichen hier in D erhältlichen Football Schuhen zu spielen, und ebenfalls keinen Bock hat in der Ostbucht für teuer Geld zu ordern, dann denke ich gehen auch Schuhe, mit denen man eigentlich kaputte Bälle treten soll in Ordnung...Find ich zumindest..

Werde mir mal ein Eyeshield holen...Des Styles wegen, find die DInger ja sehr geilo...
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Abhacken sollte man die nicht, das ist dann der Strafe zuviel.
cutter
DLiner

Beitrag von cutter »

Eyeshield hab ich mir auch überlegt. Aber Fuppestreter gehen echt gar nicht!
Über den Winter hat man doch genug Zeit sich um gescheites Schuhwerk zu kümmern...
Also ich bin jetzt schon wieder am Einkaufen, wobei die Saison erst in 5 Monaten losgeht...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Die Eyeshields sind im College derzeit schwer in Mode so wie beim Spiel Auburn vs. Missisipi (schreibt man das so :lol: )
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

Mississippi! :)

Eyeshields sind auch schwer cool. Selbst klare können einiges. Allerdings darf man es dann beim Rest nicht übertreiben.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Dennis hat geschrieben:Mississippi! :)

Eyeshields sind auch schwer cool. Selbst klare können einiges. Allerdings darf man es dann beim Rest nicht übertreiben.
Soviel ssss und ppppp. Hatte jetzt keine Lust nachzusehen. Aber ich werde mein dunkeles Eyeshield vermissen. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Naja Bahn frei für clear.

Früher war alles besser!!!!!!!

@ dennis: biste nicht bald gross genug um für Onkelchen zu spielen :wink:
Benutzer 807 gelöscht

Beitrag von Benutzer 807 gelöscht »

Ole Miss, du Banause.
Antworten