Schule was ist dass denn so was bring ich mir selber beiChrisCJ hat geschrieben:Hey Muff,
woher weisst Du denn soviel vom Verband und von den Knights???
Lernst Du so etwas wieder in der Schule???

Zwei Monate vor dieser Saison ist unser Hauptsponsor, eine große Hotelkette abgesprungen, somit mussten wir die Saison mit Rücklagen bestreiten. In der Reg ist das möglich, für die 2. ist das zu unsicher. Wir haben zwar mehrere Kleinsponsoren, aber der große Brocken fehlt halt. Ich hatte zwar einen neuen groß Sponsor an der Hand, aber der wurde vom Verband nicht zugelassen. Immer wieder interessant wie Infos die nur ein Verein und der Verband kennen sollten publik werden. Ja, wäre ein Bordell gewesen. Hätte bares und ne sicher lustige Aufstiegsfeier gegeben.Michel hat geschrieben:Naja, in dieser Lage, in der sich die Cowboys befinden, wird´s schon spannend.
Der neue Wunsch-Präsi will ja nur dann antreten, wenn sich 4 weitere Präsidiumsmitglieder finden. Die mußt du erstmal haben!! Aber wir können es ja abwarten.
Den Ants würde ich schon zutrauen, dass sie wieder hoch wollen, wahrscheinlich haben sie gleich die richtigen Lizenzunterlagen eingereicht.
Weiß jetzt eigentlich jemand genauer, warum die Timberwolves nicht aufsteigen wollen / können?
Soviel ich weiß, ist ein Sponsor abgesprungen und ein anderer wurde als Sponsor nicht zugelassen vom Verband.
Mensch Lycan, lass doch mal raus, was da dran ist !!
Ihr hättet ein Bordell als Sponsor gehabt?! Wie wäre das denn gelaufen, hätt´s da Bares gegeben oder Gutscheine, oder sogar Tagestickets ??![]()
![]()