sveshaan hat geschrieben:Der Ralle springt am Samstag mal erst auf den Sambazug auf! Kölle AAAAAAAAAALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAFFFFFFFFFFFFFF!
Jenau und nicht allein.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
LukeDuke hat geschrieben:Da muss ich mich dem Mannaman anschließen!
Für mich sieht das aus wie NBs!
Jungs das sind Schweissbänder.
NB sind sind wesentlich schmaller und werden an anderer Stelle getragen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
JoeWeider hat geschrieben:guard:
es ist ganz sicher tape! er trägt da immer tape!!! also würde mich auf diesem bild ein weisses schweißband doch sehr wundern.
JoeWeider hat geschrieben:guard:
es ist ganz sicher tape! er trägt da immer tape!!! also würde mich auf diesem bild ein weisses schweißband doch sehr wundern.
Also dann ist das ganz schön flauschiges Tape
und Joe wundert sich jetzt
weiß jemand, wo man in deutschland "nike pro compression sleeves" bekommen kann? Ich bin doch eher mit nike ausgestattet und will mir deswegen nicht die forearm shiver von UA hohlen...