RB´s 2. Liga Süd 2007
- Muff Potter
- Runningback
Moment zum Thema Halbwahrheiten...fragte ja nach ob das jemand bestätigen kann....das ist ein riesen Unterschied zum Halbwahrheiten verteilen!!!
außerdem dachte ich das der Schirl nicht mehr OL spielen wird...nachdem er bei der EM RB Luft geschnuppert hat.
Sind also nicht nur die drei von dir genannten
außerdem dachte ich das der Schirl nicht mehr OL spielen wird...nachdem er bei der EM RB Luft geschnuppert hat.
Sind also nicht nur die drei von dir genannten
@Muff Potter
Mit Schirl hast Du recht! Ist auch ein super FB!
Trotzdem hast Du doch bereits alle Informationen. Deswegen frage ich mich , was Du mit Deinen meist negativen und provozierenten Einträgen über die Knights erreichen willst.
Aufhören aus der O-Line werden demnach eben nur 3 Spieler der Knights. Dabei sind M. Griesmeier und M. Kötzel zwar angeschlagen, haben aber das Herz am richtigen Fleck. Deswegen ist es immer denkbar beide Spieler wieder im Knights Trikot zu sehen.
Wenn nicht, haben die Knights den Jungs viel zu verdanken!
Es muß immer wieder mal ein Wechsel herbeigeführt werden, wichtig ist nur das ein Team diese Lücken schnell schließt! Dabei sind die Knights auf einen guten Weg. Rückkehrer(Verletzungsbedingt), J. Holzinger, B. Schmidt, und eine ganze Hand voll neuer Spieler werden dafür schon sorgen.
Trotzdem hast Du doch bereits alle Informationen. Deswegen frage ich mich , was Du mit Deinen meist negativen und provozierenten Einträgen über die Knights erreichen willst.
Aufhören aus der O-Line werden demnach eben nur 3 Spieler der Knights. Dabei sind M. Griesmeier und M. Kötzel zwar angeschlagen, haben aber das Herz am richtigen Fleck. Deswegen ist es immer denkbar beide Spieler wieder im Knights Trikot zu sehen.
Es muß immer wieder mal ein Wechsel herbeigeführt werden, wichtig ist nur das ein Team diese Lücken schnell schließt! Dabei sind die Knights auf einen guten Weg. Rückkehrer(Verletzungsbedingt), J. Holzinger, B. Schmidt, und eine ganze Hand voll neuer Spieler werden dafür schon sorgen.
- Muff Potter
- Runningback
scheinbar hatte ich ja noch nicht alle Info´s aber Danke lieber TomTom hat geschrieben:@Muff Potter

Holzinger und Scmidt sagen mir jetzt zwar nichts aber du bis ja hier scheinbar bestens informiert

- Muff Potter
- Runningback
- Runningback
nee aber Oliner sind doch meist die großen unbekannten oder...? Wieso hört denn der GEsell schon auf der ist doch höchstens auch erst 43 oder so? Wie ich den kenne ist der mit Sicherheit auch noch fit oder?_pinky hat geschrieben:Sag aber bloß nicht, daß du Holzinger nicht kennst.
Nach ein paar Jahren in der GFL und der zweiten Liga sollte man sich an den Knaben schon erinnern.
Die 77 der Knights ist sicher auch übers Forum hinaus bekannt/rüchtigt.

- Muff Potter
- Runningback