hab ihr auch schon mal dran gedacht, das Chambers bislang nur "gerade aus" (natürlich musste er auch Kurven auf der Aschenbahn laufen, nee is klar) laufen musste, Cuts Blocks etc. ist halt komplettes Neuland für den jungen Mann
So komplettes Neuland ist Football für ihn dann wieder nicht. Aber das Football etwas anders ist, als Leichtathletik, wissen hier bestimmt die meisten. Vielleicht erlauben wir ihm einfach, dass er es versucht.
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
wer es schafft auf 100 m unter 10 sek zu bleiben der kann auch reciver spielen er hat ja gute coaches bei köln im moment trainiert er bei köln mit aufjeden fall drück ich ihm die daumen dass er es schafft
ich würd jetzt mal behaupten, dass es in der NFL den ein oder anderen Receiver gibt, der auch hätte ein weltklasse Sprinter werden können, aber wer weiß, vllt bringt der gute Herr Chaimbers ja mehr Talent mit als "nur" schnelle Beine...
In England vielleicht. Schade nur, dass die NFLE nicht in England spielt...
Aber es ging mehr um das finanzielle Interesse, welches ihn in die NFLE zieht. Da gibt es GFL Teams, die zahlen ihren Spielern mehr für weniger Arbeit...
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
Meine Theorie wäre ja, daß man sich Chambers mehr kosten lässt, weil sowohl für Deutschland als auch für Europa ein guter Imageträger wäre. Ich glaube nicht, daß er irgendwo für "nen Appel und nen Ei" spielt. Andererseits frage ich mich gerade auch, wo er andere Einnahmequellen generieren könnte. In der Leichtathletik selbst dürfte er weitgehend abgemeldet sein...
Es gibt ja auch Sprinter der USA die einen NFL Vertrag abgelehnt haben! Unter anderem 4 x 400 m Staffelolympiasieger Jeremy Wariner.
Und ich meine mich zu erinnern das einige NFL Spieler auch eine gute Leichtathletik Karriere hinter sich hatten und auch bei Olympia gestartet sind! Ich muss mal schauen wo ich das finde!
Aber es gab doch schon mal ein Sprinter der in die NFLE sollte aber daran gescheitert ist das er nur gut geradeaus laufen kann!