Regionalliga Mitte 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

so wie ich mitbekommen hab verlässt auch der hc albertshausen und geht als oc zu den scorpions!!damit werden bestimmt auch die amis von albertshausen dieses jahr wo anderst zu sehen sein!
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

Diese stehen bereits teilweise im Kader der Knights... denke AC kriegt ein paar Probleme auch wenn sie immer sagen es sind nur 2-3 Spieler die damals nach Albershausen gewechselt sind und diese sind keine Leistungsträger...
o-p-a

Beitrag von o-p-a »

Ich denke auch das 2 gruppen besser wären, ob 2 * 4 oder 2* 5 teams wäre mir egal. bei 2 * 4 wären halt die hammers weg, was eigendlich schade wäre.
vielleicht sollte der verband bei eventuellen nachrückern nachfragen. wenn nur einer will wäre das problem gelöst, wollen beide muss entweder gewürfelt werden oder anhandder ergebnisse oder was auch immer entschieden werden.
Dr.Cox
Rookie

Beitrag von Dr.Cox »

das sind doch jetzt alles nur vermutungen und wünsche, aber wann kann man denn da mal mit einer offizellen entscheidung rechnen?
ich habe schon Leute wegen unwichtigeren Sachen umgebracht...
Lefty

Beitrag von Lefty »

abwarten und tee trinken - beeinflussen können wirs hier ja sowieso nicht
das müssen die verbände unter sich ausmachen sind doch noch immer 3 verbände : rhein/saar-bawü-und hessen ??
bis die sich einig sind wird bestimmt noch etwas an zeit vergehen?!?!
warten wirs ab - zwei grosse gruppen fänd ich aber auch besser als 3 kleine. - ich freu mich auf die neue saison egal wie´s aussieht.
hauptsache die fans bekommen guten football zu sehen.
( und ich hab meinen spass) :lol:
rookiecoach
OLiner

Beitrag von rookiecoach »

nateboy hat geschrieben:so wie ich mitbekommen hab verlässt auch der hc albertshausen und geht als oc zu den scorpions!!damit werden bestimmt auch die amis von albertshausen dieses jahr wo anderst zu sehen sein!
Na hoffentlich nutzt er die Zeit und macht sich mit der Double Wing vertraut. Ansonsten hält er es nicht lange in Stuttgart aus !! :wink:
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

ich weiß echt nicht was ihr immer habt!!!die stuttgarter haben fast die ganze saison mit ner I-formation gespielt!!!!
JH70
Newbie

Beitrag von JH70 »

Also Jena spielte Sonntags aufgrund der Umkleidemöglichkeiten und Platzfreiheit, da Fussball vorrang hat am Samstag. Weiterhin ist bei vielen Leuten der Samstag Arbeitstag! Deshalb auch ein paar Probleme Samstags auswärts.

Wegen der Gruppen, wir würden auch 2 Gruppen bevorzugen, aber mal schauen, was sich die Verbände auskaspern. Aber bei der jetzigen Zusammenstellung wäre die kürzeste Fahrt für 360 km oder so und die längste über 500 km! Und das ist Regionalliga! :x

Vielleicht sollte man Jena in die Regio Nordost stecken, wäre für alle Beteiligten bestimmt günstiger und die Regionalliga Ost würde aufgewertet!
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Dr.Cox hat geschrieben:das sind doch jetzt alles nur vermutungen und wünsche, aber wann kann man denn da mal mit einer offizellen entscheidung rechnen?
nun ja, ich denke mal Mitte Dezember ist wieder Deadline für die Lizenzabgabe......dann werden sich die Verbände zusammensetzten....und offiziell wird's dann wohl irgendwann Januar ne vorläufige Regelung geben und irgendwann im Februar / März dann nen Spielplan....da bleibt noch viiiiiiiel Zeit zum Spekulieren.... :roll:
Petzold
Rookie

Beitrag von Petzold »

So weit ich mich erinnere gab es schon mal eine ähnliche Konstelation, 2001 muss das gewesen sein(??).

Da wurde auch in 3 Gruppen mit drei Teams gespielt.>ist denk ich auch das, was auf die Regionalliga zukommt.

Frage wäre dann auch wer (oder besser wieviel Teams) nach der Saison 2007 absteigen!

Da die Verbände doch lieber ne 8 Mannschaft starke Regionalliga sehen
rookiecoach
OLiner

nateboy hat geschrieben:ich weiß echt nicht was ihr immer habt!!!die stuttgarter haben fast die ganze saison mit ner I-formation gespielt!!!!
Ich dachte an die Scorpions , Sorry. Er wird OC bei den Silver Arrows ?
Dann gibt das ja noch mehr Zunder im Derby !!
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

nein ich habe auch die scorpions gemeint!!ich habe alle heimspiele und auch dass spiel in hall gesehen und kann mich nie an eine double wing erinnern!!!!
selbst die scorps haben eingesehen dass es mit der double wing nicht mehr geht!!!
rookiecoach
OLiner

Na ich weiß nicht. Ich hab 2 Videos gesehen. Und das hat ganz schwer nach DW ausgesehen.
Ist ja aber auch egal !
o-p-a

Beitrag von o-p-a »

wäre aber eh egal, geht hier ja um die Regionalliga Mitte.

Bin aber generell auf die Aufsteiger gespannt. Beide haben ihre Liga dominiert, wobei mann natürlich über die stärke der Liga diskutieren kann.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

o-p-a hat geschrieben:wäre aber eh egal, geht hier ja um die Regionalliga Mitte.

Bin aber generell auf die Aufsteiger gespannt. Beide haben ihre Liga dominiert, wobei mann natürlich über die stärke der Liga diskutieren kann.
weiß man ob Stuttgart Interesse auf 2. Liga hat? Rooster auf gehts lass mal raus!
Antworten