Also die Crusaders sind letztes Jahr aus 12 oder 13 Red Knights, 4 oder 5 Mammuts, und 2 oder 3 Twisters bestanden. Das ist schon mal in etwa die Hälfte des Rosters. Sollte auch nur ein Bruchteil dieser Spieler nächste Saison wo anders spielen, könnte Albershausen bereits Probleme kriegen, zumindest in der Regionalliga. Und Fakt ist, dass tatsächlich schon einige Spieler weg sind (z.B. Red Knights). Es wird also spannend, ob die Crusaders die Weggänge durch Zugänge kompensieren können, oder dem Kartenhaus plötzlich der Einsturz droht, womit der freie Fall möglich wäre.Bandit hat geschrieben:Diese stehen bereits teilweise im Kader der Knights... denke AC kriegt ein paar Probleme auch wenn sie immer sagen es sind nur 2-3 Spieler die damals nach Albershausen gewechselt sind und diese sind keine Leistungsträger...
Regionalliga Mitte 2007
-
- DLiner
Also die Crusaders sind letztes Jahr aus 12 oder 13 Red Knights, 4 oder 5 Mammuts, und 2 oder 3 Twisters bestanden. Das ist schon mal in etwa die Hälfte des Rosters. Sollte auch nur ein Bruchteil dieser Spieler nächste Saison wo anders spielen, könnte Albershausen bereits Probleme kriegen, zumindest in der Regionalliga. Und Fakt ist, dass tatsächlich schon einige Spieler weg sind (z.B. Red Knights). Es wird also spannend, ob die Crusaders die Weggänge durch Zugänge kompensieren können, oder dem Kartenhaus plötzlich der Einsturz droht, womit der freie Fall möglich wäre.
@GeneralManager : Keine Ahnung wo du diese Zahlen her hast, ist jedenfall absoluter Quatsch.
@GeneralManager : Keine Ahnung wo du diese Zahlen her hast, ist jedenfall absoluter Quatsch.
also ich kann nur von den farmers reden und liga hin oder hero-p-a hat geschrieben:wäre aber eh egal, geht hier ja um die Regionalliga Mitte.
Bin aber generell auf die Aufsteiger gespannt. Beide haben ihre Liga dominiert, wobei mann natürlich über die stärke der Liga diskutieren kann.
sie sind nicht zu unterschätzen - ich hab ja schon ein paar mal gegen sie gespielt. vor allem der QB ist nicht schlecht - fals sie ihn wieder unter vertrag nehmen.
-
- DLiner
Man gehe auf eure Homepage, klicke auf die Namen der einzelnen Spieler, und - Huch! - da steht ja was von bisherigen Vereinen!Basti76 hat geschrieben:

Edit: Hat o-p-a ja auch bereits geschrieben...
Außerdem ist es nicht so schwer, die einzelnen Leute zuzuordnen, wenn man sich ein bisschen auskennt, und zum Beispiel weiß wer vorletzte Saison noch in Holzgerlingen spielte...

Deine Antwort erinnert mich ein bisschen an "Niemand hat die Absischt eine Mau'r zu errischt'n". Werden denn in Albershausen immernoch die Fakten verleugnet?
nur um eines klarzustellen: falls der qb (wakefield) wieder für die farmers spielt,so wird er lediglich einen spielerpass unterschreiben,nicht etwa einen vertrag,und dafür meines wissens nach auch kein geld von den farmers bekommen oder verlangen...wie gesagt falls...Lefty hat geschrieben:
also ich kann nur von den farmers reden und liga hin oder her
sie sind nicht zu unterschätzen - ich hab ja schon ein paar mal gegen sie gespielt. vor allem der QB ist nicht schlecht - fals sie ihn wieder unter vertrag nehmen.
asche auf mein haupt-rabbit hat geschrieben:nur um eines klarzustellen: falls der qb (wakefield) wieder für die farmers spielt,so wird er lediglich einen spielerpass unterschreiben,nicht etwa einen vertrag,und dafür meines wissens nach auch kein geld von den farmers bekommen oder verlangen...wie gesagt falls...Lefty hat geschrieben:
also ich kann nur von den farmers reden und liga hin oder her

haha- er bekommt dann auch keine wohnung und auch kein auto gestellt.
ja ne is klar - man fliegt natürlich kosten los und völlig uneigennützig aus den usa ein weil man so gern in deutschland in der oberliga - bzw jetzt uin der RLM spielt - wie konnte ich davon ausgehen das er etwas dafür bekommt .

aber egal er ist ein sehr guter spieler

Aber genau so scheint es zu sein.Lefty hat geschrieben:man fliegt natürlich kosten los und völlig uneigennützig aus den usa ein weil man so ger in deutschland in der oberliga - bzw jetzt uin der RLM spielt - wie konnte ich davon ausgehen das er etwas dafür bekommt .![]()
![]()
![]()
![]()
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
vielleicht muß man für die farmers spielen um das zu verstehen.Lefty hat geschrieben:
man fliegt natürlich kosten los und völlig uneigennützig aus den usa ein weil man so gern in deutschland in der oberliga - bzw jetzt uin der RLM spielt - wie konnte ich davon ausgehen das er etwas dafür bekommt .![]()
![]()
![]()
![]()
aber egal er ist ein sehr guter spieler
-
- Newbie
Was die Farmers betrifft, kann ich nur sagen, daß Wakefield sehr wahrscheinlich wiederkommen wird.
@ Lefty , er hat bei einem Spieler gewohnt und hatte ein Mitsubishi aus den den frühen Neunzigern als Auto, ist aber auch egal.
Die Farmers sind nicht nur Wakefield, obwohl dieser natürlich schon sehr gut ist, und ohne Zweifel GFL spielen könnte, im gegällt´s aber glaub ich dort ganz gut.
Aber was ist ein QB ohne OL, auf der Homepage sieht man nur zwei sacks kassiert und zwei interceptions, spricht für die
OL, und Receiver munkelt man das da was dazu kommt.
Auch die Jugend bringt wirklich gute Jungs hervor. Man wird sehen wie Sie mithalten können.
Ach ja, und Wakefield hatte, glaube ich letzte Saison nur drei Spiele durchgespielt.
Wie gesagt, man wird sehen.
@ Lefty , er hat bei einem Spieler gewohnt und hatte ein Mitsubishi aus den den frühen Neunzigern als Auto, ist aber auch egal.
Die Farmers sind nicht nur Wakefield, obwohl dieser natürlich schon sehr gut ist, und ohne Zweifel GFL spielen könnte, im gegällt´s aber glaub ich dort ganz gut.
Aber was ist ein QB ohne OL, auf der Homepage sieht man nur zwei sacks kassiert und zwei interceptions, spricht für die
OL, und Receiver munkelt man das da was dazu kommt.
Auch die Jugend bringt wirklich gute Jungs hervor. Man wird sehen wie Sie mithalten können.
Ach ja, und Wakefield hatte, glaube ich letzte Saison nur drei Spiele durchgespielt.
Wie gesagt, man wird sehen.
Lefty hat geschrieben:aha dann haste dich wohl entschieden zu den farmers zu gehehn . cool
Enschieden habe ich mich noch nicht aber die Farmers sind ein netter Haufen mit einem guten Konzept für die RL.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- PIKE #50 MLB
- DLiner
Hey das sind wir auchguard68 hat geschrieben:Lefty hat geschrieben:aha dann haste dich wohl entschieden zu den farmers zu gehehn . cool
Enschieden habe ich mich noch nicht aber die Farmers sind ein netter Haufen mit einem guten Konzept für die RL.

I have not yet begun to fight!