Dwain Chambers in der NFL Europe?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Frey hat geschrieben:Es gibt ja auch Sprinter der USA die einen NFL Vertrag abgelehnt haben! Unter anderem 4 x 400 m Staffelolympiasieger Jeremy Wariner.
Und ich meine mich zu erinnern das einige NFL Spieler auch eine gute Leichtathletik Karriere hinter sich hatten und auch bei Olympia gestartet sind! Ich muss mal schauen wo ich das finde!

Aber es gab doch schon mal ein Sprinter der in die NFLE sollte aber daran gescheitert ist das er nur gut geradeaus laufen kann!
wäre mal interesant welche NFL´ler mal irgendwo in der Leichtathletik aufgetaucht sind
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Seinerzeit bei den LA Raiders sind glaub ich mal ein paar Sprinter nach einer WM oder Olympia aufgeschlagen.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

_pinky hat geschrieben:Seinerzeit bei den LA Raiders sind glaub ich mal ein paar Sprinter nach einer WM oder Olympia aufgeschlagen.
name war noch ne feine Sache! lieber pinky
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

James Jett, WR LA Raiders

http://en.wikipedia.org/wiki/James_Jett
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
speedkills
OLiner

Beitrag von speedkills »

:o
speedkills
OLiner

Beitrag von speedkills »

:o
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Ohne die Hintergründe der NFL zu kennen, aber ich bin mir sicher, dass Chambers keinen Cent mehr bekommt, als jeder andere Spieler auch. Ich kann persönlich auch keinen Werbe- oder PR-Nutzen in seiner Verpflichtung erkennen. Wisst Ihr, wer den in Deutschland kennt? Kasau. Wenn er nicht stiff ist und Hände hat, dann wird er ein bisschen spielen. Bis ihm dann irgendein Safety den Kopf abschraubt. Dann wird's das gewesen sein... :roll:
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
irene#80
Rookie

Beitrag von irene#80 »

awa...

der jung wird wohl sauschnell sein...ergo den einen oder anderen db abhängen, ob auf ner go oder ner postroute...und dann knallts mal...aber wie der gebaut ist, kann er vielleicht ( oder dann doch nicht ) einiges ab...und schon passts...

mein reden ist schon imma:
ab liga 3 in deutschland kommts nur noch auf den qb an und ein wr, der ne 12 oder 11 läuft, der macht inner deutschen landschaft einen der unterschied, wenn er denn einen ballwerfer hat...

also, schaun wir mal, was der chambers so auffe beine stellt...ich denk einfach, dass er der national starter offense der cents wird...die werden im kommenden jahr gepuscht, damit der punk in der domstadt abgeht...

(klar, dass man chris daum auch schon ein angebot gemacht hat bzgl. der position: motivation /schniff/ -coach )
Rudebwoy
Newbie

Beitrag von Rudebwoy »

Es gibt jedes Jahr Plätze für Athleten die aus anderen Sportarten in ein NFLE Camp geladen werden, das nennet sich "Cross-sports-spots".
Chambers ist ein Top-Athlet der schnell lernt und am letzten Tag im Scrimmage richtig gute szenen hatten.Er wird bis Tampa ein richtig guter WR werden und es auch definitiv ins Team schaffen.
Er ist wirklich unglaublich schnell.
Menschlich ist er sehr humorvoll.
baer

Beitrag von baer »

das hört man doch gerne :D
fabio c#51
Rookie

Beitrag von fabio c#51 »

chambers hat glaube ich den europa rekord im sprint
Ausrüstung:500 euro spieler :unbezahlbar
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Der nächste Doping-Sünder beim Football:

http://www.rp-online.de/public/article/ ... rts/381835

Wer versteht eigentlich, warum jemand mit einer 8-jährigen Sperre in einer anderen Sportart sofort startberechtigt ist?
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

man darf glaub ich nur kein schiedsrichter gewesen sein

skao

i.A. Hansen
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

_pinky hat geschrieben:Der nächste Doping-Sünder beim Football:

http://www.rp-online.de/public/article/ ... rts/381835

Wer versteht eigentlich, warum jemand mit einer 8-jährigen Sperre in einer anderen Sportart sofort startberechtigt ist?
Ich sicher nicht...liegt halt einfach an der Einstellung des Verbandes/Clubs...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ist das eigentlich der Schnupfer aus Argentinien in deinem Avatar? Der schon so manchem Platzwart die Mittellinie weggesnieft hat?

Wie passend :P
Antworten