Supi, dann hätte ich bei einem bekannten Vielposter mitfahren können.piwi-dd hat geschrieben:Berlin-Schönefeld ist nicht allzu weit...guard68 hat geschrieben:(ich glaube da gibts auch keinen Flughafen)

Supi, dann hätte ich bei einem bekannten Vielposter mitfahren können.piwi-dd hat geschrieben:Berlin-Schönefeld ist nicht allzu weit...guard68 hat geschrieben:(ich glaube da gibts auch keinen Flughafen)
Nein, der letzte Verein werden wohl die St. Pauli Bucs Herren seinguard68 hat geschrieben:Die Leipzig Lions werden wohl eine der letzen Vereine sein denen eine Lizenz zukommt.
Ich tippe mal ganz stark auf die Red Cocks und wünsche alle eine gute Fahrt.
(ich glaube da gibts auch keinen Flughafen)
Korrekt, eine der fachlich besten deutschen Trainercrews bleibt den Jets erhalten!wush_weg hat geschrieben:Was soll denn da noch unklar sein? Alle Trainer bleiben.
Ich kenne die Jets Webcrew als eine der besten, zuverlässigsten und v.a. schnellsten in ganz Deutschland.wush_weg hat geschrieben:Was soll denn da noch unklar sein? Alle Trainer bleiben.
Da ich kein Teammitglied mehr bin, biste bei mir wohl an der falschen Adresse. Aber nach meinen Info bleibt die Crew komplett erhalten.jimmy hat geschrieben:Ich kenne die Jets Webcrew als eine der besten, zuverlässigsten und v.a. schnellsten in ganz Deutschland.wush_weg hat geschrieben:Was soll denn da noch unklar sein? Alle Trainer bleiben.
Wenn also jetzt auf der Jets HP immer noch nichts "offizielles" zu diesem Thema verlautbart ist, dann glaube ich nicht der Buschtrommel, sondern weiß, dass das noch nicht 100% sicher ist. DAS ist da unklar.
Wenn Dir als evt. Teammitglied andere Infos vorliegen, bitte, aber als Außenstehender darf wohl eine Nachfrage erlaubt sein.
guard68 hat geschrieben:Da ich kein Teammitglied mehr bin, biste bei mir wohl an der falschen Adresse. Aber nach meinen Info bleibt die Crew komplett erhalten.jimmy hat geschrieben:Ich kenne die Jets Webcrew als eine der besten, zuverlässigsten und v.a. schnellsten in ganz Deutschland.wush_weg hat geschrieben:Was soll denn da noch unklar sein? Alle Trainer bleiben.
Wenn also jetzt auf der Jets HP immer noch nichts "offizielles" zu diesem Thema verlautbart ist, dann glaube ich nicht der Buschtrommel, sondern weiß, dass das noch nicht 100% sicher ist. DAS ist da unklar.
Wenn Dir als evt. Teammitglied andere Infos vorliegen, bitte, aber als Außenstehender darf wohl eine Nachfrage erlaubt sein.
Da der Newswriter der Jets retired ist bin ich mir im Augenblick nicht sicher wer die Seite pflegt.
Unstimmigkeiten sind wohl das richtige Wort. Aber ich werde auf jedenfall spielen, wo ist noch im unklaren.schoko hat geschrieben: wat is´n los hab ich wat verpasst ? hörst du ganz auf , oder gab es "unstimmigkeiten" ? wo versuchst du dein glück in der kommenden saison ?
für nen fähigen OL ham wir in OS immer einen platz frei!
der guard unglaublich...von der Tresenschlampe zur Footballschlampeguard68 hat geschrieben:Unstimmigkeiten sind wohl das richtige Wort. Aber ich werde auf jedenfall spielen, wo ist noch im unklaren.schoko hat geschrieben: wat is´n los hab ich wat verpasst ? hörst du ganz auf , oder gab es "unstimmigkeiten" ? wo versuchst du dein glück in der kommenden saison ?
für nen fähigen OL ham wir in OS immer einen platz frei!
Aber ihr scheidet ja schon aus weil ihr fähige O-Liner sucht![]()