Wo man die NFL findet..........

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
oracle
Safety

Wo man die NFL findet..........

Beitrag von oracle »

The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Football und (wässriges) Bier gehört in den Staaten genauso zusammen wie Fußball und (richtiges) Pils in Deutschland – konnten sich somit selbst ein Bild davon machen, wer denn nun der König ist.
Dürfen die Fussballdoofis nicht nur noch kastrierte Ware trinken weil die sich sonst alle auf die Mütze hauen ? :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

guard68 hat geschrieben:
Football und (wässriges) Bier gehört in den Staaten genauso zusammen wie Fußball und (richtiges) Pils in Deutschland – konnten sich somit selbst ein Bild davon machen, wer denn nun der König ist.
Dürfen die Fussballdoofis nicht nur noch kastrierte Ware trinken weil die sich sonst alle auf die Mütze hauen ? :lol:
Glaub mir, das mit gegenseitig auf die Mütze hauen passiert bei NFL-Spielen auch ... beim Collegefootball gibts im allgemeinen keinerlei Alk (außer beim Tailgaiten natürlich :wink:)
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Ja, das gibts da auch. Aber da ist es mehr als die Ausnahme. Da sitzen die Fans nebeneinander und geben sich ein wenig Trash Talk. Und ab und an mal dreht einer ab. Und wenn, ist es irgendein Vato, die das vom Fuppes kennen.
Aber Gewalt ist da mehr als selten. Da gibt es auch keine Polizeieskorte oder getrennte Parkplätze oder son Zeug.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

Mannaman hat geschrieben:Ja, das gibts da auch. Aber da ist es mehr als die Ausnahme. Da sitzen die Fans nebeneinander und geben sich ein wenig Trash Talk. Und ab und an mal dreht einer ab. Und wenn, ist es irgendein Vato, die das vom Fuppes kennen.
Aber Gewalt ist da mehr als selten. Da gibt es auch keine Polizeieskorte oder getrennte Parkplätze oder son Zeug.
Mag sein ... ich kann nur von meiner Erfahrung bei einem NFL-Spiel (Atlanta@Buffalo) berichten ... Da haben die mehr Randalierer von ihren Plätzen geholt als bei einem durchschnittlichen Rundballspiel in D. Da die Fans bunt durcheinander sitzen, ist allerdings die Gefahr von "organisierter" Gewalt seitens einer Gruppe ehr gering.
HGMchen
Rookie

Beitrag von HGMchen »

zickel hat geschrieben:
Mannaman hat geschrieben:Ja, das gibts da auch. Aber da ist es mehr als die Ausnahme. Da sitzen die Fans nebeneinander und geben sich ein wenig Trash Talk. Und ab und an mal dreht einer ab. Und wenn, ist es irgendein Vato, die das vom Fuppes kennen.
Mag sein ... ich kann nur von meiner Erfahrung bei einem NFL-Spiel (Atlanta@Buffalo) berichten ... Da haben die mehr Randalierer von ihren Plätzen geholt als bei einem durchschnittlichen Rundballspiel in D. Da die Fans bunt durcheinander sitzen, ist allerdings die Gefahr von "organisierter" Gewalt seitens einer Gruppe ehr gering.
In gewisser Weise schon, wenn ich mich aber recht erinnere, ist in Buffalo der "Fanblock" genauso wie beim Fuffi auch hinterm Goal.

Habe auch gerüchteweise schon von verschiedenen Ausschreitungen gehört...
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Spiegel.de schreibt:

"Im Verfolgerduell schockten die San Diego Padres die heimstarken Denver Broncos mit einem 35:27-Erfolg im Invesco Field."

:roll:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

gut dass die Padres jetzt auch auf Football umgestiegen snd
No pain, no gain!
Antworten