elCaputo hat geschrieben:
Die Grafikadresse verweist zu den Budapest Wolves, [...]
Auf jeden Fall sieht die Internetseite schon ganz nett aus, auch
wenn die Beiträge aussehen, als wäre einer mit dem Kopf auf der
Tastatur eingepennt. http://www.wolves.hu/
Und die Cheerleader erst. Das schreit doch danach die Mädels mit ihrem Team zu diversen Freundschaftsspielen hier einzuladen:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
kein schlechtes argument, aber nur deswegen n freundschaftsspiel gegen El Bomilein und seine kollegen zu machen naja ich würd dem auf´m spielfeld eh nicht begegnen ...har har
damien hat geschrieben:kein schlechtes argument, aber nur deswegen n freundschaftsspiel gegen El Bomilein und seine kollegen zu machen naja ich würd dem auf´m spielfeld eh nicht begegnen ...har har
Aber El Bomilein spielt ja beim ungarischen Gegner, also keine Gefahr.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
stimmt, da sind mir deren cheers auch definitiv lieber
die frauen (männer mit komischen/anderen neigungen)können sich dann je selbst ein thema erstellen: "schnuckelige spieler" oder so
aber bitte nicht hier *pfui*