2. Bundesliga SÜD 2007
"Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!"Bam Bam hat geschrieben:Quelle zwecks Lautern? hier laufen doch ein paar pikes rum, Lefty und Konsorten, kann hier mal jemand Stellung nehmen?
Cowboys würd mich auch mal interresieren.
Hat nicht auch mal jemand gesagt, dass die Silver Arows auch nicht wollen? Rooster, wie siehts aus?
schön langsam wirds lächerlich
fd hat sich mal dahingehend geäußert, dass die Arrows nicht aufsteigen wollen.
Hab auch schon im RL-Mitte Thread gesagt, dass ich es mir auch kaum vorstellen kann.
So spontan würde ich sagen, die Arrows planen mit der Regionalliga.
Aha, scheinbar haben sich die Knights ein Redeverbot auferlegt. Aber ich glaube schon, daß wir spätestens am Montag mehr über diese interessante Sitzung erfahren werden. Von den vielen Vögelchen, die dabei waren, wird schon das ein oder andere zum Zwitschern anfangen.
Um 19.00 Uhr hat gerade auch in München die Infoveranstaltung für Spieler angefangen, mal sehen, ob wir auch da endlich was positives erfahren können.
Um 19.00 Uhr hat gerade auch in München die Infoveranstaltung für Spieler angefangen, mal sehen, ob wir auch da endlich was positives erfahren können.
-
- Rookie
Mich würde ja mal interessieren wie es bei den Kirchdorf Wildcats ausschaut.
Bei denen gingen ja einige der wohl wichtigsten Spieler mit QB Caler, RB Nerad und WR Farghali. Auch den Abgang von OL Kessler sollte man nicht unterschätzen.
Dennoch sprechen sie in Kirchdorf offen vom Projekt Meisterschaft.
Offiziell wurden heute 9 Neuzugänge vermeldet, aber nur QB Andi Diwald namentlich erwähnt.
Wer sind die anderen? Können die Wildcats damit, eurer Meinung nach, ihre Abgänge kompensieren?
----------------------------------------------------------------------------------------------
„Moment mal, Moment mal“, sagte ich. Ich ging in die Hütte, wühlte in den Ameisen herum und zog eine der meistgerühmten Errungenschaften des Affen heraus. Diese Errungenschaft bestand aus einem Haufen zu Brei gestampfter und anschließend zu Zetteln plattgeklopfter Zweige, die von etwas zusammengehalten wurden, das vorher eine Kuh zusammengehalten hatte. ...
- RIP Douglas Adams
Bei denen gingen ja einige der wohl wichtigsten Spieler mit QB Caler, RB Nerad und WR Farghali. Auch den Abgang von OL Kessler sollte man nicht unterschätzen.
Dennoch sprechen sie in Kirchdorf offen vom Projekt Meisterschaft.
Offiziell wurden heute 9 Neuzugänge vermeldet, aber nur QB Andi Diwald namentlich erwähnt.
Wer sind die anderen? Können die Wildcats damit, eurer Meinung nach, ihre Abgänge kompensieren?
----------------------------------------------------------------------------------------------
„Moment mal, Moment mal“, sagte ich. Ich ging in die Hütte, wühlte in den Ameisen herum und zog eine der meistgerühmten Errungenschaften des Affen heraus. Diese Errungenschaft bestand aus einem Haufen zu Brei gestampfter und anschließend zu Zetteln plattgeklopfter Zweige, die von etwas zusammengehalten wurden, das vorher eine Kuh zusammengehalten hatte. ...
- RIP Douglas Adams
- Muff Potter
- Runningback
es hat eine Spielersitzung am Donnerstag stattgefundenA hat geschrieben:Ich denke das war noch gar nicht.
Aber denken/glauben heisst bekanntlich nix wissen.
Allerdings glaube ich, dass die Versammlung erst am 21.11. stattfindet.
die Mitgliederversammlung findet am 21.11 statt
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

- Der Beobachter
- Rookie
Wer sagt etwas von neun Neuzugängen bei den Wildcats? Auf der Homepage wird von sieben gesprochen.
Vier weiß ich: Neben Andi Diwald kommen auch Lukas Miribung, Johannes Geser und Tobias Khilan von den Salzburg Bulls nach Kirchdorf.
Des weiteren war die Rede von einem LB aus Straubing (mir namentlich nicht bekannt).
Wenn die Wildcats sagen sie hätten 7 Neuzugänge - dann haben sie sie auch!!

Vier weiß ich: Neben Andi Diwald kommen auch Lukas Miribung, Johannes Geser und Tobias Khilan von den Salzburg Bulls nach Kirchdorf.
Des weiteren war die Rede von einem LB aus Straubing (mir namentlich nicht bekannt).
Wenn die Wildcats sagen sie hätten 7 Neuzugänge - dann haben sie sie auch!!

-
- Rookie
Die Frage war halt, ob diese Neuzugänge reichen um die Abgänge zu kompensieren oder sich gar zu verstärken.
Denn um den Aufstieg anzupeilen ist wohl 'ne Verstärkung notwendig.
Aber bei der Fage kannst du mir scheinbar auch nicht weiterhelfen.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Es wurde allgemein vermutet, daß sich in meinem Inneren so einiges abspielte, denn eines war sonnenklar: Äußerlich spielte sich überhaupt nichts ab.
- Douglas Adams
Die Frage war halt, ob diese Neuzugänge reichen um die Abgänge zu kompensieren oder sich gar zu verstärken.
Denn um den Aufstieg anzupeilen ist wohl 'ne Verstärkung notwendig.
Aber bei der Fage kannst du mir scheinbar auch nicht weiterhelfen.

---------------------------------------------------------------------------------------------
Es wurde allgemein vermutet, daß sich in meinem Inneren so einiges abspielte, denn eines war sonnenklar: Äußerlich spielte sich überhaupt nichts ab.
- Douglas Adams
- Muff Potter
- Runningback
- Runningback
was du alles hörst!?! sie haben ein fb aus straubing und evtl. noch andere!?Der Beobachter hat geschrieben:Wer sagt etwas von neun Neuzugängen bei den Wildcats? Auf der Homepage wird von sieben gesprochen.
Wenn die Wildcats sagen sie hätten 7 Neuzugänge - dann haben sie sie auch!!![]()
und ein lb aus straubing ist schon seit letztem jahr in KW