HELME

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Also ich habe meinen zwei Saisons und bin noch immer mehr als zufrieden. Passt wie am Anfang, Polster immer noch ok. Man sollte auch den Helm nicht asl Waffe benutzen, wissen wir ja alle :D
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

du bist halt aber auch ein techniker vor dem herren. :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

So isses!

Aber mal ehrlich: Na klar kriegt man in der Linie schonmal Helm-aufHelm Kontakt, aber wenn nach einem Jahr die Polster in der Wurst sind, sollte man sich vielleicht mal über seinen initial contact Gedanken machen.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Mannaman hat geschrieben:So isses!

Aber mal ehrlich: Na klar kriegt man in der Linie schonmal Helm-aufHelm Kontakt, aber wenn nach einem Jahr die Polster in der Wurst sind, sollte man sich vielleicht mal über seinen initial contact Gedanken machen.
bei fast jedem Spielzug :oops:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

das treib ich dir am sonntag aus! ;-)
wir machen in WI oft pass pro ohne helme...
da würde sogar elcaputo lernen, die hände zu benutzen! ;-)
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hansen hat geschrieben:das treib ich dir am sonntag aus! ;-)
wir machen in WI oft pass pro ohne helme...
da würde sogar elcaputo lernen, die hände zu benutzen! ;-)
Oh, ich korrigiere. Hab mich falsch ausgedrückt. Beim Pass ist das tödlich :oops:

Bei jedem Laufspielzug :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
baer

Beitrag von baer »

warum denn immer nur revo oder dna wie währs den mit ner schutt air advantage 2 oder wie der heißt der is sau leicht und bequem wobei der vsr4 finde ich fürn arsch is meine polster sind aufgepumpt so hart wie plastick werd mir auch den schutt jez zulegen
Defense11
Rookie

Beitrag von Defense11 »

baer hat geschrieben:warum denn immer nur revo oder dna wie währs den mit ner schutt air advantage 2 oder wie der heißt der is sau leicht und bequem wobei der vsr4 finde ich fürn arsch is meine polster sind aufgepumpt so hart wie plastick werd mir auch den schutt jez zulegen
REVO und DNA sind halt die modernsten football helme, werden dementsprechend auch am meisten besprochen...
natürlich sollten grade die anfänger nicht unbedingt die "älteren" helme ausser acht lassen (sind halt um einiges günstiger) aber im endeffekt zählt wie schon gesagt nur die passform.
hast du den vsr4 vll schon mal ne nummer kleiner auf gehabt? dann musst du die poslter nicht so mit luft voll knallen und sie werden vll weicher...
tom_tom
DLiner

Beitrag von tom_tom »

Ich trag zur Zeit n Adams A2000.

Ist son Schutt (Air Advantage oder Pro Air 2) leichter?
Bin mit dem Adams an sich zufrieden aber wenns leichter geht, würd ich auch mal n anderen testen. Leider stehen nirgends Gewichtangaben dabei um das mal so zu vergleichen und dann zu entscheiden.
fabio c#51
Rookie

Beitrag von fabio c#51 »

also ich hab nen revo und kann mich in keinster weise über diesen helm beschweren auch wenn man mit ihm schädelt ist er geil ich spür beim schädeln dann fast gar nichts :D
Ausrüstung:500 euro spieler :unbezahlbar
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Aber das ist doch langweilig. Nimm doch mal die Polster raus, dann bimmelt es so laut, daß du denkst, der Kölner Dom wör ene Frittebood!

:shock:
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

baer hat geschrieben:warum denn immer nur revo oder dna wie währs den mit ner schutt air advantage 2 oder wie der heißt der is sau leicht und bequem wobei der vsr4 finde ich fürn arsch is meine polster sind aufgepumpt so hart wie plastick werd mir auch den schutt jez zulegen
Seh ich mal gar nicht so. Der VSR4 is immernoch der Beste Helm wo gibt! Bin richtig traurig, dass ich meinen nächstes Jahr nicht mehr benutzen kann. Wenn die Pisser bei Riddel mal nicht die größen geändert hätten würd ich mir auch auf jeden Fall wieder den VSR4 holen! :evil:
fabio c#51
Rookie

Beitrag von fabio c#51 »

Mannaman hat geschrieben:Aber das ist doch langweilig. Nimm doch mal die Polster raus, dann bimmelt es so laut, daß du denkst, der Kölner Dom wör ene Frittebood!

:shock:
das gaub ich dir :D
Ausrüstung:500 euro spieler :unbezahlbar
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Joe Kickass hat geschrieben:Seh ich mal gar nicht so. Der VSR4 is immernoch der Beste Helm wo gibt! Bin richtig traurig, dass ich meinen nächstes Jahr nicht mehr benutzen kann. Wenn die Pisser bei Riddel mal nicht die größen geändert hätten würd ich mir auch auf jeden Fall wieder den VSR4 holen! :evil:
Da sieht man mal wieder, wie verschieden die Geschmäcker sind. Ich habe mir vor einigen Jahren einen VSR-4 gekauft, weil ich vorher mit dem VSR-3 sehr zufrieden war. Kam mit dem 4er aber gar nicht klar, habe dann die Polster aus dem 3er rausgerissen und in die neue Schale eingesetzt. Als die alten Polster dann den Geist aufgaben, bin ich auf Bike Pro Edition umgestiegen. Nach meinem Empfinden der beste Helm, den ich bisher hatte, daran ändern auch die Schauergeschichten nichts, die manche darüber erzählen.

Und was lernen wir daraus? Nichts auf Erfahrungen anderer Leute geben, weil jeder Kopf unterschiedlich ist. Und bloß keinen Helm kaufen, den man nicht selbst aufgehabt hat.
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

musketeer54 hat geschrieben:
Joe Kickass hat geschrieben:Seh ich mal gar nicht so. Der VSR4 is immernoch der Beste Helm wo gibt! Bin richtig traurig, dass ich meinen nächstes Jahr nicht mehr benutzen kann. Wenn die Pisser bei Riddel mal nicht die größen geändert hätten würd ich mir auch auf jeden Fall wieder den VSR4 holen! :evil:
Da sieht man mal wieder, wie verschieden die Geschmäcker sind. Ich habe mir vor einigen Jahren einen VSR-4 gekauft, weil ich vorher mit dem VSR-3 sehr zufrieden war. Kam mit dem 4er aber gar nicht klar, habe dann die Polster aus dem 3er rausgerissen und in die neue Schale eingesetzt. Als die alten Polster dann den Geist aufgaben, bin ich auf Bike Pro Edition umgestiegen. Nach meinem Empfinden der beste Helm, den ich bisher hatte, daran ändern auch die Schauergeschichten nichts, die manche darüber erzählen.

Und was lernen wir daraus? Nichts auf Erfahrungen anderer Leute geben, weil jeder Kopf unterschiedlich ist. Und bloß keinen Helm kaufen, den man nicht selbst aufgehabt hat.

AMEN!
Antworten