2. Bundesliga SÜD 2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
ERDING*BULLS
Defensive Back
TL

Beitrag von ERDING*BULLS »

Lt. meinen letzten Infos (13.11.06) zieht TL jetzt wieder mal nach Königsbrunn........
Sanders
OLiner

Beitrag von Sanders »

Passt ja.....
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

Passt ja.....
das solltest vielleicht mal erklären...
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

@sanders
wenn Du schon am erklären bist, kannst Du mal loslassen was die Anspielung auf die MGE Cheers sollte. :roll:
I need TP for my bunghole
Muff Potter
Runningback
Re: TL

Beitrag von Muff Potter »

ERDING*BULLS hat geschrieben:Lt. meinen letzten Infos (13.11.06) zieht TL jetzt wieder mal nach Königsbrunn........
sportlich oder privat
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Vielleicht besorgen die Knights ihm ja einen Ausbildungsplatz und er lernt mal was ordentliches?
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

_pinky hat geschrieben:Vielleicht besorgen die Knights ihm ja einen Ausbildungsplatz und er lernt mal was ordentliches?
ich finde es generell nicht gut, wenn man über personen irgenwelche abfälligen bemerkungen in einem forum macht, vorallem solche die sich auf seine privaten angelegenheiten beziehen. wenn jemand sportlich seine meinung über einen spieler ab gibt ist das eine sache, aber privat ist privat und soviel respekt sollte man gegenüber jedem haben.
auch hinter dem mantel der anonymität persönliche abneigungen gegen über einzelnen personen ausleben zeigt nicht gerade von grösse :?
_pinky deine bemerkung ist nicht so krass, aber es sind schon öfter welche aufgetaucht und das ist einfach nicht in ordnung.
tlh ist mit sicherheit kein einfacher spieler, aber von seiner einstellung und klasse könnten sich einige was abschauen. sowie ich mir sicher bin dass er in jeder mannschaft eine bereicherung wäre. seine sportliche klasse kann dir jeder der gegen ihn schon mal gespielt hat betättigen und auch jeder der mit ihm gespielt hat. und wenn er dann nicht mehr mit einem in der mannschaft ist, ist und bleibt er auch immer noch ein guter spieler!
oder trifft hier das sprichwort zu"viel feind, viel ehr"?!?
Sanders
OLiner

Beitrag von Sanders »

cornholio hat geschrieben:@sanders
wenn Du schon am erklären bist, kannst Du mal loslassen was die Anspielung auf die MGE Cheers sollte. :roll:
Nö!
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

@Sanders
super Antwort!!!! :?
I need TP for my bunghole
SlimJim
OLiner

Beitrag von SlimJim »

Muff Potter hat geschrieben:hey tom
und darf man auch nach namen fragen....hab auch gerade gelesen, dass die Knights sich nächste Saison mit dem letztjährigen DC von Königsbrunn verstärkt haben... :shock: :shock: :shock: :shock:
Verstärkung würde ich das nicht nennen... 135 - 348 Td-Punkte und vorletzter Platz sprechen da eine deutliche Sprache...
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
rocker
Mr. Overweight

Re: TL

Beitrag von rocker »

ERDING*BULLS hat geschrieben:Lt. meinen letzten Infos (13.11.06) zieht TL jetzt wieder mal nach Königsbrunn........
warum wieder? da war noch nie, oder?
SlimJim
OLiner

Beitrag von SlimJim »

Ich glaub der war schon so gut wie überall in Deutschland mit seinen geschätzten 98 Jahren...
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
kansas

Beitrag von kansas »

daß die MC derweil das Umfeld abgrasen, kann ich bestätigen... allerdings waren auf dert Sitzung v.a. spieler der münchen rangers, der ants und altgediente. von echten verstärkungen kann man da wirklich nicht sprechen (außer die MC spielen in der Bayernliga nä. Jahr).
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

kansas 2x den gleichen post und dann nur 2 einträge hmmmm
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beitrag von ERDING*BULLS »

Rocker,
...jetzt wieder mal bedeutet, daß er zum X-ten mal seine Entscheidung für 2007 ändert.
Du weißt schon, was ich meine, denn dazu kennen wir beide TL zu gut.
Antworten