hat Königsbrunn denn überhaupt eine Lizenz beantragt?Borrego hat geschrieben:@ LM4L: etwas eigennützig - ich geb's ja zu: mir wäre es lieber, die Ants gehen in die RL Süd... dann haben wir da ne vernünftige Liga mit 6 Teams. Und für mich würden die Ants da eher oben mitspielen...
2. Bundesliga SÜD 2007
- Muff Potter
- Runningback

aber wenn man sich den trainingskalender der ants anschaut bekommt man den eindruck, sie meinens ernst...
3 mal die woche, einmal davon mit pads und mit dresscodes für die jeweiligen trainingseinheiten. haben sich die coaches was vorgenommen.
wenn die spieler mitziehen würden, ginge da bestimmt was!
3 mal die woche, einmal davon mit pads und mit dresscodes für die jeweiligen trainingseinheiten. haben sich die coaches was vorgenommen.
wenn die spieler mitziehen würden, ginge da bestimmt was!
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
-
- Newbie
Na ja, die Ants haben ja in gewisser Hinsicht auch das Problem das es in Augsburg noch ein weiteres Team gibt.
Wie das Spielermaterial da ist weiß ich nicht genau... aber denk mal eine Verstärkung wäre der ein oder andere von denen bestimmt! Ausserdem würde der Kader so einiges an Tiefe hinzugewinnen.
Die nehmen sich quasi die Spieler gegenseitig weg!
Wie das Spielermaterial da ist weiß ich nicht genau... aber denk mal eine Verstärkung wäre der ein oder andere von denen bestimmt! Ausserdem würde der Kader so einiges an Tiefe hinzugewinnen.
Die nehmen sich quasi die Spieler gegenseitig weg!
- Muff Potter
- Runningback
- Newbie

Immerhin haben die letztens gegeneinander gescrimmagt... könnten ja ne Spielgemeinschaft aufmachen

Na ja, München hat schließlich auch mehrere Manschaften, und in deren Umkreis sind noch einige andere... aber stimmt die gehören dann ja auch zum Weißwurstpack

Weißwurst Pack
Ich gehöre auch zum Weißwurst Pack.
Mit Händlmaier Senf und Brezen.
Ich weiß OT.
Die Königsbrunner werden schon wissen was sie tun.
Man kann ja, falls die Spielerdecke zu dünn wird immer noch aufgeben
PS: André, bei dir alles fit? Spielst Du nächste Saison?
Mit Händlmaier Senf und Brezen.
Ich weiß OT.
Die Königsbrunner werden schon wissen was sie tun.
Man kann ja, falls die Spielerdecke zu dünn wird immer noch aufgeben

PS: André, bei dir alles fit? Spielst Du nächste Saison?
hey peter, wie gehts dir?
danke der nachfrage, leider kann ich nicht mehr spielen.grüß doch bitte den eugen und die anderen, die mich kennen.
@rocker: danke, meine rede.leider gibts da zu viele egotrips, aber es wird schon besser...
ich wünsch den franken viel spaß mit den ulmern.seit gestern isses ja offiziell.
danke der nachfrage, leider kann ich nicht mehr spielen.grüß doch bitte den eugen und die anderen, die mich kennen.
@rocker: danke, meine rede.leider gibts da zu viele egotrips, aber es wird schon besser...
ich wünsch den franken viel spaß mit den ulmern.seit gestern isses ja offiziell.
und aus diesem grund werdet ihr alle zwangsabgestiegen!
spielt doch bitte endlich bei den ösis mit!
dann geht die GFL nur bis aschaffenburg und man spricht überall deutsch und kommt mit den leuten klar!

dann geht die GFL nur bis aschaffenburg und man spricht überall deutsch und kommt mit den leuten klar!

Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
-
- Defensive Back
Würde eher vorschlagen der Süden hört am "nördlichen Weißwurstäquator", dem Main auf, alles nördlich davon nennt man Südschweden.Hansen hat geschrieben:und aus diesem grund werdet ihr alle zwangsabgestiegen!
![]()
![]()