Wandern die Düsseldorfer jetzt nach K...???

Die höchste deutsche Spielklasse...
Otto
Rookie

Wandern die Düsseldorfer jetzt nach K...???

Beitrag von Otto »

Mir ist zu Ohren gekommen das die Nationalspieler von den Panthern wohl nächstes Jahr in Köln spielen wollen.....

Ob das nen Gerücht ist...??

Könnte ich mir zumindest vorstellen wegen Japan....
aber man kann doch auch in Liga 2 Nationalspieler sein...
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Von "WOLLEN" kann da bestimmt keine Rede sein... Selbst als die Panther in der 3. Liga waren, haben die noch Nationalspieler in den Reihen gehabt,
Weil, Slupinski und Mittendorf.
Desweiteren hat Köln auch nicht mehr als Düsseldorf zu bieten...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
passdeep
Rookie

Beitrag von passdeep »

Es wird bestimmt welche geben die wechseln, aber dass gleich alle Nationalspieler der Panther nach Köln wechseln ist ja wohl eher unwarscheinlich. Vorallem denke ich, dass es unter den Nationalspielern der Panther bestimmt einige gibt die lieber aufhören würden Football zu spielen anstatt als Söldner auf der anderen Seite des Rheins zu enden. Außerdem denke ich das die Trainer der Nationalmannschaft auf Spieler wie Matthias Weil Christian Poschmann oder Alexej Mittendorf nicht verzichten würden bloß weil sie in der 2 Bundesliga spielen. Doch man wird sehen was die Zukunft bringt. Außerdem ist die Warscheinlichkeit höher mit den DP eine erfolgreiche Saison in der 2. Liga zu spielen und aufzusteigen als mit den CF eine erfolgreiche Saison in der 1.Liga zu spielen und nicht abzusteigen(in die relegation).
Johnson
Rookie

Beitrag von Johnson »

...ist das jetzt beschlossene Sache das Natio-Spieler aus der GFL kommen müssen??? War doch ne Auflage vom Hanselmann,...der is ja jetzt nicht mehr aktuell.
Hagi
OLiner

Beitrag von Hagi »

Was ich persönlich als albern erachte..es gibt auch Spieler, die in den unteren Ligen spielen, und trotzdem gut genug sind, Nationalmannschaft zu spielen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ich finde auch das es Quatsch ist Spieler nur aus der GFL zu nehmen und nicht nach Leistung zu rekrutieren.

Vor 2 Jahren wurde ja auch noch Regionalligaspieler genommen - zwar weil Sie bereits Nationalmannschaft gespielt haben aber das ist bei Mittendorf und Co. ja auch der Fall. Also dies ist wohl kein Grund zu wechseln.

Aber wie ich das hier im GFL Forum oft lese wollen manchen einfach nur GFL spielen und das ist ja auch ihr gutes Recht.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

Bsp. Lukas Podolski...
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

also das kann ich mir bei ur-panthern echt nicht vorstellen!
Bild
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

In Flensburg war doch ein Zweitligist oder ? (Zufällig auch noch mit Knights Helm...)
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Das wird wahrscheinlich der Oli Radke gewesen sein, der noch einen Helm von den Knights hat, spielt aber in Hall.
Das mit dem Zwang, erste Liga spielen zu müssen, war meiner Meinung nach von Hanselmann nur auf Knightsspieler bezogen, weil er nicht wollte, daß die Knights nach seinem Rücktritt weiterhin erfolgreich sind. So schaffte er es, daß die Jungs zu den Unicorns wechselten.
Wenn er diese Regel durchgezogen hätte, hätte auch der Falkowski aus Essen und ein paar andere nicht in der Natio spielen dürfen.

Also alles nur Gelaber mit 1. Liga.

Wie es die Neuen handhaben wird man sehen. Sehr gute Spieler gibt es auch in Liga zwei, der einzige Unterschied ist in den meisten Fällen die Geschwindigkeit.
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

speed und reps!!! :wink: diese diskussion kommt immer wieder auf! ausnahmen bestätigen die regel, aber man passt sich leider vom speed den unteren ligen an! deshalb ist sehr wohl sinnvoll, spieler aus der höchsten liga zu bevorzugen! in der nfl kommen auch nur weniger spieler aus ligen unterhalb der 1a zum zum zug, wenn dann müssen sie sich ungleich mehr beweisen.
ist zwar noch nicht sonntag, hätte aber das zu diesem tag sein könne! :wink:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Michel hat geschrieben:Das wird wahrscheinlich der Oli Radke gewesen sein, der noch einen Helm von den Knights hat, spielt aber in Hall.
Nee, hab nochmal beim AFVD geschaut, hieß laut Stats Henneck (#9)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Julian Hennek? Der spielt seit zwei Jahren in Dresden.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

rocker hat geschrieben:........in der nfl kommen auch nur weniger spieler aus ligen unterhalb der 1a zum zum zug, wenn dann müssen sie sich ungleich mehr beweisen.
ist zwar noch nicht sonntag, hätte aber das zu diesem tag sein könne! :wink:

Zum glück hat damals bei Jerry Rice keiner so genau hingeschaut, das er nur von ner sehr kleinen Uni kam und auch nur nen maximal Durchschnitts speed hatte.

Deutschland ist noch lange nicht soweit, das man auch nur im Ansatz diesselben Masstäbe anwenden kann, wie dort.

Wir haben eine Vereinsstruktur, die viel von lokaler Bindung lebt.
Dort sieht das anders aus.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

piwi-dd hat geschrieben:Julian Hennek? Der spielt seit zwei Jahren in Dresden.
Auf jeden Fall hatte der in Flensburg nen Knights Helm auf der Birne :lol:
Antworten