2. Bundesliga SÜD 2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
lineman
OLiner

:-(

Beitrag von lineman »

... und wenn ihr Euch wieder lieb habt gibt es Kesselfrische :lol:

Na da bin ich ja mal mehr als gespannt wer da nächstes Jahr noch alles da ist. Vielleicht wäre die 3. gar keine so schlechte Option.
Member of the "Weißwurst Pack"
Mangoon33
OLiner

Beitrag von Mangoon33 »

rocker hat geschrieben: bin für eine BFL - Bavarian Football League dann muss ich euch nur im Europapokal ertragen!!! :lol:
...eigentlich ist Hansen und seine Kumpels schon nett;und so ein Theater wie bei den Ants würde ihm auch nicht einfallen. Vielleicht ließen sich die Hessen ja auch bekehren, denn wir haben schon einen relativ hohen Ausländeranteil bei den Phantoms
rocker hat geschrieben:
Mit den Össis will ich nichts zu tun haben, die Kirchdorfer sollen bleiben wo sie sind! :lol: :lol: :lol:
gute Idee
rocker hat geschrieben:Aschaffenburg könnt ihr haben, ist doch sowieso kein richtiges Bayern! Und wo wir schon dabei sind, die Franken können sich endlich selbständig machen! :lol:
Naja Aschaffenburg könnte man schon auf den richtig Weg bringen und ein selbständiges Franken wäre klasse.
Sepp's Würstloase
OLiner

Beitrag von Sepp's Würstloase »

nix für ungut, aber ist das Werbung für Königsbrunn, was hier geschieht??? Ich war jetzt ein paar Wochen offline, hab aber anscheinend doch was verpasst... :D

Naja, mein Vorschlag also: ein thread mit dem Topic: "Abrechnen". Da könnten sich Coaches und Spieler dann mit nicknamen die keiner zuordnen kann gegenseitig dissen, und da alles ja eh immer den gleichen tenor hat ("du bist nicht coachable/trainingsfaul/demotiviert..." vs. "du bist ein schlechter/ungerechter/parteiischer... Trainer") würde man mit keiner Meldung irgendwas falsch machen. Überlegts euch mal... :lol:

@rocker: wie schauts aus im Wald??? War heute beim Eishockey, Weiden gegen Garmisch, 4:7, also doch: Oberbayern ruuuuuuuuuuuuuules! :wink:
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

da war ja keiner oberösterreichische mannschaft mit dabei! Sr spielt DEL!!!!
Zipfe :lol:
Set92
Newbie

Beitrag von Set92 »

naja ich geb mich gleich mal bekannt andre. das ist das erste kommentar das ich hier abgeb. Franky aus Ulm, der nette junge d-liner(#50) aus k-brunn der nicht 2 liga tauglich ist. naja ich sag mal nichts darüber was jemand über einen hält, nähmlich dann könnt ich hier nen roman über dich schreiben. also halt ich mich mal zurück! weil ich dich echt ok fand! ich hab lange genug hier ``nur`` mitgelessen was hier abgeht, aber jetzt muss ich doch auch mal was sagen. sorry. ich seh des so: k-brunn hat LEIDER nicht das potenzial in der 2. liga mitzuspielen. auch wenn sie ein paar echt gute spieler haben wie den freddy cowan (RB) und den Marlon Köhler(LB) die nie erwähnt werden. können wir leider nicht mithalten . trotz all den besten anstrenungen die wir gezeigt haben,sehen des leider nicht so viele spieler ein wie ich oder ein paar andere aus k-brunn, ich bin nur ehrlich worüber ich denke und ich mach keine geheimnisse wer ich bin!. obwohl ich so gut wie 2 jahre dort gespielt hab. leider hat die trainingsbeteiligung nicht ganz so gepasst, weil ich halt 3 schicht arbeite. und es ist mir egal ob des manche checken oder nich! ich will hier nicht dumm kommen wie ein paar andere oder so, aber mann muss daran denken das die drei die aufgezählt wurden die aus ulm kommen und nächstes jahr VIELLEICHT eine chance haben starter zu spielen bei den knigths, alle unter 22 jahre sind! und warscheinlich mehr potenzial haben als du Andre in dem alter. auch wenn ich einer davon bin kannst denken was du willst

SPAST
Bruuuuuuuuuud
Sag mal BRUUUUUUUDDDD du spast!!!!
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

Boah, könnt ihr euren geistigen müll nich woanders ablassen??? Um das Thema zu beenden: herzlichen glückwunsch an die Knights - ihr bekommt top verstärkungen!!! Schade Kö-brunn alles is vorbei... alles is vorbei... wie soll man die abgänge nur kompensieren??? So, ich werf dann ma meine Kristallkugel an und zieh mir schonmal vorab die Spiele der nächsten Saison rein. *anderkugelreib* O.k. hab grad gesehen, dass der rocker sich ner geschlechtsumwandlung unterzogen hat, um dt. Meister zu werden - die MC steigen ungeschlagen wieder auf - die ulmer nehmen ihre option war bei den sparrows zu spielen - und ich sitz endlich nur auf der bank und hau mir einen burger nach dem anderen rein. Für weitere infos einfach ne PN mit eurer Kontoverbindung an mich und ihr erfahrt alles wissenswerte :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Only who looks good plays good
Tom
DLiner

Beitrag von Tom »

@Wolf

Das war aber auch Müll!
kansas

Beitrag von kansas »

ist doch ehrlich gesagt egal, ob die abgänge gut sind oder nicht. ich frage mich eher:
1) sind die ants überhaupt spielfähig (v.a. für die 2BL)
2) soweit ich gehört hab rechnen die MC auch mit zugängen aus k'brunn. wenn die jetzt nicht kommen, wie schauts dann in münchen aus zwecks roster-verstärkungen???
Leo
Rookie

Beitrag von Leo »

Denke daß die Knights die Verstärkungen auch nötig haben.
Haben ja grad in der Line einige Abgänge.
Tom
DLiner

Beitrag von Tom »

@ Leo
Wie schon erwähnt haben 3O Liner ihre Karriere beendet. Es gibt aber sehr viele Neuzugänge, vor allem auf den Line-Positionen.
Es schaut richtig gut aus bei den Knights!
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

@ Tom: achnee??? finds aber gut, dass du`s bemerkt hast... hatte schon angst, dass es jemand für bare münze nimmt :wink:
Only who looks good plays good
Tom
DLiner

Beitrag von Tom »

@Wolf

Hast Du auch den Fehler bemerkt.
Es waren 3-O Liner nicht 3O-Liner.
Schönes WE an alle!
ant2
Newbie

Königsbrunn ANTS

Beitrag von ant2 »

Hallo Jungs,

ich bin der Basi FB von den Königsbrunn ANTS und möchte nun mich auch zu diesen Themen äußern und versuchen einiges klarzustellen. Wir werden aufjedenfall näschte Saison in der 2.Bundesliga antreten und sind auf jedenfall Spielfähig. Auch wenn manche zweifeln dran haben, daß wir in der 2.Bundesliga bestehen können, nehmen wir trotzdem die Chance nochmal wahr (wir können nur dazu lernen). Dies war eine Entscheidung der Vorstandschaft und die Spieler stehen voll hinter deren Entscheidungen. Auch stimmen die Gerüchte meines Wissens nicht, daß Spieler aus Königsbrunn zu den MC wechseln wollen. Über die Ulmer Spieler weiß ich jedoch nicht bescheid. Aufjedenfall danken die Königsbrunn ANTS den Ulmer Spielern und dem Defense Coach für die Unterstützung der letzten Saison 2006 und wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg bei Ihrem nachfolgendem Team. Die Coaches der Königsbrunn ANTS arbeiten an einem neuen Trainingsconzept um nächste Saison mehr Erfolge zu erreichen. Wir hoffen euch in der nächsten Saison ein faires American Football presentieren zu können.
Muff Potter
Runningback
Re: Königsbrunn ANTS

Beitrag von Muff Potter »

Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Tom
DLiner

Beitrag von Tom »

Hallo Muff Potter,
wie meinste das?
Antworten