Coaches - Karusell
-
- Defensive Back
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also wenn man die Pässe nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ beurteilen würde, müssten 96% aller Vereine am Stichtag dicht machen.
Wer trickst denn nicht mit den 'Melde-Pässen' rum?
Wer trickst denn nicht mit den 'Melde-Pässen' rum?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Defensive Back
-
- Defensive Back
- Rookie #86
- Rookie
-
- Defensive Back
-
- Defensive Back
OK, da gibt es natürlich unterschiedliche Einstellungen.
Ich glaube als Coordinator eines Teams oder HC gebe ich dir vielleicht ein wenig recht. Aber bei Positioncoaches, finde ich es schon sinniger.
Sinn oder Unsinn, darüber lässt sich streiten. Daher will ich auch nichts mehr zu diesem Thema sagen. Finde es ja gut wenn es Leute gibt die Trainingsgruppen übernehmen und etwas Helfen.
Ich glaube als Coordinator eines Teams oder HC gebe ich dir vielleicht ein wenig recht. Aber bei Positioncoaches, finde ich es schon sinniger.
Sinn oder Unsinn, darüber lässt sich streiten. Daher will ich auch nichts mehr zu diesem Thema sagen. Finde es ja gut wenn es Leute gibt die Trainingsgruppen übernehmen und etwas Helfen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Es gab ja schon Kicker Coaches im Rollstuhl.
man muss sehen was das bringt. Diue Frage ist: wie siehts mit der Qualifikation aus?
man muss sehen was das bringt. Diue Frage ist: wie siehts mit der Qualifikation aus?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
-
- Defensive Back
Würde mich auch interessieren!!!
Haben die Ladies sonst irgendwelche Qualifikationen?? Außer das ein Jahr gecoacht haben, Sie 19 sind und noch nicht gespielt haben.
Ich gehe ja davon aus das die Thunderbirds einen Grund haben.
Oder war es einfach nur weil Sie helfen möchten und lernbereit sind?? Das wäre ja schonmal viel wert.
Haben die Ladies sonst irgendwelche Qualifikationen?? Außer das ein Jahr gecoacht haben, Sie 19 sind und noch nicht gespielt haben.
Ich gehe ja davon aus das die Thunderbirds einen Grund haben.
Oder war es einfach nur weil Sie helfen möchten und lernbereit sind?? Das wäre ja schonmal viel wert.
lars hat geschrieben:nö, ich glaube auch nicht, dass das nötig ist

Ist schon wieder der 1. April

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
die Debatte hatten wir im vergangenen Jahr schon, die eine oder andere nicht so qualifizierte Äusserung wurde ja hier auch schon dazu getätigt.
Mareike und Kerstin haben im letzten Jahr bereits gecoacht und sind meiner Meinung nach qualifiziert, durchaus auch, weil sie lernen wollen und das auch machen, Kirstin kümmert sich um die Fitness und hat auch die entsprechende Qualifikation. Unser OC im vergangen Jahr hat die QB und WR gecoacht und hat auch nie gespielt, er ist trotzdem sowohl ein guter Coordinator als auch Positionstrainer.
Ich habe Trainingseinheiten von Leuten gesehen, die schon Mal gespielt haben, denen definitv die Qualifikation zum Coaching gefehlt hat.
Das halte ich nicht für ein Qualitätsmerkmal eines Footballcoaches.
Mareike und Kerstin haben im letzten Jahr bereits gecoacht und sind meiner Meinung nach qualifiziert, durchaus auch, weil sie lernen wollen und das auch machen, Kirstin kümmert sich um die Fitness und hat auch die entsprechende Qualifikation. Unser OC im vergangen Jahr hat die QB und WR gecoacht und hat auch nie gespielt, er ist trotzdem sowohl ein guter Coordinator als auch Positionstrainer.
Ich habe Trainingseinheiten von Leuten gesehen, die schon Mal gespielt haben, denen definitv die Qualifikation zum Coaching gefehlt hat.
Das halte ich nicht für ein Qualitätsmerkmal eines Footballcoaches.
ich kaufe ein "E" und möchte lösen: ROSTBRATWURST