Tony Romo ist doch wohl das beste Gegenbeispiel, 1AA und um Welten besser als Drew 'Statue' Bledsoe... Oder Randy Moss, oder Daunte Culpepper, auch Owens (Tennessee-Chattanoogaa ist doch nicht 1A oder ?) sind alles Leute die aus 1-AA kommen. Will also nix heißenrocker hat geschrieben:in der nfl kommen auch nur weniger spieler aus ligen unterhalb der 1a zum zum zug, wenn dann müssen sie sich ungleich mehr beweisen.
Wandern die Düsseldorfer jetzt nach K...???
- Fighti
- Defense Coordinator
-
- Safety
Das mit College zu vergleichen ist wohl nicht so günstig, da die Einteilung ja auch nach größer der Unis erfolgt. Bitte korregiert mich, wenn das falsch sein sollte. Danach richtet sic dann, wer wie viele Stipendien vergeben kann usw. Aber mal ehrlich, auch in den unteren Klassen gibt es gute Coaches und die Trainingsbedingungen werden auch nicht schlecht sein, dem entsprechend wundert es mich nicht, dass es dort auch Leute gibt, die NFL-tauglich sind. Bei uns im Amateursport.....weiß nicht ob man da vergleiche ziehen sollte. Ich denke nicht.Fighti hat geschrieben:Tony Romo ist doch wohl das beste Gegenbeispiel, 1AA und um Welten besser als Drew 'Statue' Bledsoe... Oder Randy Moss, oder Daunte Culpepper, auch Owens (Tennessee-Chattanoogaa ist doch nicht 1A oder ?) sind alles Leute die aus 1-AA kommen. Will also nix heißenrocker hat geschrieben:in der nfl kommen auch nur weniger spieler aus ligen unterhalb der 1a zum zum zug, wenn dann müssen sie sich ungleich mehr beweisen.
Interessant, ist zwar Offtopic aber ich hab mich immer schon gefragt unter welchen Gesichtspunkten die Einteilung nach A, AA und AAA erfolgt.
Ist die Vergabe von Stipendien hier ein Hauptpunkt ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- musketeer54
- Linebacker
guard68 hat geschrieben:Interessant, ist zwar Offtopic aber ich hab mich immer schon gefragt unter welchen Gesichtspunkten die Einteilung nach A, AA und AAA erfolgt.
Die offizielen kenn ich nicht aber nicht unwichtig sind:
Grösse, Etat, Nationales Ansehen, Erfolg....
-
- Safety
-
- DLiner
guard68 hat geschrieben:Interessant, ist zwar Offtopic aber ich hab mich immer schon gefragt unter welchen Gesichtspunkten die Einteilung nach A, AA und AAA erfolgt.
Vergabe von Stipendien ist je nach Spielklasse unterschiedlich, 1A die meisten dann 1AA etc. Die Anzahl von Stipendien wird für jede Spielklasse von der NCAA vorgeschrieben und ist das Hauptkriterium für die Einteilung in verschiedene Divisions.
Ein wichtiges Kriterium um ein Division 1A Team zu werden sind Zuschauerzahlen. Da gibt es sogar Auflagen wie viele Zuschauer ein 1A Team haben muss (im Schnitt). Ansonsten kann auch bei dauerhafter Unterschreitung der vorgeschriebenen Zuschauerzahlen der Status wieder aberkannt werden. Es hängt also in vielen Fällen auch von der Größe der Uni ab - denn je mehr Studenten desto größer die Wahrscheilichkeit, dass bestimmte Zuschauerzahlen erreicht werden.
-
- Defensive Back
Re: Wandern die Düsseldorfer jetzt nach K...???
Sorry, kannst Du mal sagen wie Du eigentlich auf die Idee gekommen bist, bzw wo Du das gehört hast?? Kommt mir eher so vor wie, ich werfe mal was in den Raum!!!Otto hat geschrieben:Mir ist zu Ohren gekommen das die Nationalspieler von den Panthern wohl nächstes Jahr in Köln spielen wollen.....
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ja, früher schon ... kurios, kurios .... wer da nominiert wurde und entweder aktuell bei den Panthern spielte oder hinterher bei den Panthern spielteKasalla3000 hat geschrieben:Von "WOLLEN" kann da bestimmt keine Rede sein... Selbst als die Panther in der 3. Liga waren, haben die noch Nationalspieler in den Reihen gehabt,
Weil, Slupinski und Mittendorf.
Desweiteren hat Köln auch nicht mehr als Düsseldorf zu bieten...