LB Cologne hat geschrieben:Ich habe gehört H aus T trainiert schon in K
Stimmt wohl und es hat ihm auch sehr gut gefallen.
Fighti hat geschrieben:Wenn das so ist, wird das aber ein teures Jahr, die Unterschiede in der Farbgebung von Heim- und Auswärtsjerseys sind ja schon recht krass, damit das Ganze noch stylisch aussieht Wink
Ich weiss nicht ob beim Auswärtsstyle nochwas zu retten ist

Aber die Heimfarben sind schon recht ansehnlich da lässt sich was machen. Zu Schade das die Eyeshields nun verboten sind.
Von Odenthal kann man eine Menge lernen allein das ist es schon wert.
Mal schauen ob man sich hier einen Starting Spot ergattern kann - wird ein hartes Jahr. Vor allem das Kösch - was tut man seinem alten Körper nicht alles an

Aber ist wohl meine letzte Chance bevor mein Körper ganz verfällt. Also letzte Chance nutzen, hart trainieren und schauen was bei rumkommt.
Aber als Backup wird der Gamedayhelm auch nicht so stark in Mitleidenschaft gezogen , man stinkt nicht so am Bierstand und man braucht für den nächsten Gameday die stylischen Klamotten nicht zu waschen

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.